Hallo Ihr Lieben,
na dann werd ich mal dazu beitragen, dass es hier wieder hoch her geht. Ich habe gerade gestern mit Zech, oder war es Dr. Sander??? telefoniert. Hab vor Aufregung fast den Hörer fallen lassen, als da ein Ösi ganz nett etwas von Bregenz säuselte. Und so hab ich gar nicht richtig verstanden wer denn nun am Telefon war. Auf jeden Fall bekomme ich morgen meinen Behandlungsplan und wenn meine Berechnungen stimmen beginne ich am 1. Januar mit der DR. Am 1. Januar, das kann doch nur ein super Start ins neue Jahr werden

.
Bin ganz aufgeregt. Allerdings ziehen mich die vielen "negativs" in der letzten Zeit ganz schön runter.... Und es tut mir sehr leid für euch.

Besonders dann, wenn alles super ausschaut ist man wohl noch enttäuschter.
Liebe Feele, dir ganz besonders liebe Grüße. Fühl dich fest gedrückt. Es tut mir sehr leid für dich und deine Familie. Ich hoffe ihr könnt bald ohne Schmerz in die Zukunft sehen.
Wer war das mit der Apotheke??? Ich werde auch versuchen das mit der Rechnung so zu lösen. ich hol mir einen Termin beim Chef, werde meine Zusage der KK mit nehmen und um eine Rechnung bitten, die ich dann begleiche, wenn die KK bezahlt hat.
Übrigens bin ich am 5.12. Tante geworden und war bei der Geburt dabei. Es war eine sehr schöne Geburt. Den Berciht gibt es etwas später, ich bin schon wieder in Zeitnot.

Nur soviel noch, als wir meine Schwester im KK besuchten, musste sie gerade stillen. Ich vertrieb mir die Zeit mit meinem Mann auf dem Gang. Irgendwann wurde es meinem Männe zu langweilig und er wollte gehen. Ich stand dann am Fenster und dachte ziemlich intensiv darüber nach, ob ich in einigen Monaten noch einmal hier stehen werde und als Mama aus diesem fenster sehen werde. Irgendwann drehte ich mich um und wollte nach meiner Schwester sehen. Und wer kam mir entgegen? Mein Männe, den ich schon auf dem Weg nach hause wähnte stand mitten im Gang mit einem Baby auf dem Arm. komische Situation und hoffentlich ein gutes Omen...
Bis bald und liebe Grüße,
Johanna