Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhu Boogiewoogies!

Habe heute morgen gleich im Kiwuz angerufen und meine Situation und die Hippeligkeit geschildert...das Ergebnis: der 2.ZT ist noch ausreichend falls wir wirklich das SP machen dürfen...*beruhigt ist*...jetzt hoffe ich nur daß wir das SP auch machen dürfen, weil dann die Punktion, Transfer und WS genau in unseren urlaub fallen würde und wir somit alles ganz ruhig angehen könnten ohne Terminprobleme. Sollten wir ein long Protokoll machen müssen wird das dieses Jahr höchtwahrscheinlich nix mehr...mein Mann könnte keinesfalls von der Arbeit weg in den Wochen nach dem Urlaub, nicht mal zur "Abgabe" ect... jetzt bleibt uns nur noch übrig zu Hoffen daß der Doc Verständnis hat und auch das SP vorzieht...bitte drückt uns die Daumen!
Das Essen gestern war superlustig und seeeehr leckerBild Heute wollte ich mit Männe jetzt am Nachmittag eigentlich einkaufen gehen (Klamotten), aber es hat gerade noch die Kurve gekriegt und ist "geflüchtet"Bild...*lach*...nee, wir werden wohl später schon noch gehen.

Claude
Mittelmeer klingt toll...bin dabei! Darf Männe auch mitkommen :-)!
Ja, an Deiner Stelle würde ich wohl auch auf Durchzug schalten und nicht mehr hinhören was da so kommt von Seiten Deines GöGa´sBild. Und, wie war die heutige Stunde der Wahrheit? Hoffentlich POSITIV!

Irmgard
Du bist ja sooooooooo lieb!Bild Herzliches Dankeschön für die genaue Auflistung und Beschreibung der einzelnen Protokollarten! Das ist wirklich interessant und wichtig! Gut, daß wir das nun auch nachlesen können! Danke!

Lara Joy
Schön wär´s wenn ich jetzt ENDLICH wüsste wie´s weitergeht...das erfahre ich erst morgen nachmittag und bis dahin ist es noch sooooooooooooo eine lange Zeit und die Ungewissheit macht mich wahnsinnigBild...wie sieht´s denn bei Dir inzwischen aus? Weißt Du schon Näheres?
Lara, dieses PMS, das Du da schilderst habe ich auch, schon seit meinem 12.Lebensjahr, sprich seit der ersten regelblutung! Deswegen sagen die Docs bei mir auch daß bei dieser Symptomatik keine Endo vorliegen könne! Na, mal sehen wie´s weitergeht! Wie hast Du Dich denn jetzt entschieden? Machst Du IUI oder doch vorher die BS?

Krabbchen
Mein liebes Krabbchen, ich verstehe Dich nur zu gutBild! Auch ich tu mir zur Zeit wirklich unheimlich schwer POSITIV zu denken, zwinge mich aber tagtäglich dazu...wie Du siehst war das getsren alles ohne Erfolg...ich hatte den vollen Tiefpunkt und hoffe daß ich ihn morgen nicht enmtgültig haben werde nach dem Gespräch :cry: ! Nur habe ich das große Glück daß mein mann nicht so abblockt wie Deiner und mit mir bibbert und ich somit stundenlang darüber mit ihm reden kann...was sich der Arme gestern wieder anbhören durfte! Igrendwann kommt er dann immer und kitzelt mich einfach durch bis ich einfach nur noch Lachen kann :-)!
Hey, Kopf hoch! Wir stehen das alles gemeinsam durchBild und werden alle unseren Traum vom eigenen Baby erfüllt bekommen! Ich drück Dir so fest ich kann die Daumen! Das wird schon!!! Ganz bestimmt!

Illa
Au ja, ich will endlich über vollge*** Windeln reden und über Stillprobleme usw...*träum*Bild...ich freu mich darauf...hoffentlich müssen wir alle nicht mehr gar so lange darauf warten!

