heute ist wieder mal einer von den tagen,die man in der pfeife rauchen könnte.
entschuldigt schon mal,falls das wieder ein längerer "roman" werden sollte!
mir kommt das ganze manchmal wie ein tagebuch vor.dem man alles anvertrauen kann.ich war vorher immer in einem anderen forum,dort wurde mir sehr geholfen,so in sachen trauer und kinderwunsch.
aber mittlerweile kommt es mir dort so vor ,als wenn alles durch analysiert wird,und sich die ein oder andere nur gerne schreiben sieht.
egal, das nur als vorwort und als dankeschön an euch,das ich mich sooo aufgehoben bei euch fühle.
wie ihr ja sicher schon rausgelesen habt,bin ich heute etwas mies drauf-weinerlich-genervt-null bock-und doch aktiv-
ach ich fühl mich so widersprüchlich.so gaga!!!
ich würde auch so gerne wieder mit der icsi anfangen,aber die sch... kk.
ist schon komisch,da hat man ein kind,das man auch hin und wieder auf den mond schießen könnte(obwohl ich dies NIE tun würde,dafür liebe ich sie zu sehr) -oh man jetzt spielen die auch noch purple rain im radio-das paßt ja!!!
aber trotzdem ist der wunsch nach einem 2.baby so stark.das wird immer schlimmer.wenn sich das babyphon um diese zeit mal meldet,bin ich richtig froh aus dieser lethargie(ist das richtig geschrieben?)
zu erwachen. wie kann der wunsch nach einem 2.kind nur so stark sein?
bin ich eine von den frauen die den hals nicht voll genug bekommen?
ich weis es selbst nicht.
ich freue mich über jede frau,die schwanger ist,oder in der kidiwu-behandlung steht,und beneide sie aber auch.
ist das nicht bescheuert??
ach mädels,wißt ihr was jetzt schön wäre.wenn wir an einem tisch gemütlich zusammen sitzen würden.bei einem gläschen rotwein,eine zigi in der hand

ich glaube ich höre jetzt mal auf,sonst wirds zu blöd,ich will euch nicht auch noch runter ziehen.
ich mußte das einfach mal los werden,danke euch für eure "augen".
nessie ich denke ganz fest und doll an dich.

kirsty ich kubbel dich sanft in gedanken.

carolien du kannst dich auch als gedrückt fühlen,genauso
wie flip.

und die anderen grüße ich auch ganz,ganz lieb.

bis bald eure
*ichweisnichwieichmichfühl*
su