Berlin - Ordner die 9.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure Grüße!!!

Tja nun habe ich eine Woche bis zum nächsten US schon geschafft. Mein Arbeitgeber war wie erwartet nicht begeistert. Aber irgendwie kriege ich die nächsten Monate schon rum. Erzähle ich dann beim Treff näher.

Antje: Ich habe éine Woche nach dem Transfer Schmierungen bekommen und habe total durchgehangen. Ich habe Rotz und Blubber geheult. Deshalb war ich auch von diesem Ergebnis so überwältigt. Ich denke morgen ganz fest an Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten hoffe ich das ich es zum Treffen schaffe. Ich habe gerade gelesen das mein Krümelchen jetzt so groß wie ein Reiskorn ist. Ich liebe Reis! Aber ich hoffe er oder sie wird noch viiiiel größer.

Euch allen drücke ich ganz fest die Daumen!
(ich mußte mir schon einen BH zwei Nummern größer kaufen) :smile:

Eure Satina
Towa
Rang3
Rang3

Beitrag von Towa »

Also....
Meine sogannnter Lebensmittelpunkt ist jetzt nicht mehr in Berlin, nur noch fürs Finanzamt die nächsten 2 Monate.
Ich pendle zwar noch gelegentlich, werde aber zum Oktober auch meine Berliner Wohnung auflösen.
@Birgit: gesehen und beim 2.Mal per Anzahlung gesichert. Mitte September wird dann aus der Berliner Göre auch eine nach McPom reingeschmeckte.
Meine berufliche Pause werde ich also der Hundeerziehung widmen, was die Anzahl der beschädigten Schuhe wahrscheinlich kleinhält. Sehen wir es positiv: Hunde werden schneller stubenrein als Babies, fressen weniger, widersprechen nicht, wollen nicht dauernd beim Schaukeln angeschubst werden (nein, ich schaffe mir keinen Tennisball an!) und telefonieren nicht heimlich nach Amerika.
Wenn es mir mal gerade reinpaßt, werde ich zwar an einem Treffen teilnehmen (vielleicht nach einer Follikelkontrolle????), aber sonst wieder auf der Internetebene kommunizieren (die Kommunikation im Tomasa war wegen der Lautstärke übrigens sehr eingeschränkt).
AnkeSa

Beitrag von AnkeSa »

Hallo,

der 19.09. passt mir auch gut, wenn es mir bis dahin besser geht, komme ich. Habe heute Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus gefahren, aber es ist Gott sei dank alles okay, die Herztöne waren bei beiden Krümel da. Nun habe ich aber Bettruhe!!!!!

@Antje: Viel, viel Glück für morgen!!!!! Brustspannen hatte ich übrigens auch nicht!

@Nicola: na, wie gehts? Was macht ihr zwei( Krümel und Du)?

Weiterhin viel Glück für alle Warteschleiferinnen und Spritzenanhängerinnen!

Viel Grüße von Anke
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Hallo alle,
@Birgit wie geht es dir und den drei Zwergen ??? alles ok?
@all SS bitte schön die viren verteilen :smile:
@all die in der WS oder Kurz vor der Punktion Viiiiiiiiiiil Glück und ich wünsche euch alle drillinge oder Zwillinge :smile:

Birgit wir sollten uns vieleicht nächste woche treffen wegen des Buches und des pregnesien :smile: Wie wäre es mit 11.09.01 bei dir oder bei mir ??
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo ihr alle, bor eh habt ihr viel geschrieben, oder ich war laenger nicht im netz. wahrscheinlich zweiteres, denn ich hatte von meiner fruchtbaren schwester (drei kinder) besuch. war richtig schoen und hat mich gut abgelenkt. diesmal vertrage ich den ganzen hormonkrimskram besser, bin gar nicht muede und so. leider dauert es so langer bis ich ueberhaupt was weiss. bis zum 13.9. muss ich utrogest nehmen und dann soll ich vier tage warten. naja. toll dann also erst gewissheit um den 17.9. rum. also weiter abwarten. das nervt ganz schoen. aber das kennt ihr ja alle.

also 19.09. ist super. da kann ich ins tomasa kommen und freue mich schon auf lecker essen.

@ankesa: schoen auf die aerzte hoeren und bewegungslos liegenbleiben und die chance zum verwoehnenlassen unbedingt nutzen.

@antje: wie siehts aus. daumen sind gedrueckt.

@birgit: auch dir alles gute

@satina: schoen weiter reis weiter wachsen lassen!!!!

an alle viele gruesse
liva

DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr,

melde mich auch mal wieder.

heute ist der 4. Tag der Down-Regulierung. Am Samstag war ich völlig fertig und depressiv. Habe nur geheult. Mit dem Rauchen aufhören klappt auch nicht. Das gibt mir nun noch den letzten Rest zum Frust.

Das einzig Positive ist, dass wir ab ca. 20.09.2001 DSL mit einer Flatrate haben, dann kann ich wenigstens in der Warteschleife hier ohne Ende rumhängen (falls wir uns nicht zu dusselig mit dem ISDN-Anschluss anstellen).

Ansonsten würde ich zur Zeit am liebsten alles hinschmeißen und weiß jetzt schon, dass für mich nur noch das Kurze Protokoll in Frage kommt, da ich von dem Nasenspray fasst brechen muss, wenn es den Schlund runter läuft. Aber ich hoffe natürlich, dass ich gar nicht erst noch mal abwägen muss, welche Behandlung besser ist.