Claudia
*ggggggggg* Ja ja, ist doch immer wieder aufregend welch interesannte Seiten nach einigen jahren doch noch zum Vorschein kommen können bei den Männern :-)! Ist ja süüüüüß! Laß ihn doch mal bei uns mitlesen! Ich hoffe auch nur noch auf gute Nachrichten!!!

Die Sommerbabies werden Boogie tanzen
Bild

Alles Liebe
Simi
Werbeslider mit Buttons
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
ihr ward ja unheimlich gesprächig heute ...

Lara, ich wohne im Großraum Paris. Das Elsß kenne ich auch und finde es sehr schön! Ihr sprecht ja dann sicher auch etwas französisch ...

Liebe Krabbe!
Das mit der Demotivation kenne ich auch. Du sprichst mir aus der Seele. Ich kämpfe auch gegen den Pessimismus an und habe angst, doch schon u alt zu sein. Und was die unterstützung angeht. Ihr habt jaschon gemerkt, dass da nicht zu viel ist. dabei würde ich das enorm aufbauen. Ich bekomme dann nur zu hören, ich solle doch realisitsch sein und mir keine falschen Hoffnungen machen ...
Schade, dass es mit der Semperoper nicht geklappt hat. Das wäre sicher ein tolles Erlebnis gewesen.

Liebe Illa, der Komponist heißt Henri Dutilleux und ist einer der bekanntesten zeitgenössischen franz. Komponisten. Ist aber wohl in Deutschland nicht so bekannt.

Liebe Claudi,
ich wünschte mir gleichmäßigere entwicklung und dafür eine größere Anzahl ... Heute früh war ich echt am Boden zerstört - habe ich ja geschrieben.
Aber der Doc hat mich eben ein wenig beruhigt. Er meinte, es wäre schon ok und vielleicht würde ja noch einer nachziehen. Mittwoch muß ich noch mal zur Kontrolle, dann bin ich schlauer!

Sabine -
über den knofi mußte ich schmunzeln. Bei mir ist das auch ein absolut unverzichtbares Gewürz ... Meine umwelt schätzt es wahrscheinlich weniger.
Mach nur schön langsam beim Kofferpacken!

Liebe Grüße an alle
Claude

Simi
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr Lieben... zuerst einmal vielen Dank für eure lieben Worte, :knuddel: Sonnenstrahlen und . Das tut sooo gut, mir geht es auch schon viel besser. Ich :knuddel: euch alle!!

Illa, du hast ja so recht! Wie soll mich mein Mann verstehen, wenn ich selbst nicht genau weiß, was mit mir los ist. :roll:

Claude, mit dem Verständnis bist du glaube ich schlimmer dran als ich. Mein Mann blockt eigentlich nur deshalb, weil er sich vor einer neuen Enttäuschung schützen möchte. Aber leider hat das dann auch zur Folge, dass ich nicht richtig mit ihm darüber sprechen kann. Irgendwie drehe ich mich gerade im Kreis mit meinen Erklärungen.
Du hattest heute ja auch wieder allen Grund für ein Stimmungstief, du Arme. Ich wünsche dir wirklich, dass diesmal alles gut geht.

Claudi, alles Gute für deine GMS. Dein Mann ist ja klasse. Meiner bringt auch manchmal so Sprüche von wegen "schon wieder im Internet". Aber eifersüchtig ist er da nicht, er weiß ja worum es hier geht.
Claudi, L. R. = SchmuseMusi wenn ich eine Depri-Phase habe??? Nieeemaaals, das würde alles nur noch schlimmer machen. Dann bräuchte ich sofort einen Megapack Tempos *grins* :D .

Claude und Claudi, dann haben wir Mittwoch alle drei US-Termine. Mein Termin ist um 8.15 Uhr, hoffentlich sieht man dann schon einige schöne Follis. Wann sind eure Termine?? Mal sehen, wer von uns zuerst seinen Bericht hier abgibt. Und zwar gute, hoffe ich doch 8) !! Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen!!

