IVF-Start 15. Juli / Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Ihr Lieben,

hier erstmal wieder unsere Statistik. Ich hoffe, ich kann bald noch ein paar positive Ergebnisse eintragen... also strengt Euch an!

Mausi.............SST 09.08.........leider negativ :cry:
Dominique......SST 15.08..........leider negativ :cry:
Glöckchen......SST 17.08..........leider negativ :cry:
Kirsty.............SST 17.08...........pooooosiiiiiitiiiiiv :grin:
Sevda.............SST 28.08..........leider negativ :cry:
Tine...............SST 31.08...........leider negativ :cry:
Maggie...........SST 03.09.............leider negativ :cry:
Jessica..........Punktion 20.08.......SST 06.09.

Also schön fleißig schreiben bis ich wieder zurück bin ! :knuddel:
Maggie

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maggie am 2001-08-28 23:05 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maggie am 2001-09-02 12:24 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Maggie am 2001-09-13 21:37 ]</font>
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Einen wunderschönen guten Morgen an euch alle.....
jetzt kommen ja wieder bald viele Ergebnisse, so wie ich auf der Liste sehe....hoffentlich nur pooositive...bitte bitte bitte....
Jessica, 21 Eizellen ist wahrlich nicht schlecht...hattest du eigentlich keine Beschwerden? Mal gespannt wieviele sich befruchten lassen. Sag mal, an was liegt es denn genau bei euch? Woher kommst du eigentlich und bist du 26? Viele Fragen.............
Also ich war gestern beim meinem Gyn (mit dem bin ich ja nicht so zufrieden...)und der konnte mit seinem super duper Gerät leider noch nix sehen...aber dafür meine Überstimu mit Großem Eierstock (8cm), vielen veilen Zysten und Waasser im Bauch - Hiiiilfe.......Ich war doch etwas geschockt.....Aber eine richtige Antwort konnte er mir auch nicht geben, ob das wohl mit den Hormonen die produziert werden noch schlimmer werden kann....dieser Dödel...er meinte, das Schlimmst e sei wohl überstanden...Na hoffentlich.....
Seit gestern fühl ich mich irgendwien gar nicht mehr schwanger, mir war nicht schlecht und ich war nicht so müde wie sonst. Ich sag euch, es ist weiterhin echt hart...Ich würde so gerne wissen ob alles noch ok ist. Aber mein gyn hat es nicht mal für nötig befunden den HCG Wert zu messen (Sevda - habe nochmals angerufen deswegen...)..er meinte man kann da jetzt eh nicht machen..man muß halt schauen ob es bleibt oder eben nicht...so eine Kanone echt! Heuuuuuuuuulllllllll!
Ich hab erst in 2 Wo einen US Termin im Kiwu Zentrum - bis dahin wahrscheinlich fix und alle..........................................
Aber so lange man keine Blutung hat, kann man ja hoffentlich beruhigt bleiben....
Ich wünsche euch immer noch viel Ruhe und Ablenkung (so wie mir selbst auch.....ich hab schon zu meinem Krümel gesagt, wenn du nur bleibst dann werde ich niiiiiiieeeeee wieder jammern, ich werde mich über jeden Millimeter den er in meinem Bauch wächst riesig freuen, ich werde alle Beschwerden, jede Übelkeit...einfach alles mit Freude entgegennehmen - wenn er nur bleibt....)
Eure Kirsty
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Liebe Kirsty, bei Deinem hohen HCG-Wert brauchst Du Dir sicherlich keine Gedanken über den Fortbestand Deiner SS zu machen. Wieviele EZ hattest Du Dir denn einsetzen lassen ? Ich kenne das "Loch" in das man nach der positiven Nachricht fällt nur zu gut ! Solange Du keine Blutungen hast ist alles in Butter - die Warterei geht halt jetzt bis zum nächsten US weiter (auch wenn der "erst" in 2 (langen) Wochen ist.

Mit der Überstimulation wirst Du noch etwas zu kämpfen haben (meine Eierstöcke waren damals noch in der 11. Woche vergrößert und nette Zysten hatte ich auch - und zwar so viele, wie EZ punktiert wurden - die gehen auch durch das HCG (des/der Babys) nicht so schnell weg, darin wird nämlich das Gelbkörperhormon gebildet, was wiederum wichtig ist für den Fortbestand der SS.

Ich hatte auch Wasseransammlungen im Bauch (viieeel Trinken !), die sind dann aber von alleine weggegangen (also auch kein Grund zur Sorge !)

Also, zurücklehen, genießen und abwarten !

Herzlichst, Deine
Mausi
:smile:

Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

....danke Mausi für deine beruhigenden Worte....................

Schön, dass du hier noch mitliest und schreibst, wirklich.
Ich hoffe dir geht es wieder ganz gut (es ist immer relativ, ich weiß)....

