So, da bin ich wieder - muß jetzt gerade noch 'was in Sachen KiWu ablassen, und dann wende ich mich wieder den sonstigen Dingen zu.
Tatsächlich ist es am Freitag soweit. Heute abend letzte Spritze - Yeah. Gestern war ich nachmittags total aufgekratzt und aufgeregt. Zum ersten Mal bin ich richtig optimistisch. Und wenn dann Iris noch ihr Orakel anwirft! Deine Worte im Gehörgang dort oben! Das war's dann aber auch schon.
Silvia, toll! Bin gespannt, was wir zwei dann nächste Woche zu berichten haben.
Ich finde Hunde klasse - und gerade, daß sie einen auch bei Regen herausjagen, finde ich ja in der Situation nicht so toll, hinterher aber schon. Wir hatten zu Hause immer einen Hund, aber mein Mann leider nie irgendwelche Tiere, und entsprechend sind die Kinder auch versaut. Ihre Kaninchen (die ich als Haustiere völlig blöd finde: Fressen, Sch... und sonst gar nichts) reichen ihnen schon.
Ich quengele ab und zu mal, daß ich einen Hund will, aber alleine kriege ich das nicht hin - und wenn die anderen nicht mitziehen, geht's halt nicht. Also tröste ich mich mit dem Alter: Mein Mann ist ja eine Ecke älter, also (rein statistisch) werde ich einige Jahre ohne ihn hier verbringen. Und dann schaffe ich mir einen Hund an: Hält mich fit, jung, lebendig und dergleichen.
Na, eine so nette Tochter hat doch goodies verdient? Vielleicht ein Einkaufsbummel statt Taschengelderhöhung? (Auf Dauer kommst Du so billiger bei weg,

Iris, willst Du nicht mal bei uns vorbekommen? Wir haben zwar eine Haushaltshilfe, die auch wahnsinnig nett ist, aber die nicht gerade die super-putzwütigste ist. Und Deine Methode der physischen Bedrohung von Fliesen und Kacheln ist ihr total fremd, fürchte ich. Also nimmt mein Mann gelegentlich am Wochenende selber den Schrubber etc (er ist so'n Pingel- aber seit er mich hat, ist er viel besser geworden) - was mich total nervt, weil das Wochenende nach meiner Ansicht von diesem blöden Haushaltskram so frei wie möglich sein soll.
So, habe heute morgen noch nichts geschafft (schreibe ich irgendwie immer dasgleiche?),
Euch einen guten Start und bis später,
Natti