Guten Morgen zusammen !
Auch Nata ist mal wieder da, bin gerade aufgewacht und lasse es heute ruhiger angehen...,zum Glück gibt´s bei uns Gleitzeit !!!
Also, mein Thermin im Marienhospital war super.
Chrissie, Du hast doch dort entbunden, nicht ? Ich bin beim Chef, dem Prof. Pelzer in Behandlung, wir kennen uns seit fast 12 Jahren noch aus seiner Düsseldorfer Zeit und ich bin ihm dann nach Bonn gefolgt, als er dort Chefarzt wurde. Nach all´den Jahren haben wir schon eher ein "freundschaftliches" Verhältnis. Er erzählt mir immer brühwarm von seinen Kiddies & Frau, ich besorge ihm seinen Urlaub, wenn er es mal wieder nichts auf die Reihe bekommt (ich bin ja ursprünglich aus dem Reisebüro).....und er hat mir jetzt ein paar Musterpäckchen Utrogest unter der Hand besorgt, Juchuhuhu. Bei 6 Kapseln tägl. für 12 Wochen geht das ja doch ganz schön ins Geld...
Wenn er unsere Kinder auf die Welt bringen wird (auch nachts um 3 werde ich ihn aus dem Bett holen !!!), soll er unser Patenonkel werden..er weiß noch nichts von seinem Glück...und er ermutigt mich auch zu meinem Medizin-Studium, obwohl es mir im Moment doch so ziemlich davor graut, weil ich nicht weiß, wie ich es auf die Reihe bekommen soll mit Beruf & evtl. Kind ???
Naja, deshalb bin ich also in Bonn gelandet.
Von den Untersuchungen war alles bestens, grünes Licht für Prag. Durch die heftigen Blutungen, die ich in den letzten Monaten hatte, habe ich nur einen tierischen Eisenmangel bekommen, aber da läßt sich ja etwas machen. Dann hatte ich wirklich starke Blutungen, und hab´s mir nicht in meinem hysterischen Zustand nur eingebildet...
Tja, uns gestern kam dann der Hammer aus Prag

, die Spenderin hat Probleme mit ihrem Zyklus und jetzt wird es doch wieder erst Anfang/Mitte Juli ! Mann war ich gefrustet, hatte doch gedacht, daß ich nächste Woche fliege.... Vielleicht ist es aber besser so, mein Heuschnupfen nervt mich total und ich wollte mich in der Warteschleife nicht gerade mit Medikamenten zu pumpen. Vielleicht ist im Juli die schlimmste Zeit bei mir dann vorbei. Normalerweise bekomme ich immer eine 3-Monatsspritze, doch da dort auch Cortison drin ist (und weiß Gott sonst noch alles !), habe ich diesmal drauf verzichtet.
Und ich hatte gedacht, daß ich bei unserem Treffen schon in der Warteschleife sitze, Mannmannmann !! Es soll endlich mal wieder etwas so laufen, wie es laufen soll !!
Und jetzt hat auch noch gerade meine nervige Kollegin (die mit den Zwilli´s) angerufen ! Ob ich ihr "Mein Baby" auf RTL aufnehmen kann....sie hätte es vergessen, und sie würde jetzt doch alles Geburten verfolgen, um zu sehen, wie das so ist, da sie ja schließlich auch....
Ach ne, auif die Idee wäre ich ja gar nicht gekommen, ich hätte in den Hörer kotzen können

!!!
Nunja, also ich muß jetzt Haare fönen und doch langsam los zur Arbeit.
Freue mich schon wahnsinnig auf unser Treffen.
Ich hoffe, daß es Dir, Elb, besser geht und ich finde es total schön, daß unsere Mütter hier berichten. Zieht Euch bloß nicht zurück !!!
Allen einen wunderschönen Donnerstag,
Nata