Guten morgen ihr Lieben!
Der Zirkus war grandios. Die Vorstellung hat 3 Stunden gedauert (inkl. 15 Min. Pause) und kam uns trotzdem total kurz vor. Das Kartenreservieren hat sich gelohnt: Wir haben in der ersten Reihe hinter der Loge gesessen und suuuper gesehen. So einem großen Zirkus tierauälerei vorzuhalten finde ich einfach affig. Krone besteh seit 106 Jahren und wenn so Vorwürfe wahr wären, hätten sie das niemals geschafft. Tierquälerei kann man so kleinen Wanderzirkussen vorwerfen, die sperren ein Nashorn ja auch in einen Käfig, der gerade mal so groß ist wie das Tier selbst. GEstern lief ein 3t schwerer Nashornbulle frei (ohne Käfig etc) nur mit seinem Trainer durch die Manege. Würde das ein Tier machen (so friedlich), wenn es geqäult würde? Dann werden Tiere doch aggressiv!
Übrignes, wer keine Ermäßigungskarten per Postwurf bekommen hat, man kann sie auf der Homepage vom Zirkus runterladen und spart 3€ pro Nase!
Jetzt aber genug vom Zirkus...
@ Luna: Danke für die ERklärung, jetzt hab ich es geschnallt

) Ich musste Tabletten nehmen zum Schleimhaut aufbau. Pflaster fänd ich nicht so toll, da ist immer Latex drin und darauf reagier ich mit der Zeit allergisch....
@ Anja: Mir gings nach meiner Punktion auch total besch.... und war drei Wochen krnak geschrieben! Das lag aber hauptsächlich an der Überstimu und daran, dass es aufgrund der 58 Folikel ha mit VOllnarkose gemacht wurde. Die haben 30 Minuten durch meine Gebärmutter durchgepiekt für die Punktion. Das hab ich danach auch ganz schön gemerkt -> MUSKELKATER an der Gebärmutter *aua*
Ich drück dir die Daumen, dass du morgen alles gut hinter dich bringst und in keine Überstimu rutschst! Die Qualität der Jungs deines Mannes dürfte sich wirklcih durch das Eiweiß verbessert haben
Man sollte bei einer OHSS das "normale" TRinkvolumen verdoppeln. Deshalb warens bei mir dann 6Liter und bei dir wärens 8 Liter. Viel Spaß
@ Fienchen: Ich wünsch dir viel Spaß im Zirkus! Ich bin gespannt, was euch am besten gefallen hat. Wir können uns nicht einigen
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
babbalkopp