* FRIEDLICHER BONNER GEMISCHTWARENLADEN *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Liebe Elb, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Herzlich Glückwunsch zu eurer kleinen Maus

Bild
Bild
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Nancy
Rang1
Rang1

Beitrag von Nancy »

Hallo Ihr Lieben Gemischties...

man, hier ist ja mächtig was los :D

Gut für euch, schlecht für mich...ich komme nicht wirklich hinterher mit dem Lesen und mit dem Schreiben schon gar nicht :oops: . Ich hoffe, ihr seid nicht böse.

Luna,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: sicher war das ergebnis der Bauchspeigelung ein Schock, aber schön, dass Elki dich schon wieder etwas beruhigen konnte. Deine Bedenken zu einer ICSI-SS kann ich gut verstehen. Es klingt ja auch irgendwie erschreckend dieses ganze Prozedere. Nimm dir Zeit, dich damit anzufreunden und hol dir so viel Informationen wie du brauchst, um sicher zu sein, dass es der richtige Weg für euch ist.

Nadine,
man, deine beiden Krümel entwickeln sich ja prächtig. Ich drücke *dd* *dd* *dd* , das alles weiter so gut läuft. Was macht die Übelkeit?

Elki,
ich wünsche dir so sehr, dass deine Schwiemu noch durchhält und eure kleine Maus sehen kann. Vielleich schöpft sie daraus ja neue Kraft und kann so den Krebs noch einige Zeit abtrotzen. Es ist auf jedenfall schön, dass es dir und der Kleinen gut geht udn 8 Wochen vergehen wie im Fluge :wink:

Kröte,
man, du gehst schon wieder arbeiten ...Respekt. Willst du denn auch wieder Vollzeit anfangen?

Hier ein kurzer Bericht der ersten 14 Tage mit unserer kleinen Annabell (die natürlich das süsseste Baby der Welt ist...*zuElkirüberwink*):
Im Moment gibt es bei uns keinen Grund zur Klage. Sie ist viel am Schlafen und will so ca. alle 3 Stunden trinken. Das Stillen klappt jetzt auch prime, nachdem wir am Anfang echt zu kämpfen hatten. Annabell hat aus der vollen Brust nichts rausbekommen und hat nur geschrien, aber nach zwei Tagen hatten wir alles im Griff :D . Jetzt ist sie eine Geniessserin, d.h. erst wird ein bischen geschlabbert und dann erst richtig getrunken. Dementsprechend bin ich pro Mahlzeit ca. 1Stunde beschäftigt.
Frederic ist nach anfänglichen Berühungsängsten jetzt auch gerne bereit mal 'eiei' zu machen udn sogar zu einem Küsschen hat er sich schon hinreissen lassen.
Ich hoffe, das alles so gut weiterläuft.

Sorry, aber ich muss...
Liebe Grüße
Nancy
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Liebe Elb, lieber Elb-Mann, liebe Ann Zoe!!

Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter / Schwester!!!!!!

Ist doch alles gut verlaufen!!

Wünschen Euch eine schöne Eingewöhnungszeit und viel Spaß mit Euren 2 Chef´s !!!

SAM!!!!!!!!!!
Eure SAM mit

Angelina *25.01.2003
Carolina *30.01.2005
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Liebe Elb, alles Gute zur Geburt deiner zweiten kleinen Tochter!! Auch deinem Mann und Ann-Zoe herzlichsten Glückwunsch! :dance: :dance:

Elki: Plagt dich die Krampfader jetzt abends immer mehr? :knuddel: :knuddel: Wow, dann haben wir ja echt lange gequatscht gestern! :o :D

Nancy: Danke für die *dd* *dd* *dd* ! Ich bin immer wieder froh, wenn die VU gut ausgehen, aber das kennt ihr ja auch alle mehr als genug! :-? Meine Übelkeit ist sehr verschieden, mal habe ich Tage, da geht es mir ausgezeichnet und verspüre null und nichts und dann gibt es Tage, da habe ich alle unangenehmen Anzeichen auf einmal! Aber, ich wollte es ja so! :lol:
Es ist schön, wie du so euer neues Familienleben beschreibst!

Sam: Hoffentlich seid ihr zum PÜTZCHENS wieder all voll fit!! *dd* *dd*

Natti: Wie schön, dass bei deinen Kleinen auch alles in Ordnung ist!

Andrea: Wie geht es dir eigentlich? :knuddel: :knuddel:

An alle anderen auch ganz liebe Grüße!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Herzlichen Glückwunsch, liebe Elb !!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch kein Neugeborenes ??? Wunder, stutz ............ So ein Wonneproppen !!!!!!!! Fein gemacht !!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

bin wieder da.......... und melde mich am WE

LG
Mary
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

HALLO LIEBE ELB - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER TOCHTER!!!
ALLES ALLES GUTE!!!

Ganz liebe Grüße
Luna

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Rike67
Rang0
Rang0

Beitrag von Rike67 »

Hallo ihr Lieben,

ich will mich zurückmelden. Wir sind aus unserem Urlaub zurückgekommen und es war richtig schön. Wir sind rundherum erholt!
Ich hoffe, dass es hier auch allen gut geht!!
Jetzt werde ich mal mit dem Nachlesen beginnen, aber nicht böse sein, wenn ich nicht alles lese :wink: !