Sabine, schön, dass es dir besser geht und dass es auf der Arbeit bei dir wieder läuft. Ihr fliegt nun also doch. Dann genießt mal schön euren Urlaub. Wird schon alles gut gehen. Wann genau geht es los, und wann bist du wieder da?
Ist doch süß von deinem Mann, dass er dich so umsorgt und dir alles abnimmt. Das würde ich an deiner Stelle ausnutzen :wink: . Spar du dir deine Kräfte. Schickst du uns noch ein paar SS-Viren, bevor du abdüst??? Bitte!!! Die brauchen wir hier doch so dringend :help: .

Simi, du Up-and-Down-Mädchen. Ich wundere mich immer wieder... Heute so morgen so. Du bist schon ein Phänomen.. Ich hab ja auch so meine Stimmungsschwankungen (wie man heute sieht), aber bei dir ist es wirklich extrem. Die Daumen sind natürlich wieder gedrückt, dass ihr morgen nur tolle Infos bekommt und schnellstmöglich wie gewünscht loslegen könnt.
Übrigens hast du recht: Wenn wir hier Sommerbabies bekommen, wird der Boogie das erste sein, was sie lernen, sobald sie auf ihren Füßchen stehen :D . Dabei weiß ich selbst nicht, wie das geht *ggg*.

So, jetzt wird die Zeit knapp, gleich kommt der Film "Sinn und Sinnlichkeit" auf Kabel 1. Da freue ich mich schon drauf. Ich schmelze jedes Mal dahin, wenn ich den Film sehe. Und durch Zufall habe ich mir gerade heute ein Buch von Jane Austen gekauft, die ja Sinn u. Sinnlichkeit auch geschrieben hat. Komisch, oder?

Bis morgen dann!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Hi Boogies,

jetzt gehts aber zur Sache für so viele von uns.

@ Simi: no panic! Wenn die Blutwerte stimmen, kannst Du bestimmt am 3. ZT loslegen mit der Piekserei. Und wenn Ihr doch das mittlere Protokoll kriegt, dann bringst Du die kleinen Kerlchen einfach im Becherchen - körperwarm unterm Pulli transportiert - in die Praxis. Es gibt für (fast) jedes Problem eine Lösung!

@ Claude, Claudi & Krabbe: Möööönsch, das wird ja spannend am Mittwoch. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

@ Claudi: Am ersten ZT mit Deca anfangen ist wohl ein spezielles Protokoll Deiner KiWu-Praxis. Ich habe allerdings auch bei meinem zweiten IVF-Versuch ab dem ersten ZT Synarela bekommen. Warum? Keine Ahnung! Jeder Koch schwört auf seine Soße, glaube ich.

@ alle (außer Sabine - das Folgende bitte überlesen!): Damit wir so richtig positiv den Sommerbabies entgegensehen, kopiere ich mal einen Test 'rein (von Verena aus dem Schmetterlingskinder-Forum):

BIST DU BEREIT FÜR EIN BABY???

DRECK-TEST
Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und laß es den ganzen Sommer dort.

SPIELZEUG-TEST
Besorge Dir eine 150 l Kiste mit Lego-Steinen. (Ersatzweise tun es auch Heftzwecken oder Schrauben). Laß einen Freund oder eine Freundin die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun Deine Augen und versuche barfuß in die Küche oder das Bad zu gelangen ohne dabei einen einzigen Laut von Dir zu geben: Du könntest das Kind schließlich wecken.

LEBENSMITTELGESCHÄFT-TEST
Leihe Dir ein oder zwei kleine Tiere. (Ziegen sind in diesem Fall besonders zu empfehlen) und nehme sie zu deinem nächsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles, was sie essen oder kaputt machen.

ANZIEH-TEST
Besorge Dir einen großen, lebendigen Tintenfisch. Versuche diesen in ein kleines Einkaufsnetz zu stecken und stelle sicher, dass Du auch wirklich alle Arme im Netz verstaust.

FÜTTER-TEST
Besorge Dir eine große Plastik-Tasse. Fülle Sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Bendel an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern während Du vorgibst ein Flugzeug zu sein. Jetzt verteile den Inhalt der Tasse auf dem gesamten Fußboden. Bleibe gelassen.