Ich grüße dich herzlich - Kirsty
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo zusammen,

maggie, viel Spass im Urlaub und lass es Dir gutgehen.. Wir werden die Stellung halten und natürlich viel schreiben, oder es wenigstens versuchen :smile:

kirsty, mein Schatz, Du sollst Dir doch nicht so viele Gedanken machen.. und das so kurz vor Deinem Geburtstag, tsts, apropos Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch... na, war ich die erste?? ich habe extra so lange gewartet und Du hast bestimmt gedacht, mensch die meldet sich nicht, von wegen, Pustekuchen... Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und lass Dich verwöhnen.. Glaub mir, der Wert ist so irre, das wird schon, echt!! Ist ja nicht mehr so lange, nach dem ersten US geht es Dir bestimmt schon viel besser... Du wirst es packen..

Bei mir war heute echt was los, hatte von morgens bis abends Besuch.. morgens meine Freundin und abends meine Familie.. zwischendurch habe ich mich geschont.. heute hat es so gezwickt und meine Rückenschmerzen gehen los..panik.. das ist immer so kurz vor meiner Mens.. Ich hoffe mal das Beste, was zur zeit fast unmöglich ist.. Kirsty, ich versuche es Dir gleichzutun, aber das wird wirklich so schwer und ein bisschen Glück bräuchte ich auch.. Seufz... Ich habe mich die ganze zeit hingelegt und alle haben mich so verwöhnt.. ich glaub, ich gewöhne mich zu sehr daran. Nächste Woche Dienstag muss ich wieder arbeiten, einen Tag nach dem Test, hoffentlich wird es keine Horrorwoche, sonst lasse ich mich direkt krankschreiben, damit ich mich verkriechen kann.. Wir hoffen mal nicht!!

Allen anderen wünsche ich noch eine angenehme Bettruhe.. und ich werde mal versuchen bald wieder in den Chat zu kommen, irgendwie fehlt mir das.. Seid alle lieb umarmt..

So jetzt habe ich das ganze so oft editiert, weil ich zu früh war, und früh glückwünschen bringt Unglück..

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sevda am 2001-08-22 23:58 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sevda am 2001-08-23 00:00 ]</font>
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen Ihr Lieben,

ich habe Euch natürlich nicht vergessen, was Denkt Ihr den von mir. Brauchte nur etwas Zeit...

Kirsty, Du kleine Maus HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!!!
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag, viel Spasssssss und natürlich vieleee schöne Geschenke. BildBild
Ja, das warten hört anscheind nie auf, aber bald hast Du es geschafft und Du wirst Deine Krümmel / Deinen Krümmel auf dem Ultraschall sehen. Bin schon mächtig gespannt auf Deinen Bericht.

Mausi, schön auch von Dir wieder was zu hören, ich hoffe es geht Dir auch schon etwas besser....

Sevda, mach Dich mal nicht verrückt, es wird bestimmt alles Gut ausgehen. Drücke Dir dafür ganz fest die Däumchen.

Tine, ich hoffe bei Dir ist alles in bester Ordnung.
Ja, Urlaub ist wirklich eine schöne Sache, da kann man wenigstens ein bisschen abschalten.

Maggie ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Urlaubszeit und das Du gut erholt wieder zu uns zurück kommst.

Jessica, mensch 21 EZ das hast Du aber super hinbekommen. Wie viele läst Du Dir zurück geben?

Ich schätze ich werde so um den 11.09. mit meinen Kryos starten, sofern mich meine Mens nicht in Stich lässt. Wie Ihr ja wisst hat sie manchmal so Ihre Macken, die Kleine. Bekomme dann Estraderm -Pflaster und später kommt dann Utrogest wieder dazu.

So Ihr Lieben ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag, mit viellllll Sonne.

Liebe Grüsse
Glöckchen
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

ich habe alles gut überstanden. Von 21 EZ haben sich 14 befruchten lassen, super was. 2 Krümmels habe ich nun. Ich hoffe die fühlen sich gut.

Als ich am Montag aus der Narkose aufgewacht bin, und die zur mir sagten das es 21 EZ sind dachte boah so viele.

@ Kirsty Herzlichen Grlückwunsch zum Geburtstag und alles alles gute
Wieviele Krümmel hast Du dir zurücksetzen lassen ???
Ja ich bin 26 und komme aus NRW.

Allen anderen einen lieben Gruß
Jessica Bild

PS mir war danach *grins*

Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hallo ihr Lieben....
ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß auch nicht, jetzt bin ich 30 und plötzlich ist mir so übel........nein, nein, das hängt ja nicht mit dem Alter zusammen, aber man könnte es fast meinen......
Jessica, du hast ja eine tolle Befruchtungsrate......mit vielen Eskimos, das ist klasse, aber natürlich hoffe ich dass du sie nicht brauchst!!! Alles Gute in der WS...gehst du arbeiten oder bist du krankgeschrieben?
Sevda, Sevda....die Stunde der Wahrheit rückt immer näher.......ganz ruhig bleiben......(wenns nur so leicht wäre...aber ich bin guter Dinge, echt!!!)

