Na, alle das Wochenende gut überstanden?
Tilde,
schön, daß die schlimme Kolik-Zeit nun hinter euch liegt. Hat sich ja ganz schön lange hingezogen bei deiner Sophie

Wir haben uns nicht sagen lassen, ob der Floh Junge oder Mädchen ist. das wird ein echtes Überrschungs-Ei!

Steffi,
also ich finde, deine Bedenken wegen der Waschmaschine sind nicht dekadent.

Ich bin immer noch feste am Daumen drücken für deinen US heute und wahnsinnig gespannt auf das Ergebnis. Wäre ja schön, wenn der Frosch doch noch ein bißchen bei dir bleiben dürfte ( und der Stubenwagen noch eine Weile leer bleibt..... *grins*)
Den Gedanken, ob man das alles so schaffen wird und auch alles richtig machen wird, wenn das Bibi erst da ist, den kenne ich auch... Ist halt eine völlig neue Situation und man weiß vorher ja garnicht so recht, was da auf einen zukommt. Aber ich denke, wenn man sich auf sein Gefühl verlässt, wird man (hoffentlich) schon alles gut und richtig machen.
Flip,
wo machst du denn die Rückbildung, im Albertinen? Ist ja praktisch, daß die dort Kinderbetreuung haben - aber das erste Mal das Kind an Fremde weggeben ist bestimmt komisch. Bin mal gespannt, wie Luca das gefällt!

Liebe Grüße an alle anderen,
Kiwi