NACHT-TEST
1. Bereite Dich folgendermaßen vor: Fülle einen Kissenbezug mit 3-4 Kilo feuchtem Sand.
2. Um 6 Uhr Nachmittags beginne mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei Du ihn permanent hin und her wiegst.
3. Tue dies bis ungefähr 9 Uhr. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und stelle deinen Wecker auf 2 Uhr nachts.
4. Um 2 Uhr stehe auf und trage den Kissenbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung, singe diesmal einige Schlaflieder dabei.
5. Stelle den Wecker auf 5 Uhr und wiederhole Schritt 4, versuch Dich an noch mehr Schlaflieder zu erinnern.
6. Stelle den Wecker auf 7 Uhr, stehe auf und bereite das Frühstück vor 7. Wiederhole das ganze Nacht für Nacht , mindestens 3 Jahre lang.
8. Bleibe tapfer!

GESCHICKLICHKEITSTEST (für Kindergarten und Grundschule)
Nehme einen Eier-Karton. Nehme eine Schere und Wassermalfarben und verwandle den Eierkarton in ein Krokodil. Nun verwandle eine Toilettenpapierrolle in eine attraktive Weihnachtskerze. Jetzt versuche nur aus Tesafilm und Zellophanfolie eine exakte Kopie des Eiffel-Turms herzustellen. Herzlichen Glückwunsch.

AUTO-TEST
Verkaufe den BMW und kaufe statt dessen ein Renault KANGOO. Jetzt nehme ein Schokoladen-Eis und plaziere es im Handschuhfach. Lass es dort! Nehme ein 10-Pfennig Stück und stecke es in den Kassettenspieler. Zerkrümmle den Inhalt einer Familien-Packung Butterkekse auf dem Rücksitz. Zerkratze mit einer Garten-Harke die Türen des Autos.

KÖRPERLICHE EIGNUNG (für Frauen)
Nehme einen großen Sack voller Bohnen und Plaziere ihn vor Deinem Bauch. Laß den Sack für 9 Monate da. Jetzt entferne die Bohnen, aber lass den Sack hängen wo er ist.

FINANZIELLE EIGNUNG (für Männer)
Gehe zur Bank und richte einen Dauerauftrag ein und laß Dein Gehalt für die nächsten 20 Jahre in gleichen Teilen auf die Konten vom Drogerie-Markt, Spielzeuggeschäft, Lebensmittelgeschäft und mindestens 10 Vereinen überweisen.

ABSCHLUSS-TEST
Finde ein Pärchen, daß schon ein kleines Kind hat. Gebe ihnen gute Ratschläge zu Themen wie: Disziplin, Geduld, Toleranz,Töpfchen-Training und Tisch-Manieren. Mache möglichst viele kluge Verbesserungsvorschläge. Betone, wie wichtig eine konsequente Erziehung ist. Genieße das Experiment, es ist das letzte Mal, dass Du all diese guten Antworten parat hast. Vermutlich ist es auch das letzte Mal das Du dieses Pärchen siehst! Das ist das Ende des Tests. Wenn Du den Test bestanden hast: Viel Spass bei der Kinder-Herstellung!

Gute Nacht
von Irmgard
mit Eva und *Charles*
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hi Irmgard!

Das macht einem ja gleich Angst ... :o, hi, hi! Allerdings muss man dazu ja erst mal wissen, wie das mit dem Kindermachen überhaupt geht. Deshalb hab ich dazu gleich mal die "Aufklärung" parat: :lol:

Auszüge aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhütung" vom
18. März 2002 einer Hauptschule in NRW, 8. Klasse (Duchschnittsalter
etwa 14 Jahre... und somit durchaus im Fortpflanzungsfähiges Alter!!!)

Thomas:
Der Eisprung ist zwischen dem 14. und 18. Tag der Periode und man kann
dann nicht schwanger werden. Wenn man schon Jahre nicht mehr miteinander
geschlafen hat, dann kann man während des Eisprungs schwanger werden!
Genau im Eisprung dann ist die Zeit, in der man mit Sicherheit
unfruchtbar
ist.
Bevor man miteinander schläft muss man die Pille schlucken, so dass
der Körper denkt man ist schon schwanger dann nimmt der Körper ja auch
keine neuen Samen auf.