Ansonsten Grüße an alle - alle in der WS - und Glöcki Schatz!

Tschüßßi, Kirsty
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

so da bin ich wieder,

meine Schwester und meine Schwägerin sind heute ausgezogen und schon sitze ich am PC. Ich verzweifle fast und drehe durch.. Die waren sooo lieb und haben so auf mich aufgepasst, dass mir nie langweilig war. Ich bin echt froh, dass ich so verständnisvolle Leute um mich habe. Jetzt ist die Wohnung leergefegt und ich überlege schon, was ich machen soll. Ich glaube ich werde mal Fotos einkleben oder irgendetwas noch sinnvolleres.. Weiss nicht.. ich fühle mich so komisch, wenn ich an Montag denke, es sind wirklich nur noch drei Tage.. Mein urlaub ist auch schon zu Ende, tja Urlaub...

Jessica, das hört sich ja echt super an! 14 Eierchen, das ist eine stolze Leistung. Wie geht es Dir denn?

Kirsty, hast Du Deinen Geburtstag heil überstanden? ich hoffe ja nicht, dass Du auf den Tischen getanzt hast, der Anlass dazu war ja da, grins.. Geniess die sauren Gurken und lehn dich zufrieden und glücklich zurück. Nur noch eine Woche dann siehst Du sie !!

Glöckchen, Deine ermunternden Worte sind mittlerweile ein Muss für mich. Danke, dass Du lieb bist! :knuddel:

Sodele, dann gehe ich mal Fotoalben kaufen.. das wird bestimmt aufregend..

Alles Liebe
Eure Sevda
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo meine Lieben,

ich glaube ich habe schlechte Nachrichten... heute morgen bin ich vor Schmerzen aufgewacht und konnte mich fast ne Stunde lang nicht bewegen. Da hab ich mir schon gedacht, toll, das wars.. Und so gegen Mittag setzte dann die schwache ( ultraschwache ) Blutung ein... Ich weiss nicht so ganz genau, wie ich mich fühle. Ich bin total niedergeschlagen, weil ich nun eine Diät machen sollte ( so geht das nun wirklich nicht weiter ) und ich liebe es zu essen. Mein Schatzi ist so ein unheimlich toller Kerl, so schlecht kann es mir gar nicht gehen. Eine kleine Hoffnung besteht vielleicht noch, vielleicht bin ich ja eine von denen, die trotz Blutung schwanger sind. Aber ich denke eher nicht. Die Schalen der Eizellen waren bestimmt zu dick, das hat der Doc ja schon am Anfang gesagt. Und wenn man alles so bedenkt ist es gar nicht so schlimm, dass es nicht beim ersten Mal funktioniert hat. Mein Schatz hat eine neue Stelle angeboten bekommen und wir wollen wegfliegen, um uns von diesen Strapazen zu erholen.

Schade, dass ich die Statistik nicht aufbessern konnte, dafür wird die nächste Runde hoffentlich besser ausfallen. Ich weiss, ich sollte noch hoffen, aber ich kann irgendwie nicht. Ich habe noch nicht mal geweint, als ich die Blutung entdeckt habe. Das wird sicherlich dann erst am Montag passieren, wenn ich das endgültige nein höre..

Man hofft ständig, dass ein Wunder passiert und es will einfach nicht. Noch stehen wir am Anfang und haben noch einen Kryo-Versuch, wenn die Eizellen mitmachen, natürlich. Ich glaube, dass ich jetzt die Ablenkung noch viel dringender benötige als vorher, ist das nicht komisch??

Natürlich werde ich weiterhin im Forum bleiben, denn auch wenn es negativ ist, habe ich hier sehr nette Freunde kennengelernt, die immer an meiner Seite waren. Ich habe Euch sehr lieb gewonnen und will auch weiterhin mit Euch zittern, wenn die nächste Runde eingeläutet wird.

Jetzt habe ich einen Roman geschrieben, aber ihr wisst ja, sobald auch nur ein Teil von unseren Gedanken hier verewigt wird, geht es uns schon viel besser..

Ich drücke weiterhin meine Däumlein für meine liebe Kirsty, die sich tapfer hält und sich bitte durch nichts verunsichern lässt. Glöcki, wir werden es kirsty einfach beim nächsten mal nachmachen, stimmts? Maggie, Tine und Jessica, die Statistik will aufgebessert werden, also haltet Euch dran!!

Alles Liebe
Eure Sevda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“