Bis dahin liebe Grüße von Rike
mit Jonas im Herzen
und Krümel im Bauch
(jetzt schon 13 + 1 :dance: )
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Elb,

zur Geburt eurer Tochter gratuliere ganz herzlich.

Du hast wirklich einen richtigen Wonneproppen zur Welt gebracht. Das ist doch eine tolle Entschädigung für diese anstrengende Schwangerschaft.
Jetzt genießt eure Tochter.

Liebe Grüße
Uschi
Rike67
Rang0
Rang0

Beitrag von Rike67 »

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich noch viel gelesen hier im Ordner. :o hier ist ja sehr viel passiert und soo viele neue Babies!

[color=red][/color][size=18][/size]
[color=red]Deshalb erstmal den frischen Müttern Nancy, Uschi, Wiltrud und Elb:
gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Kinder und alles Liebe und ganz viel Glück für euer gemeinsames Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color]

[size=12][/size]

Liebe Nadine,
super, dass beim letzten US alles in Ordnung war! Das freut mich!!!

Liebe Elki,
:o , schon 30. Woche, das geht ja jetzt schnell!
Ich hoffe, du hast mit dem Bau und dem Architekten nicht zuviel Stress! Auch wünsche ich euch vom ganzen Herzen, dass deine Schwiemu noch eure kleine Maus sehen wird! Aber jemanden, den man liebt, so furchtbar leiden zu sehen, ist natürlich auch ganz schlimm. Fühlt euch :knuddel: !!!
Aber es freut mich, dass es bis jetzt mit der Diät klappt ohne Spritzen!

Liebe Bully,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: , dass ihr den Versuch abbrechen musstet! Aber natürlich ist es so besser, als drei Eisbärchen zu "verschwenden"! Für das nächste Mal *dd* *dd* *dd* !

Liebe Andrea,
auch von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!

Liebe Luna,
schade, dass die BS so ein unerfreuliches Ergebnis hatte :knuddel: :knuddel: !
Aber ich denke auch, dass man es positiv sehen muss und dass es eine gute Intuition von dir war, es machen zu lassen! Denn furchtbar ist es ja wirklich, wenn man ewig rumprobiert, die zeit weg rennt und es gar nicht klappen kann! Auf jeden Fall auch von mir *dd* für die Zukunft!!!

Liebe Susis,
auch von mir herzlich willkommen!!!
Auch ich gehöre zu denen , die nach PKD schwanger geworden sind. Eigentlich ist schon alles Wichtige dazu geschrieben worden. So wusste ich auch gar nicht, dass man nach PKD nicht einfrieren kann :o ! Bei mir waren von 6 Eizellen nur 2 in Ordnung. Zuerst hat es mich natürlich sehr geschockt, aber so ist es natürlich im Endeffekt besser! Es stimmt, nur 6 (glaube ich) genetische Defekte können erkannt werden, nicht alles! Zu den Kosten: ich glaube, die PKD ist noch kostenlos (??). Zur Uni Bonn: ich kann mich den anderen nur anschließen, da auch ich rundherum zufrieden bin dort!!

Alle nicht genannten grüße ich natürlich auch ganz herzlich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir gehts weiterhin recht gut. Schwanger fühle ich mich immer noch nicht (oder selten). Die letzten Tage hatte ich Migräne, was ich von der letzten SS gar nicht kannte. Jetzt mache ich mir Sorgen, ob vielleicht die Hormone.... :roll:
Am Montag sind wir in Bonn zum ersten großen US, dem wir natürlich auch etwas entgegenzittern! Aber ich bin auch sehr froh darüber, weil die letzte VU "schon" über zwei Wochen her ist!
Ansonsten habe ich was Angst vor der nächsten Zeit. Montag beginnt die Schule wieder. Bis zu den Ferien hatte ich eine reduzierte Stelle aufgrund unseres Schicksalschlags letztes Jahr. Und jetzt steige ich wieder voll ein. Ich weiß nicht, ob das nicht ein Fehler war! Dazu die SS und wir fangen ja (hoffentlich) bald an zu bauen....! Mal schauen! Aber natürlich besser so als anders!!!
Aber ich weiß noch nicht, ob ich dann noch so oft im Netz bin. Mal schauen, wie es so klappt!

So, ich hoffe, ich bin jetzt wieder halbwegs auf dem Laufenden!
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!

Liebe Grüße von
Rike
mit Jonas im Herzen
und Krümel im Bauch
Rike67
Rang0
Rang0

Beitrag von Rike67 »

Warum klappt es bei mir nie mit den Farben????
Rike
Rike

Kiwu seit 98
Sommer 2003: Jonas verlässt uns bei seiner Geburt
März 2005: unser Sonnenschein David wird geboren
fürs Geschwisterkind:
1.ICSI September 06: HCG 13
2. ICSI Dezember : HCG 10
3.ICSI März ????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“