IVF-Start 15. Juli / Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallo zusammen,

bei mir ist es leider nicht gut gelaufen, meine 3 Eskimos haben das auftauen nicht überlebt. Zuerst war es doch ein richtiger Schock obwohl ich es schon geahnt hatte, komisch nicht war. Aber ich werde mich nicht unterkriegen lassen, nein, nein, nein. Ich bin nehmlich davon überzeugt dass es bei uns auch irgendwann klappen wird. Am 9.10. habe ich Termin in der Uni Klinik Lübeck, dann wird besprochen wie es nun weitergeht.

Hi Kirsty, na das ist wirklich nicht so schön das Du noch immer mit der Übelkeit zu kämpfen hast. Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen das es bald besser wird. Witzig ist es ja wirklich das Dir auf dem Bauch Härchen wachsen, konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. :smile:

Hi Mausi, wie Du schon gelesen hast, hat es bei mir nicht geklappt. Nun muss auch ich noch etwas warten, so wie Du. Aber davon lassen wir uns doch nicht unterkriegen, oder? :wink:

Hi Sevda, wie schaut es bei Dir aus? Ich hoffe wir hören bald mal wieder etwas von Dir.

Hi Maggie, was macht der Umzug?

Liebe Grüße an Alle
Glöckchen
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Ihr Lieben,

hier also wieder mal ein Lebenszeichen von mir! Unser Umzug ist gut überstanden und so langsam lichtet sich das Chaos. Natürlich ist noch hier und da was zu verstauen und so richtig gefällt mir das alles noch nicht mit der Einrichtung, aber es wird so langsam. Mein Männe ist heute Abend auf einem Junggesellenabschied und so hatte ich die gute Gelegenheit, meinen Compi zu installieren. Ich hab's sogar ganz alleine geschafft *stolz, prahl*. :smile:

Jetzt aber zu uns:

Glöckchen ich war todtraurig als ich gelesen hab, dass alle 3 Eskimos das Auftauen nicht überstanden haben. Ich hatte ja leider bisher nie das Glück, dass ein paar Krümel für die Kryo übrigbleiben, aber so eine Enttäuschung wie Du sie erleben musstest, ist ja viel schlimmer. Sei ganz lieb gedrückt von mir und lass Dich nicht unterkriegen. Wir alle hier schaffen das schon noch, warte ab! Jetzt sind wir mit Mausi zusammen immerhin schon zu dritt in Warteposition. Und zusammen ist es doch viel erträglicher oder? Ich werde mir jetzt auf jeden Fall erstmal wieder einen Job suchen (hab nächste Woche 2 Vorstellungsgespräche) und will Anfang des Jahres nochmal einen Versuch starten. Ich hoffe ich krieg das jobmäßig alles geregelt.

Kirsty zum Glück scheint es Dir ja ein wenig besser zu gehen. Warte ab, wenn erstmal die 12. SSW überstanden ist, springst Du bestimmt wieder wie ein junges Reh durch die Gegend. Haare auf dem Bauch? Nicht dass einer von den zweien ein Bärchen ist? :wink:

Dass wir von Jessica nichts mehr gehört haben, ist schon komisch. Entweder hat sie ersthafte Probleme und liebt vielleicht im Krankenhaus oder sie hat uns schlichtweg vergessen? Vielleicht klärt sich des Rätsels Lösung ja mal.

Bis bald Ihr Lieben und haltet die Ohren steif!
Maggie
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Liebe Glöcki...........
wieder mal erst nach ein paar Tagen schaue ich hier rein und bin total geschockt von deiner Nachricht. Ich bin knapp am Heulen und kann es nicht glauben. Ich würde dich jetzt am liebsten feste drücken.
Behalte deinen Mut und deinen Optimismus und auch wenn ich weniger schreibe weißt du dass ich oft an dich denke aus der Ferne.

Liebe Mausi, liebe Maggie - ihr fleißigen Schreiberlein - ich finde es schön, dass der Ordner doch immer mal wieder an die Oberfläche kommt und wir uns nicht aus den Augen verlieren!
Maggie so ein Umzug kann ja auch was Gutes haben, alles ganz frisch - ein neuer Start, auf den hoffentlich nur Gutes folgt!
Mausi - wie heißt du eigentlich wirklich??????????????????

Ganz liebe Grüße von Kirsty
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallihallooo Ihr Lieben,

danke für die lieben Worte, sie haben mir wirklich sehr geholfen. Es ist wirklich viel leichter damit fertig zu werden, wenn man weiß das man nicht ganz allein ist. Meine bessere Hälfte ist mir dabei auch eine große Stütze.
Ich bin ja mal gespannt was bei dem Gespräch am Dienstag rauskommt. Aber unterkriegen lass ich mich bestimmt nicht, ich bin nehmlich ein kleiner Dickschädel.

Hi Maggie so ein Umzug ist immer eine aufregende Sache und es braucht wirklich seine Zeit bis alles so ist wie man es sich vorstellt. Ich bin ja mächtig stolz auf Dich das Du den Compi ganz alleine installiert hast, darauf kannst Du wirklich stolz sein!!!!! Natürlich drücke ich Dir ganz feste die Daumen das Deine Vorstellungsgespräche super laufen. TOI, TOI, TOI!!!!!!!

Hi Kirsty nun erzähl mal wie schaut es bei Dir aus? Ich kann mir gut vorstellen das es im Moment, nicht so ganz einfach für Dich ist... Soviel ist in so kurzer Zeit passiert und es dauert natürlich seine Zeit dies alles zu Verarbeiten.
Hast Du mal wieder was von Sevda gehört?

