Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Ach - Linamaria :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ohne Worte, einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

Hallo liebe Linamaria! *tröst*
Es tut mir sooo leid! :cry: Ich konnte gar nicht glauben, was ich da las, es hat mich sehr getroffen u. auch bei mir flossen gleich ein paar Tränen. Ach lass dich ganz fest drücken *tröst* . Du bist jetzt sehr traurig, ist doch auch klar, versteh dich so gut. Lass es jetzt einfach zu, auch wenn es sehr wehtut, aber die Sonne wird auch sehr bald wieder für dich scheinen :klugscheiss:
Drück deine Leonie ganz fest! Falls es dir nach Quatschen ist oder ich dir sonst irgendwie helfen kann, dann melde dich bitte telefonisch bei mir.
Du hast deine Sache gut gemacht, auch wenn es nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, aber nicht jede Frau macht das alles freiwillig mit. Du könntest dich auch zurücklehnen und sagen, ich hab ja bereits ein Kind. Du tust es nicht und das macht dich zu ganz was Besonderem.

an alle: Herzlichen Dank für's *dd*. Morgens habe ich immer ein kräftiges Mensziehen, ich versuch nicht schlecht zu denken, aber oft ist es so schmerzhaft, dass ich mein, jetzt wird es bald plätschern (furchtbar der Gedanke). Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, denn es hat schon sooft gut ausgeschaut und die Enttäuschung war dann noch schlimmer. Es ist einfach noch alles drinn, so oder so(?). Es bleibt mir nur die Hoffnung.

an alle: Viele liebe Grüße *g* :knuddel: *knuddel* [/code]
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

gubärli hat geschrieben:Hallo liebe Linamaria! *tröst*
Es tut mir sooo leid! :cry: Ich konnte gar nicht glauben, was ich da las, es hat mich sehr getroffen u. auch bei mir flossen gleich ein paar Tränen. Ach lass dich ganz fest drücken *tröst* . Du bist jetzt sehr traurig, ist doch auch klar, versteh dich so gut. Lass es jetzt einfach zu, auch wenn es sehr wehtut, aber die Sonne wird auch sehr bald wieder für dich scheinen :klugscheiss:
Drück deine Leonie ganz fest! Falls es dir nach Quatschen ist oder ich dir sonst irgendwie helfen kann, dann melde dich bitte telefonisch bei mir.
Du hast deine Sache gut gemacht, auch wenn es nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, aber nicht jede Frau macht das alles freiwillig mit. Du könntest dich auch zurücklehnen und sagen, ich hab ja bereits ein Kind. Du tust es nicht und das macht dich zu ganz was Besonderem.

Das hast du so schön gesagt!!! *schnief*
Da fallen mir keine besseren Worte ein!

Linamaria, fühl dich einfach nur gedrückt!!!! *tröst*
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Worte. Ja, so richtig trösten kann einen da wirklich erstmal nichts, aber irgendwie gehts ja doch weiter. Ich war einfach auch so überrascht gleich so früh meine Tage zu bekommen. Normal ist mein Zyklus länger. Nächste Woche will ich mit dem Doc noch ein Abschlussgespräch führen und dann werden mein Mann und ich irgendwann im Sommer entscheiden ob wir es im Herbst nochmal probieren wollen oder nicht.

Jetzt werde ich mir erstmal ein bisschen Ruhe gönnen und alle möglichen Dinge tun, die ich mich die letzten Wochen nicht getraut habe. (Joggen, Radeln, Wein trinken)

@ gubärli: Und wehe du machst es mir nach. Wir brauchen hier im Ordner wieder gute Nachrichten. Wir drücken dir für morgen megamäßig die Daumen. Vielen Dank nochmal für deine lieben Worte !

Ganz liebe Grüße von einer noch ziemlich traurigen
Linamaria
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Arme Linamaria *tröst* ...das tut mir so schrecklich leid für Dich!
Mimmi
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

@gubärli: erstmal :hallo: auch von mir!
und natürlich *dd* für heute!!!

@ragdolls: Da bin ich ja mal neugierig, ob wir uns in Wels mal über den Weg
laufen! Bei mir solls ja auch Mitte Juni losgehen, wenn nix
dazwischenkommt...

Alles Liebe
Mimmi
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Linamaria, *tröst* das finde ich gut, dass Du nach vorne schaust und es im Herbst vielleicht nochmal probieren willst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gubärli, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG, Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Liebe Linamaria,

es tut mir von Herzen leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: gib nicht auf Süße wir werden wieter kämpfen :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
fühl dich einfach ganz dolle geknuddelt von uns :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Hat Gubärli sich noch nicht gemeldet???? :o

Ich warte...
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

Hallo :morgen: an alle *dd* innen!

Testergebnis von heute 4:30 Uhr:

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :juhu: :juhu:

Vielen Dank und viele Bussis für's *dd*

Liebe Grüße

gubärli + gubärle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“