Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pferdle
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Pferdle »

Hallo an Alle, wollte mich auch für den 14.2. anmelden.
An welcher U-Bahnstation liegt das Lokal denn ?
Ich habe jetzt wieder mit Inseminationen angefangen-nicht lachen, aber uns stehen noch 6 Insemination auf Kassenkosten zu, da wir die damals selbst zahlen mußten, da noch nicht verheiratet. So fülle ich die Pause bis April, bis die nächste ICSI geht nach Kassenwechesel mit Insemination.
Irgendwie lustig und ich glaube auch nicht so daran, aber wer weiß.. ...
Zu wissen, daß wir uns parallel auch für eine Auslandsadoption bewerben, macht mich auch wesentlich entspannter. Irgendwoher wird ein Knuddel für uns vom Himmel gefallen kommen, da bin ich mir sicher!
bis zum 14. und alles Liebe vom Pferdle
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

mensch kermel, das ist ja der hammer. jetzt geht hier die zwillingswelle um. ich drueck die weiterhin die daumen grün und blau.

@rosy: sei froh, dass du noch nicht zugenommen hast. ich hatte gleich (10. ssw) vier kilo mehr vor lauter glueck und die hosen wurden schnell enger. bei zwillis wird dein bauch wahrscheinlich ziemlich stattlich werden....da muss dein mann sich mit dem t-shirt beeilen, damit es noch über den bauch passt
:-) :-)

natürlich sind allen die daumen gedrückt, die gerade ins. oder sonst eine behandlung machen (ehrlichgesagt, kann ich mir nicht alles merken).

also allen ein schönes wochenende

liva
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

Hallo Ihr Berlinerinnen!
Ich bin neu hier und habe hier beim duchstöbern Euch gefunden. Ich komme auch aus Berlin. Wollte mal wissen bei wem Ihr hier alle so in Behandlung seid. Anscheint gibt es dieses Jahr in Berlin vieleeeeee Baby`s. Wünsche allen viel freude mit Ihren würmchen, und den anderen schicke ich viele ss-Viren. Bin mal gespannt wo Ihr alle so in Behandlung seid oder wart.

Viele liebe Grüße

Anoli
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Anoli,

ein herzliches Willkommen an Dich.

Wenn Du auch SS-Viren schickst hat´s wohl bei Euch geklappt.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Wir waren bei Doc Bloechle in Behandlung und klein Annika ist nun schon gute 7 Monate alt. Es hat bei der 2. ICSI geklappt (Davor erst eine und dann Kryo).

Wie ist denn Dein Werdegang ?

Bis denne liebe Grüße
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

Hallo Didi! :dance:
Nein bin leider noch nicht schwanger. Habe 2 iui`s hinter mir und im Feb. meine erste icsi ( biber) :oops: . Na glückwunsch zur deinen süßen. Ich hoffe sie macht Dir viel freude. Danke für die netten willkommens Grüße, habe mich sehr gefreut darüber. Wo ist eigentlich dieser Dr. Bloechle ?
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Anoli
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo Bräli´s

Herzlich Willkommen Anoli, bin zwar schwanger geworden aber meine Praxis kann ich nicht empfehlen :( , laß dir lieber die wirklich guten Tips von anderen geben.
Die erste ICSI, sehr aufregend, kommt den die IVF bei Euch nicht in Frage?

Pferdle,
in beide Richtungen drücke ich dir die Daumen *dd*

Kermel,
:dance: gleich zwei :dance: , das hört sich praktisch an :D , vielleicht ist es ja ein Pärchen, das wäre doch schön.

Anny
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

Hallo Anny!
Danke für deine lieben Willkommens Grüße. Hast mich neugierig gemacht bei wem Du warst, aber nicht so zu frieden bist! Wäre lieb wenn Du mir mal eine PN schicken könntest wie der Doc heißt. Bin momentan bei einem ganz lieben Doc, bin auch sehr zufrieden. Mich interessiert es doch schon mal wer hier in Berlin als spitze Ärzte zählt und wer eher nicht.
Nein IVF kommt bei uns nicht in frage, da der Samen von Männe schlecht ist. Ob IVF oder ICSI ist doch am ende doch egal, die Punktion bleibt mir bei einer IVF leider auch nicht erspart. Ich denke mal die Chance bei einer ICSI ss zu werden ist höher als bei einer IVF oder ?

Bis dann liebe Grüße
Anoli
:D
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallo Rosy!

Vielleicht kennst Du mich noch...ich wollte auch mal zu einem Treffen kommen, konnte dann aber nicht.
Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen wegen Wechseln ins Virchow! Dazu kann ich Dir echt raten!!! Ich habe auch viel gutes gehört von der SS-Beratung und die Kiwu-Sprechstd. dort ist auch echt klasse! Ich bin seit knapp 1,5 Jahren dort in Behandlung und hatte gerade meine 1.IVF nach einigen IUI's. Ich bin dort sehr zufrieden und der Ablauf ist unkompliziert! Ich würde bei Mehrlingen auch dort zur SS-Beratung gehen!!!
Viel Glück und eine unkomplizierte SS!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo!

Hey, Flotte Lotte. Man hört wirklich nur gutes vom Virchow. Am Wochenende waren wir schon mal "heimlich" :o dort und haben mal geguckt wie es so aussieht... Dafür, dass es eine Uniklinik ist, fand ich es doch noch recht human, fast freundlich... :P Naja, den Traum von Haus- oder ambulanter Geburt kann ich mir mit Zwillingen eh abschminken. Ich will mal hoffen, das es eine Spontangeburt wird. Aber die meisten Zwillis kommen wohl doch per Kaiserschnitt? Egal, dass soll nun wirklich nicht meine Sorge sein.

Überhaupt bin ich recht entspannt und sorglos. Donnerstag ist der nächste und damit letzte US bei Blöchle. :cry: Dann muß ich zum normalen Gyn. Die im Virchow meinten, sie würden bei vielen Frauen parallel zum Hausgyn die Untersuchungen mitmachen. Also alle 4 Wochen zum Hausgyn und dann um 2 Wochen verschoben alle 4 Wochen ins Virchow. Ich hoffe, mein Gyn macht das mit.

Kätzchen, wo bist Du mit Deinen beiden in Behandlung? Und wie geht es Dir? Lange nichts gehört, kommst Du zum Treffen?

Ich hoffe, allen anderen geht es gut? :knuddel: RoSy
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Rosy,
klar komme ich zum Treffen (wenn es mir soweit gut geht, bis jetzt sieht es gut aus). Ich bin bis jetzt nur bei meiner Gyn, und da auch sehr zufrieden. Aber jetzt werde ich auch langsam anfangen parallel im Klinikum vorbeizuschauen (auch wegen des Kugelschwimmens). Meine Gyn meint, das ich gute Chancen auf eine Spontaneentbindung habe, weil das führende Baby brav mit dem Kopf im Becken liegt. Aber ich lass das noch auf mich zukommen. Sonst geht es mir gut, ich bin nur von Schreibfaulheit geschlagen :oops:
Ich wünsche allen, die im Versuch stecken Viel Glück *dd* ;
allen Schwangeren viel Gesundheit und den Neuen ein herzliches Willkommen :knuddel:
Bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“