Hi Mausi alles ok bei Dir?

So Ihr Lieben werde mich wahrscheinlich am Dienstag wieder melden.
Bis bald
Euer Glöckchen
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallo Ihr Lieben,
wo seit Ihr den alle...
War am Dienstag beim Doc kann, wenn ich will bei der nächsten Periode wieder anfangen. Meine Dosis ist von 150 auf 225 erhöht worden.
Ansonsten gibt es bei mir noch nichts neues.
Liebe Grüße
Glöckchen
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Ihr Süßen - in Hessen nix neues ! Noch kein Ergebnis von Kiel und noch keinen Termin in Brüssel - ich glaube vor dem nächsten Jahr wird das alles nix mehr werden (in 10 Wochen ist ja schon Weihnachten, Schock !).

Mensch Glöcki, was man aber auch alles mitmachen muß. Irgendetwas unvorhergesehenes scheint doch immer zu passieren (leider), aber daß Du schon wieder weitermachen kannst, flott, flott ! Keine "Erholungspause" von 3 Monaten ????

Und Kirsty, was machen Deine beiden Racker ??? Alles in Ordnung ?
Eure Mausi
Bild
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallo Mausi,
tut mir leid das ich erst jetzt wieder schreibe. Ich bin seit 5 Tagen wieder am spritzen und diesmal hoffe ich doch ganz stark das es auch klappt. Am Dienstag habe ich meine erste US. Ich bin schon mächtig gespannt. Ansonsten gibt es nichts neues zu berichten.
Wie schaut es bei Dir aus?
Liebe Grüsse
Dein Glöckchen
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Halloooo....
das hat mich gerade gefreut als ich unseren alten Ordner wieder gesehen habe!! Ich war irgendwie schon länger nicht mehr hier....
Also.......uns geht es inzwischen ganz gut, mir vor allen Dingen wieder besser...Zwar nicht taufrisch, aber es geht wirklich....
Meinen zweien geht es auch gut!!!! Vor 2 Wo beim US habe ich sie zum ersten Mal "richtig" gesehn, d.h., wie sie sich bewegt und gestrampelt haben! Das war wirklich ein bewegender Moment - das erste Mal dass ich das Gefühl hatte - ja - da sind echt zwei Kleine Menschen in meinem Bauch! In den 2 Wo ist mein Bauch ordentlich gewachsen und ich bin gespannt auf den US am Freitag....
Glöcki - ich drück dir wieder so die Daumen - du lässt dich wirklich nicht unterkriegen und du auch nicht Mausi, wie es aussieht....
Ich finde das unheimlich stark. Ich weiß nicht wie ich drauf wäre, wenn es bei mir nicht geklappt hätte - das war schon unheimliches Glück.
Seid lieb gegrüßt von Kirsty
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallihallooooo,
mensch Kirsty ich freue mich ja so, dass Du Dich auch mal wieder meldest. Das es Dir und den beiden Kleinen gut geht, ist wirklich super. Ich muss gestehen ich beneide Dich gannnnnnnzzzzz doll. Es wäre schön, wenn Du uns auch weiterhin auf den Laufenden halten würdest.
Wie Du schon ganz richtig geschrieben hast, lasse ich mich so schnell nicht unterkriegen. Obwohl es wirklich nicht immer ganz einfach ist. Manchmal habe ich doch so meine Bedenken ob es richtig war so schnell wieder mit einen neuen Versuch zu starten. Ganz zu schweigen davon, das ich auch Angst habe, das es wieder nichts wird. Nun ja ich glaube solche Zweifel und Ängste hat wohl jeder hier.
Hast Du mal wieder was von Sevda gehört? Oh da fällt mir ein hast Du schon in den Ordner von Jessica reingeschaut? Musst Du unbedingt machen!!!
Mausi, ich hoffe Du bist mir nicht böse das ich mich solange nicht gemeldet habe. Es tut mir wirklich gannnnnzzzzz dollllll leid.
Liebe Grüße
Euer Glöckchen
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Huhuuuuu,

ich hab mich richtig gefreut, unseren alten Ordner wieder mal zu sehen und von Euch zu hören. Ist doch schön, dass wir hin und wieder in Kontakt bleiben können.

Kirsty, schön dass es Dir wieder besser geht und die 2 sich prächtig entwickeln. Gute Nachrichten hören wir doch immer gerne. In der wievielten SSW bist Du denn jetzt?

Glöckchen, Du bist also wieder kräftig dabei! Diesmal klappt es ganz bestimmt. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in 3 Wochen ein POSITIV im Forum sehen werden.

Mausi, gibt's was Neues aus Kiel?

Ich selbst werde frühestens im nächsten Frühjahr wieder einen Versuch starten. Zum einen habe ich seit diesen Monat einen neuen Job, der mich ziemlich fordert und ablenkt. Wäre auch ein bißchen blöd, wenn ich gleich zu Anfang eine KiWu-Behandlung starten würde. Bei dem ganzen Stress mit den Terminen ist ein Fehlschlag vorprogrammiert. Zum anderen habe ich mir hier eine neue Frauenärztin gesucht, die mir ein wenig Hoffnung macht, dass es evtl. auch auf normalem Weg klappen KÖNNTE. Allzuviel versprech ich mir nicht davon, aber ich will meinem Körper schon eine Chance geben.

Ich würde mich freuen, wieder mal von Euch zu hören.
Macht's gut!
Maggie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“