dass ihr mein Statement so den Schwangeren hier im Ordner zu positiv bewertet habt.
Mir geht es mittlerweile wieder besser und am Mittwoch werde ich nach 2 Wochen wieder arbeiten gehen. Ich hoffe meine Arbeitskollegen werden mir die Ordner tragen, weil ich doch nichts mehr großartig heben darf. Mein Mann schmeißt inzwischen den Haushalt. Da kommt man sich schon öfters wie ein totaler Faulpelz vor. Er sagt mir aber immer, wenn das Kind da ist, hast Du noch Arbeit genug. Ich bin froh das er so ist.
Purzelduo,
ich habe gar nicht mitbekommen, dass Du neu bist. Herzlichen Glückwunsch bei uns. Ich wünsche Dir viel Erfolg in BM. Ich kann nur sagen, der Behandlungsplan wurde bei mir von dem Doc ausgefüllt. Wenn ich Fragen dazu hatte habe ich sie mir vorher immer notiert, damit ich auch ja nichts vergesse, und sie dann in der Sprechstunde gestellt. Bis auf eine von den Empfangsdamen waren eigentlich alle immer nett. Wenn (ich taufte sie Schnepfe, weil sie so zickig war) die Schnepfe dran war, dann war ich aber genauso zickig wie sie. Fand ich unmöglich, man ist unsicher und will sich noch einmal vergewissern und dann wird man behandelt wie der letzte Mensch. Ich hätte es also ganz genauso gemacht wie Du. Also sei weiter so wie Du bist.
Lilith,
es freut mich wahnsinnig für Dich, dass Du schon an den nächsten Versuch denken kannst. Ich wünsche Dir, dass die zwei Monate für Euch ganz schnell umgehen.

Schnuddel,
mit dem Schreiben mach ich es auch so. Sond bekomme ich das nicht auf die Reihe. Und ja, ich habe auch soviel Infomaterial bekommen. Mein Tipp, nimm die Hülle vom Mutterpaß raus und tue den Stapel in eine Kiste ohne ihn zu lesen. Besorge Dir am Besten schnell eine gute, nette und einfühlsame Hebamme. Die wissen am Besten Bescheid und machen einen nicht verrückt.
Caerrel,
ich

Mein Ergebnis vom FU ist leider noch nicht da. Ich hoffe nicht, dass ich noch eine Woche warten muss. Das zerrt ganz schön an den Nerven. Wenn ich mir vorstelle das Ergebnis sagt, es liegt eine Trisomie 13,18 oder 21 vor und wir empfehlen ihnen die Geburt einzuleiten, dann raubt mir das den Schlaf.
Alles Liebe
Morgenstern
Broesel 23.7.
Steffinchen 23.7.
Chrissimaus 23.7.
Lilith flexibel
Caerrel 5.6 und 23.7.
Schnuddel flexibel
Bitte meldet Euch ob ihr daran teilnehmen wollt und an welchem dieser Termine.
Wer es organisiert, wo es stattfindet und in welchem Rahmen besprechen wir noch später.
Es wäre schön, wenn alle die jemals in diesem Ordner gepostet haben daran teilnehmen würden.