Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich noch viel gelesen hier im Ordner.

hier ist ja sehr viel passiert und soo viele neue Babies!
[color=red][/color][size=18][/size]
[color=red]Deshalb erstmal den frischen Müttern Nancy, Uschi, Wiltrud und Elb:
gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Kinder und alles Liebe und ganz viel Glück für euer gemeinsames Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color]
[size=12][/size]
Liebe Nadine,
super, dass beim letzten US alles in Ordnung war! Das freut mich!!!
Liebe Elki,

, schon 30. Woche, das geht ja jetzt schnell!
Ich hoffe, du hast mit dem Bau und dem Architekten nicht zuviel Stress! Auch wünsche ich euch vom ganzen Herzen, dass deine Schwiemu noch eure kleine Maus sehen wird! Aber jemanden, den man liebt, so furchtbar leiden zu sehen, ist natürlich auch ganz schlimm. Fühlt euch

!!!
Aber es freut mich, dass es bis jetzt mit der Diät klappt ohne Spritzen!
Liebe Bully,

, dass ihr den Versuch abbrechen musstet! Aber natürlich ist es so besser, als drei Eisbärchen zu "verschwenden"! Für das nächste Mal

!
Liebe Andrea,
auch von mir

!!!!
Liebe Luna,
schade, dass die BS so ein unerfreuliches Ergebnis hatte

!
Aber ich denke auch, dass man es positiv sehen muss und dass es eine gute Intuition von dir war, es machen zu lassen! Denn furchtbar ist es ja wirklich, wenn man ewig rumprobiert, die zeit weg rennt und es gar nicht klappen kann! Auf jeden Fall auch von mir

für die Zukunft!!!
Liebe Susis,
auch von mir herzlich willkommen!!!
Auch ich gehöre zu denen , die nach PKD schwanger geworden sind. Eigentlich ist schon alles Wichtige dazu geschrieben worden. So wusste ich auch gar nicht, dass man nach PKD nicht einfrieren kann

! Bei mir waren von 6 Eizellen nur 2 in Ordnung. Zuerst hat es mich natürlich sehr geschockt, aber so ist es natürlich im Endeffekt besser! Es stimmt, nur 6 (glaube ich) genetische Defekte können erkannt werden, nicht alles! Zu den Kosten: ich glaube, die PKD ist noch kostenlos (??). Zur Uni Bonn: ich kann mich den anderen nur anschließen, da auch ich rundherum zufrieden bin dort!!
Alle nicht genannten grüße ich natürlich auch ganz herzlich
Mir gehts weiterhin recht gut. Schwanger fühle ich mich immer noch nicht (oder selten). Die letzten Tage hatte ich Migräne, was ich von der letzten SS gar nicht kannte. Jetzt mache ich mir Sorgen, ob vielleicht die Hormone....
Am Montag sind wir in Bonn zum ersten großen US, dem wir natürlich auch etwas entgegenzittern! Aber ich bin auch sehr froh darüber, weil die letzte VU "schon" über zwei Wochen her ist!
Ansonsten habe ich was Angst vor der nächsten Zeit. Montag beginnt die Schule wieder. Bis zu den Ferien hatte ich eine reduzierte Stelle aufgrund unseres Schicksalschlags letztes Jahr. Und jetzt steige ich wieder voll ein. Ich weiß nicht, ob das nicht ein Fehler war! Dazu die SS und wir fangen ja (hoffentlich) bald an zu bauen....! Mal schauen! Aber natürlich besser so als anders!!!
Aber ich weiß noch nicht, ob ich dann noch so oft im Netz bin. Mal schauen, wie es so klappt!
So, ich hoffe, ich bin jetzt wieder halbwegs auf dem Laufenden!
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!
Liebe Grüße von
Rike
mit Jonas im Herzen
und Krümel im Bauch