Moin Zusammen, habt Ihr auch so ein Traumwetter

?
Mein Wochenende war ein wenig durchwachsen, was an einer leichten ÜS lag. Samstag nachmittag begannen die Schmerzen und hörten für Stunden nicht auf, so daß leider die nette Grillparty am Rhein ohne meine Anwesenheit über die Bühne gehen mußte. Im Laufe des Abends wurde es aber glücklicherweise wieder besser und als Schatzi mit unserem Übernachtungsbesuch nach Hause kam, bin ich noch bis 2 Uhr in der Früh aufgeblieben, um zu klönen.
Sonntag Morgen ging es dann um halb sieben auf nach Köln. Oje, erst habe ich versucht, mit einer zickigen, sich permanent angegriffen fühlenden "Schwester", klarzukommen, die ziemlich bohren mußte, um meinen Adern etwas Blut zu entlocken. Dann hieß es mit 20 anderen Frauen/Paaren warten auf die Ärztin, die Sonntags "beinhart" (Zitat) ist und nicht um halb Neun kommt, wie angegeben, sondern sich echt erdreistet, 40 Minuten später aufzulaufen... Da waren aber alle ganz schön sauer.
Ich habe mir jedoch fest vorgenommen, mich von solchen Sachen nicht runterziehen zu lassen, weil das ja auch nicht gut für den Prozeß ist.
Letztendlich war ich froh, daß die ÜS nicht so stark war, daß abgebrochen werden muß. Ausreichend Follikel sind vorhanden, juchu, sie werden so etwa 10 punktieren können. Das ist doch wirklich ein schönes Ergebnis und ich bin meinem Körper sehr dankbar dafür, daß er bis hierher alles so prima "erledigt" hat.
Nachdem ich gestern den ganzen Nachmittag mit Schmerzen im Bett verbracht habe, konnten wir gestern abend einer Einladung zum Italiener folgen, das war natürlich prima. Um 22 Uhr habe ich dann ausgelöst und morgen früh um 7.30 bin ich dann mit der Punktion dran.
@Kerstin
Auch von mir Happy Birthday und einen wunderschönen Ehrentag!!!
@Apfelkuchen, @feenstaub & @wurzel
a warm welcome meinerseits
@Sabine
Jetzt ist es schon nach Neun und trägst Deine zwei Kleinen bestimmt schon in Dir, wie schön. Ich freu mich für Dich und drück natürlich die Daumen.
@fisch
Mir reicht es nun auch mit der Stimu und die leichte Übelkeit, von der Du berichtest, kenn ich auch. Nun können wir uns um einen Tag versetzt die Daumen drücken
Was ist eigentlich ein Blasto-Transfer??
Dir auch weiterhin ein gutes Wachsen und Gedeihen!!
@Heike
Ich bin bisher mit der Stimu immer recht gut zurechtgekommen. Das Gleiche wünsche ich Dir auch!!
@BieneMaja
Nach drei Tagen habe ich auch überhaupt noch nichts gespürt. Das Gefühl, daß sich in meinem Unterleib etwas verändert, kam immer erst zwei/drei Tage vor der PU, wenn wirklich recht viele Follikel da waren und der Bauch auch etwas aufgebläht und hart war. Ich würde mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen.
@Tanzmaus
Dir wünsch ich weiterhin so viel Gelassenheit beim Warten!!
@alle
Müßt Ihr eigentlich alle die Blase randvoll mit Wasser haben beim Transfer??
Allen einen schönen Start in diese Sommerwoche und viel Geduld beim Warten, viel Erfolg beim Spritzen....
campina