--> Ah ja, interessante Theorie....

Natalia:
Wenn man jung ist und will sich Destillieren lassen und dann später
doch noch ein Kind haben will, dann ist es zu spät.

--> ich dachte immer das die Destillation mit den Glückshormonen
zusammenhängt...

Roman:
Im Kopf ist das Glückshormon das den Menstruationszyklus steuert. Das
heißt, wenn eine Frau für längere Zeit überglücklich ist, ist auch immer
ein
Ei in der Gebärmutterschleimhaut vorhanden.(siehe Seite I Aufgabe 9)

--> also "glücklich" würd ich den Zustand nicht gerade beschreiben.

Janine:
Der Eisprung ist der erste Tag der Periode. Das Ei wandert von links
nach rechts. Das Diaphragma ist nur für den Mann. Kolutus Inspiritus
ist
auf keinen Fall sicher.

--> Inspiritus....? Schlafzimmer anzünden verhindert bestimmt auch
Schwangerschaften!

Andreas:
Die Spirale ist nur geeignet, wenn die Frau schon ihren Familienwunsch
abgeschlossen hat.

--> Ah ja...

Samantha:
Ein Diaphragma ist nicht sicher, weil es Pysiken hat. Und es ist nur
für Männer.

--> Bitte was?!

Emrah:
Die Pille ist für die weiblichen Wesen geeignet. Die Pille ist auch
ein einfaches und unfühlsames Verhüttungsmittel. Die Spirale ist sehr
sicher, aber es ist nicht sehr erotisch. Die Spirale ist auch sehr
unangenehm.

--> Seid ihr euch eigentlich sicher über was ihr da schreibt???

Michael:
Warum ist der Menstruationszyklus hormongesteuert? Weil die Natur es
so vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann, übernehmen
die Hormone das.

--> Ja, ja, die sind schon richtig schlau, diese Hormone!!!

Stefan:
Das Ei wandert da in den Eileiter und da bleibt das auch. Und wenn man
das so sieht ist alles so in Periodenzeit. Die Temperaturmethode ist
nicht so gut für die Frauen, weil junge Mädchen immer eine
unregelmäßige
Temperatur haben.

--> das stimmt wirklich!

Sofia:
Sperma abtötende Cremes und Destinisation sind unsicher und schützen
vor gar nichts. Da kriegt man nur Krankheiten von.

--> und man wird von Destinisation sogar erst recht schwanger!!!

Alex:
Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich genau wie die Pille,
nur ist die Pille etwas sicherer.

--> hoffentlich gibt es NIE eine Pille für den Mann!

Robert:
Beim Eisprung geht das Ei von einem in den anderen Eierstock.

--> Ach so? Und dann???

Nadine:
Die Anti-Baby-Pille wird vor dem Geschlechtsverkehr geschluckt. Man
sollte etwas warten - etwa 10 Minuten - bis man Geschlechtsverkehr hat.
Eine Sterallisierung ist nicht gut für junge Leute Kontius Impacktus ist
sehr unsicher.

--> bei dir sollte man mit der Sterallisierung eine Ausnahme machen!

Melek:
Die vorher-rauszieh-Methode ist sehr unsicher weil vorher der
Lusttropfen losgeht und der kann auch schwängern. Was auch nicht gut ist
ist das
kastrieren. Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man
sie absetzt denkt der Körper: oh scheiße ich wurde verarscht.

--> das gleiche denk' ich gerade auch...

Ich denke, wir haben da bisher einiges falsch gemacht :o !!!!!
Claudi Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Boogies,

so nun weiß ich Bescheid, hab gestern noch einiges mit der Kiwu klären können. Wir machen nächsten Monat noch eine Pause den ich hab für nächsten Dienstag Voruntersuchungstermin für die Bauchspiegelung.
Mein Kiwudoc meinte dann doch auch das erst die BS viell. besser sei als "unnötig" hoffen und spritzen...

