Hallo Zusammen!
Ich konnte heute irgendwie nicht so richtig schlafen und nachdem ich bei eBay ein bischen nach DVDs gestöbert habe, hab ich mir gedacht, daß ich bei euch auch eben rein schaue
Logo, diese Gedanken (warum gerade wir) kann wohl jeder nachvollziehen, da das schon jeder mal durchgemacht hat. Das ist aber meistens eine Phase und geht auch wieder weg. Schließlich ist ja keiner daran Schuld und hat sich diese Situation gewünscht...
Versuch doch in so einem Tief daran zu denken, daß man Dir mit der heutigen Medizin vielleicht ja helfen kann! Ist das nicht toll?!
Vor ein paar Jahren wäre doch sowas gar nicht möglich gewesen.
Aber wenn es Dir schlecht geht, erzähl es ruhig, dafür sind wir ja schließlich hier!
Unser WE war übrigens einfach klasse!
Wir fahren so 2 1/2 bis 3 Stunden nach Hamburg, aber meiner Meinung nach ist das Hamburg auf jeden Fall wert!!
Wir waren am Donnerstag das erste mal im Miniaturwunderland in der Speicherstadt. Das ist die größte Modelleisenbahn in Europa und man kann es eigentlich gar nicht beschreiben...
Es war soooooo toll!!!
Wir waren etwa 3 Stunden drin und wir haben anschließend gleich besprochen, daß wir uns das auf jeden Fall nochmal anschauen!!
Na ja, und am Freitag haben wir erst die City gestürmt (wo ich noch superschöne Sachen gefunden habe *freufreu*) und danach den neuen IKEA begutachtet, der mit der beste und größte IKEA hier in der Gegend ist (wir sind 'leichte' IKEA Fans und klappern immer verschiedene Städte ab und vergleichen

).
In König der Löwen waren wir noch nicht. Es soll aber superschön sein. Leider sind uns die Karten im Moment noch ein wenig teuer (ich warte nochmal auf ein Angebot...).
Wir sind nämlich auch Musical-Fans
Am schönsten war noch für uns 'Les Miserable' (hhhhhhmmmmm...seufz)
Ach, wir haben auch schon einige gesehen: Phantom der Oper (herrlich!), Starlight Express (Musik hui, Story pfui

), Saturday Night Fever (suuuuper!!), Glöckner v. Notre Dame (auch klasse!!), Fosse (grausig...bbrrrrr) und Joseph (bäähh

)
Na ja, und jedes Jahr sind wir bei uns bei der Musical Night, wo Musical-Darsteller, die im Moment kein Engagement haben, die besten Lieder der verschiedensten Musicals singen...
So, ich glaub ich werd gleich mal 'nen schönen Kaffee kochen und mich für's erste verabschieden...
Ich wünsch euch einen gaaaaanz schönen Sonntag!