annika: Ja schon komisch, wenn Dir das so auf der Seele liegt mit OK

Vielleicht habt ihr eine Möglichkeit das irgendwie anders zu drehen!
Kenne das aber auch, wenn es so unbefriedigend ist das Gespräch, wenn man das Gefühl hat die wollen einen irgendwie "loswerden" - wenn man so ganz schnell nicht noch irgendwelche Fragen auf Lager hat...
Überlegt ihr dann und meldet euch dann da nochmal oder wie?
asspeedy: ja, hatte ich ganz vergessen Dir drauf zu antworten

Also ich komme von der Kolonnenstr und biege dann links Richtung Mehringdamm ab und dann würde ich da einfach kurz nach der Kreuzung halten - je nach Platz bzw. ob du dann schon da bist. Wenn wir uns um 18h treffen würde ich dort 17:30h vorschlagen - das müsste passen!
Viel Spaß beim Tanzen!! Ach ja, und mit den Schweinchen bist Du ja echt oft beim Tierarzt
Ach ihr beiden ihr seid übrigens so gut zu mir

- wegen des alters meine ich natürlich!
Mir geht's so lala - die arbeit hat mich wieder und lenkt mich größtenteils gut ab... Aber ich vermute inzwischen, dass wenn wir irgendwann mit dem Kiwu erfolglos bleiben, dass es dann nicht einfach mit einem neuen Hobby und Reisen getan ist... hatte ja glaube ich schon mal erzählt, dass ich dann denke, dass wir eher was ganz anderes machen.. meine haus verkaufen und vielleicht aus Berlin raus und neuen Job... vielleicht so Richtung Tourismus in der Toskana. Das Haus ohne Kinderlachen und tolle Gartenfeste auch für die Kids hat so viel mit Familie, Sicherheit und Geborgenheit zu tun - ich glaube, das kann ich dann nicht ertragen, ewig dort zu leben, wo sich eigentlich ein anderes Leben abspielen sollte... na ja, aber mal sehen was die Zukunft überhaupt bringt
Mmh, wo sind denn die anderen?!?