Ich bin am 19.09.2001 auch dabei, falls ich mich nicht vorher in die Spree stürze *keine Sorge: mach ich nicht. Bin viel zu feige*.

Könnte mir jemand seine Kristallkugel borgen, damit ich sehen kann, ob diese ganzen Tortouren irgendwann von Erfolg gekrönt sein werden?

Nur noch eines: Ich will niemals in die Wechseljahre kommen. Ist ja total grausam, diese Hitzewallungen und das schon am 4. Tag. Wie werde ich mich erst in einer Woche fühlen?

Liebe Grüße sendet

DIDI :smile:
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Ihr Lieben!
Daumendrücken war wieder umsonst, es will einfach nicht bei mir bleiben :sad: Ich mach jetzt erst mal 2 Monate Pause. Muß jetzt auch sparen, da die nächste ICSI Rechnung nicht mehr übernommen wird.

@Birgit/Claudia und alle anderen Warteschleiflerinnen. Möge das Kindlein in euch bleiben.

@Nicola Schone Dich, dann wird wie bei Maria-Biene alles gut.

@Satina Viel Erfolg bei der Reiskornpflege :grin:

Bin am 19.09. dabei.
Liebe Grüße Antje
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo,

ich muss mir dringend die Zeit vertreiben, sonst werde ich noch verrückt, wegen der Warterei. Noch zwei Stunden, dann erfahre ich, ob von den zwei Eizellen wenigstens eine den Kampf aufgenommen hat. Ich war ganz schön frustriert nach der Punktion als von den kümmerlichen dreien auch noch eine leer war :sad:. Vor lauter Verzweiflung haben wir uns für ICSI entschieden, um wenigstens für beide die Chance der Befruchtung zu haben, nicht das es von vornherein schon am Eindringen der Spermien scheitert. Zum Daumendrücken ist es zu spät, da jetzt sowieso keiner im Netz ist. Vielleicht haben wir ja Glück .......

Antje du bist so ruhig? Bekommst du heute dein Ergebnis. Ich musste gestern schon immerzu an dich denken und wünsche mir so, dass ihr Grund zum Jubeln habt.

Birgit ist die Warterei noch erträglich? Wann musst du denn zum Test? Ich war übrigens wieder bei Frau Dr. Bergmann. Sie ist wirklich super nett!!!!!!

Didi, meine Symptome bei der Downregulierung waren auch ätzend diesesmal. Hatte ich vorher noch nie. Sei tapfer, es geht vorbei.

Ayscha, weiterhin schönes Brüten, dass sich die Eierchen noch schön entwickeln bis Freitag.

Liebe Grüße, auch an die anderen
Claudia

13.50

Die Warterei ist vorbei. Eine hat es geschafft :smile:. Ich bin so froh, dass es nicht umsonst war.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia68 am 2001-09-04 12:48 ]</font>
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

ach menno Antje :sad:(((( fühl Dich ganz doll von mir gedrückt ... das ist wirklich ein mist, es ist halt ein verdammt harter Weg, den wir hier gehen müssen .... ich hoffe, es geht Dir bald besser...

Claudia, ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass der EINE es sein wird :smile: :smile: ... ach ja, sehen wir uns den mal beim nächsten Treffen??? Ich glaub ja fast schon nicht mehr dran *gggg*

Hey Satina, wächsr Dein Reiskorn in den Brüsten *ggggg* .. kleiner Scherz *gg* ... das wäre für mich doch auch schon ein Argument endlich mal schwanger zu werden ..... und große Brüste zu bekommen *gg* .. ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute.. und dass Dein AG Dich nicht so arg ärgern wird.

Hallo Towa, Du Hundamami :smile:)) .. was ist es denn für einer ?? ach, was bin ich neugierig ... aber einen Hund hätte ich halt auch so gern . Du verabschiedest Dich nun also ganz leise von Berlin. Nun, raus aus der Stadt .... da komme ich auch noch hin. Ich hoffe, Dir hat es beim letzten Treffen dennoch ein wenig gefallen .... es war ja leider wirklich laut und seeeehr voll. Hast Du denn noch ein paar Eskimos auf Eis liegen???? Ich dachte nicht .... ohwehhh, ich verliere hier schon völlig den Überblick.

Anke, nun aber bitte auch schön im Bette bleiben ... nicht das wir mit Dir schimpfen müssen .... alles gute weiterhin.

Liva , wie geht es Dir? Hattest Du dir denn noch Nachschlag geholt? Viel Glück :smile: :smile:

Ich habe ja heute Halbzeit ... tja, und die übliche Warteschleifensymtome ... zweifel obe es geklappt hat oder nicht ... aber wem erzähl ich das *gg*. Zum "Zwischen" US war ich heute auch ... lt Doc P. sieht alle ganz toll aus ... aber würde er je was anderes sagen???? nun, nächste Woche Dienstag bin ich schlauer.

Liebe Grüße auch an den Rest
Birgit
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Oh Antje es tut mir so leid :sad: :sad:. Ich muss dich mal ganz fest drücken. Sch... Ich habe es dir so sehr gewünscht.

Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“