Also ihr seht ich geh das ganze diesmal anderstrum an, erst das Ausschlußprinzip dann erst die nächste IUI oder dann doch gleich ein "eigen Produktion" ;o))) soll´s ja nach BS schon alles gegeben haben !

Also Kopf hoch an alle !!

Ach Claude, französisch sprechen :oops: :oops: also hmm nur so ein paar Wörter und wir melden uns schon seit 3 Jahren auf einem VHS Kurs an der jedesmals mangels Masse nicht stattfindet :cry: Aber ich hab´s mir festvorgenommen zu lernen :wink:

Tata in einer Woche ist schon der Vor-TErmin jaja die Zeit vergeht und bald gibt´s SOMMER_BABY´s !!!!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@krabbe
Am Donnerstag gehts in die Sonne. Im Moment sitze ich hier mit 2 Jacken im Büro, die Zentralheizung wurde erst auf mein Nachfragen eingeschaltet. Jetzt wird es langsam etwas wärmer. Hier eine extra Portion
SS-Viren für Dich Bild
Kann heute großzügig sein, bei der aufsteigenden Übelkeit :-D
Habe mit Euch morgen auch US - schließe mich sozusagen an :-D
Bin mal gespannt was man sieht, diesmal geht Stefan auch mit, ist schon ganz neugierig ob es winkt :wink:

@Irmgard
ich habs doch gelesen :oops: und gleich an meinen GöGa kopiert und weitergeleitet

@all
Schön das es Euch gibt, drück Euch allen die Daumen und hier noch ein paar Viren - hab heute wirklich genug davon Bild

Bild
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

@ Claudi:

*brüll* & *prust*, ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen. Der Biologieunterricht hat's ja voll gebracht. Nach diesem Test hat sich der Lehrer wahrscheinlich einen Strick gekauft und sich damit erschossen.

Schönen Tag noch an alle.

Irmgard
mit Eva und *Charles*
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Sabine: Viiieelen Dank für die SS-Viren!!!! :knuddel: Ich habe sie schon heftigst inhaliert und hoffe stark auf Wirkung! Stellst du deinen US-Bericht morgen noch rein??
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch schon mal. Erholt euch gut.

Hallo Irmgard, hallo Claudi: Nur Blödsinn im Kopf :D !. Sind aber klasse "Tests". Jetzt wird mir einiges klar...

Hallo Lara: Du weißt ja nun auch endlich, wie es weitergeht. Ja, wer weiß, vielleicht klappt es bei euch doch noch "von alleine". Wäre ja schön.

Hallo Simi, was sagt der Doc? Ich bin schon ganz neugierig :o !

Langsam werde ich nervös wegen morgen :roll: . Drückt ihr mir die Daumen für viele schöne Follis?

Liebe Grüße an euch alle, Krabbe
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo, ihr bibbernden Boogies!

Ja, ja, man muss sich über die PISA-Studie nicht wundern, wenn solche Bio-Tests raus kommen...

Sabine,
supertollen Urlaub zu dritt, grüsst mir tausen mal die Türkei :dance: (war mal kurzzeitig türkisch verknallt, ist aber schon laaaaaaange her!) und kommt gesund wieder! Wo genau gehts eigentlich hin?

@ Irmgard
Haste dich wieder eingekriegt??? :lol:

@Krabbe
Schön, dass du wieder "oben auf" bist. Habe mir mal erlaubt ein paar SS-Viren von Sabine zu mopsen :oops: ... Drücken wir uns also für morgen gegenseitig alle möglichen und unmöglichen Daumen!

@ Lara
Toll dass du das so locker nimmst. Ich glaube, ich hätte trotzdem bammel
vor der BS. Aber was macht man nicht alles, hm?

Hab morgen erst 12.00 Uhr Termin, was aber bestimmt noch später wird... Danach wollen wir noch einen längst überfälligen Babay-Besuch nachholen. Mein Bericht könnte somit morgen erst etwas später kommen.

Bis dahin liebe Grüsse
Claudi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“