Liebe
Gertraud,
ich schick dir viele dicke *Knuddlers*...glaub mir, auch ein Einzelkämpfer kann sich durchboxen. Wart nur ab !

Du hast wenigstens eine A-EZ, das ist schon mal
sehr gut, wirklich!

Und eine andere wird sich ganz bestimmt auch weiter entwickeln...also lass deinen Kopf nicht hängen, das wird schon ! Glaub mir und genau wie Lissi schön schrieb wird dieser Ordner uns allen viel Glück bringen !
Lissi,
Petel, mensch, ihr habt schon ausgebrütet, fein ! Wenn ihr eure Transfers hinter euch gebracht habt, werd ich alles eintragen in die Tabelle, ok? Lissi, bei der 1.IVF damals hab ich auch ASS genommen und auch weiter nach Transfer, bis sie alle wurden.
Petel, toi, toi, toi für morgen....ach ihr alle werdet bestimmt alle schöne Zellis zurückbekommen.

Also drück ich euch weiterhin feste die Daumen !
Na, Snoopy, wie war dein Transfer? War er doch heute,oder? Wieviel Zellis haste zurückbekommen?
Nun zu mir: War heute beim Doc zum 1.US, meine SH ist immer noch ganz dünn, allerdings hab ich selber doch festgestellt, dass sie im Gegensatz zu anderem Mal (meine 1.Kryo)besser ist. Die SH-Dicke beträgt heute 6,4mm...ja ja ich weiss, sie ist immer noch zu dünn, aber ich darf trotzdem zufrieden! Dr. Fritzschi dennoch nicht

, kratzte sich am Kopf und plötzlich mitten in der Unterhaltung fiel ihr was ein, stand auf und holte ein Medikament für mich. Das ist eine Luverin-Spritze, das soll beim Aufbau der SH helfen, meinte sie....also soll ich mir eine Hälfte davon heute abend und morgen den Rest spritzen. Mal sehen, ob s hilft, aber ich bin optimistisch.
Und es ging diesmal wirklich ratzratz schnell, denn schon am nächsten Mittwoch ist Transfer, ich brauch also nicht nochmal zur 2.US-Kontrolle, sondern gleich zum Transfer (dann am 17.ZT).

Bei der letzten Kryo kam ich am 23.ZT zum Transfer.
Bis denne.....