Liebe Galina,
schöööön, du hörst Dich wirklich besser & entspannter an. Das ist schön.

Bekommst du morgen Bescheid ??

Ich freue mich sehr daß Du wieder mitschreibst.

SUN
Glückwunsch zur Mens !

Heißt das wieder Clomi ? Nimmst du seit September jeden Monat Clomi ?
Ich wollte Euch von meinem Doc gestern berichten:
ich habe erhöhtes männl. Hormon und seltsamerweise erhöhtes Proklatin, da bekomme ich jetzt Medis für.
Der Doc hat US gemacht: keine Zyste !

Ich stehe kurz vor ZT 1.... und meine Schleimhaut ist fast überhaupt nicht aufgebaut, war nur ein schmaler Strich !! Er meinte, ich würde dann nur eine kleine Schmierblutung bekommen. Das hängt mit der Micrognyn (gestagen-betonte Pille) zusammen.
Auf jeden Fall starten wir nächsten Zyklus !! In 1-2 Tagen kommt (hoffe ich) meine Mens... (hoffentlich bekomme ich mit, daß sie kommt....

Am 23. ZT dann zum Doc -> Zystenkontrolle. Falls alles okay ist -> Start DR mit Schnüff-Schnüff. Dann später Stimu.... ihr kennt das ja. Für mich ist es das erste mal DR... ich hatte vorher im Dezember Short-Protocoll.
Was ein großer Schock für mich war: wir haben uns über meinen OP-Bericht unterhalten & da habe ich erfahren, daß ich am rechten Eierstock AUCH Endo habe.

Im OP-Bericht steht aber nur eine Beschreibung des Eierstocks, nicht ob sie die Endo entfernt haben oder nicht.

Ansonsten sind wir sehr sehr sehr zufrieden mit dem Doc.

Übrigens: Endo-Zysten sollten nicht wegpunktiert werden. Bei Endo-Zysten ist es wichtig, daß sie ausgeschält werden (ja, leider OP). Ansonsten verteilt sich die Schoko-Flüssigkeit, die Endo verbreitet sich & die Zyste kommt wieder, da sie nicht ausgeschält wurde.
BROESELCHEN.....
ich denke an Dich !!! Melde Dich doch mal wieder......