Heute fünfterSpritzentag!!!!Ab geht die Post wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gertraud
ich drücke dir ganz feste die Daumen, du wirst sehen, das Ergebnis wird klasse sein. Schick dir ganz viel liebe Grüsse + :knuddel: + Kraft und Energie.
Wir denken morgen alle an dich
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Lissi
auch dir morgen ganz viel Glück.
Liebe Grüsse
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Getraud und Lissi
ich denke an euch, ihr habt jetzt warscheinlich schon die Punktion hinter Euch. Erholt euch gut, bin schon ganz gespannt auf euer Ergebnis.
viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch, lasst euch verwöhnen.
Liebe Snoopy
ich gehe jetzt mal davon aus, dass du heute deinen Transpher hast oder schon hattest. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, damit du in 14 Tagen die erste positive Meldung im Ordner verbreiten kannst.

Ich bin morgen 9:15 h dran, es heben sich "leider" nur 5 Eizellen befruchten lassen, aber immerhin :lol: , morgen bekomme ich drei Stück zurück dann ahbe ich noch zwei Frostis auf Lager.

Liebe Grüsse an alle + :knuddel:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Net so gut gelaufen

Beitrag von Storchenexpress »

:(

Also es waren in nur 2 Follis EZ drin, die anderen 3 waren leer und die 2 ganz kleinen hat der Doc nicht punktiert, weil es nix bringen würde.

Also zittern bis morgen. Die Qualität ist aber wenigstens 1 A.

Wenn ich nur einen zurück kriege wäre ich schon sehr traurig. :( Geppart mit meinem Alter kann ich mir dann gleich neues Medis besorgen, da sind die Chancen dann bei einem Einzelkämpfer gleich null.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gertraud
erst einnmal eine ganz lieber Aufmunterunds und Tröst :knuddel:
Du wirst sehen die zwei werden sich prima wieterentwickeln, da bin ich ganz feste davon überzeugt. Ich weiss nciht ob du schon von second chance gehört hast, sie hatte sogar nur eine Eizelle und ist schwanger geworden, also nicht die Hoffnung aufgeben. Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir alles erdenklich gute. Ganz viel Glück.
Viele liebe Grüsse + :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

Hallo alle zusammen.suuuuuuuuper Tabelle Vielen Dank nun haben wir alle einen besseren Überblick.Habe ja heute Punktion gehabt. 7 Schöne Eizellen sind es dann doch geworden.Am Sonntag bekomme ich bescheid wieviele sie befruchten konnten.Wenn dann lasse ich mir 2 wieder einsetzen.ich hoffe ich kann dann noch welche einfr.ielen Dank fürs Daumendrücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich muss ja wieder Ass 100 nehmen nach Transfer.meine Frage nimmt jemand direkt nach Punktion Ass? oder wirklich erst nach Transfer? :help: :help: :help: :help: :help: Mensch in 2 Wochen wissen wir alle schon etwas mehr.wir sind ja alle fast zeitgleich suppi.so nun lege ich mich wieder hinne bin noch etwas müde.Ach ja habe nochProluton gepritzt bekommen soll wohl besser für die Einnistung sorgen hat noch jemand Proluton bekommen .

Vielen Dank dass ihr an mich gedacht habt.ich habe es genauso gemacht noch kurz vor der OP .bis bald eure lissi
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

Gertraud auch ein Alleingänger kann es schaffen du wirst es schon sehen.dieser Ordner wird uns allen Glück bringen ganz bestimmt.
also schon dich in 14 Tagen werden wir alle ein pos.Ergebn.haben wirst schon sehen :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :D :D :D :D :D :D :D :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance:

LISSI
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Lissi
das hört sich doch gut an, 7 Stück, jetzt drücke ich dir die Daumen, für eine gute Befruchtungsrate. Lass dich heute noch schöne verwöhnen.
Alles gute.
Liebe grüsse petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gertraud
ich kann mich da nur Lissis Worten anschliessen. Du wirst sehen wir werden alle 8auch du) in 14 Tagen freudig strahlen. Ich drükce dir ganz feste die Daumen und ich sehe es auch so, dass uns dieser Ordner Glück bringen wird.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebe Gertraud,
ich schick dir viele dicke *Knuddlers*...glaub mir, auch ein Einzelkämpfer kann sich durchboxen. Wart nur ab ! :P :P Du hast wenigstens eine A-EZ, das ist schon mal sehr gut, wirklich! :D Und eine andere wird sich ganz bestimmt auch weiter entwickeln...also lass deinen Kopf nicht hängen, das wird schon ! Glaub mir und genau wie Lissi schön schrieb wird dieser Ordner uns allen viel Glück bringen ! :knuddel: :knuddel:

Lissi, Petel, mensch, ihr habt schon ausgebrütet, fein ! Wenn ihr eure Transfers hinter euch gebracht habt, werd ich alles eintragen in die Tabelle, ok? Lissi, bei der 1.IVF damals hab ich auch ASS genommen und auch weiter nach Transfer, bis sie alle wurden.
Petel, toi, toi, toi für morgen....ach ihr alle werdet bestimmt alle schöne Zellis zurückbekommen. :P :P Also drück ich euch weiterhin feste die Daumen !

Na, Snoopy, wie war dein Transfer? War er doch heute,oder? Wieviel Zellis haste zurückbekommen? :wink:

Nun zu mir: War heute beim Doc zum 1.US, meine SH ist immer noch ganz dünn, allerdings hab ich selber doch festgestellt, dass sie im Gegensatz zu anderem Mal (meine 1.Kryo)besser ist. Die SH-Dicke beträgt heute 6,4mm...ja ja ich weiss, sie ist immer noch zu dünn, aber ich darf trotzdem zufrieden! Dr. Fritzschi dennoch nicht :roll: , kratzte sich am Kopf und plötzlich mitten in der Unterhaltung fiel ihr was ein, stand auf und holte ein Medikament für mich. Das ist eine Luverin-Spritze, das soll beim Aufbau der SH helfen, meinte sie....also soll ich mir eine Hälfte davon heute abend und morgen den Rest spritzen. Mal sehen, ob s hilft, aber ich bin optimistisch. :P
Und es ging diesmal wirklich ratzratz schnell, denn schon am nächsten Mittwoch ist Transfer, ich brauch also nicht nochmal zur 2.US-Kontrolle, sondern gleich zum Transfer (dann am 17.ZT). *freu* Bei der letzten Kryo kam ich am 23.ZT zum Transfer.

Bis denne.....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“