ohne Worte, einfach nur
Salzburger Ordner
-
Buchsbäumchen
- Rang3

Danke für die Beachtung
Hallo liebe Linamaria!
Es tut mir sooo leid!
Ich konnte gar nicht glauben, was ich da las, es hat mich sehr getroffen u. auch bei mir flossen gleich ein paar Tränen. Ach lass dich ganz fest drücken
. Du bist jetzt sehr traurig, ist doch auch klar, versteh dich so gut. Lass es jetzt einfach zu, auch wenn es sehr wehtut, aber die Sonne wird auch sehr bald wieder für dich scheinen
Drück deine Leonie ganz fest! Falls es dir nach Quatschen ist oder ich dir sonst irgendwie helfen kann, dann melde dich bitte telefonisch bei mir.
Du hast deine Sache gut gemacht, auch wenn es nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, aber nicht jede Frau macht das alles freiwillig mit. Du könntest dich auch zurücklehnen und sagen, ich hab ja bereits ein Kind. Du tust es nicht und das macht dich zu ganz was Besonderem.
an alle: Herzlichen Dank für's
. Morgens habe ich immer ein kräftiges Mensziehen, ich versuch nicht schlecht zu denken, aber oft ist es so schmerzhaft, dass ich mein, jetzt wird es bald plätschern (furchtbar der Gedanke). Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, denn es hat schon sooft gut ausgeschaut und die Enttäuschung war dann noch schlimmer. Es ist einfach noch alles drinn, so oder so(?). Es bleibt mir nur die Hoffnung.
an alle: Viele liebe Grüße
[/code]
Es tut mir sooo leid!
Drück deine Leonie ganz fest! Falls es dir nach Quatschen ist oder ich dir sonst irgendwie helfen kann, dann melde dich bitte telefonisch bei mir.
Du hast deine Sache gut gemacht, auch wenn es nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, aber nicht jede Frau macht das alles freiwillig mit. Du könntest dich auch zurücklehnen und sagen, ich hab ja bereits ein Kind. Du tust es nicht und das macht dich zu ganz was Besonderem.
an alle: Herzlichen Dank für's
an alle: Viele liebe Grüße
gubärli hat geschrieben:Hallo liebe Linamaria!![]()
Es tut mir sooo leid!Ich konnte gar nicht glauben, was ich da las, es hat mich sehr getroffen u. auch bei mir flossen gleich ein paar Tränen. Ach lass dich ganz fest drücken
. Du bist jetzt sehr traurig, ist doch auch klar, versteh dich so gut. Lass es jetzt einfach zu, auch wenn es sehr wehtut, aber die Sonne wird auch sehr bald wieder für dich scheinen
![]()
Das hast du so schön gesagt!!! *schnief*
Da fallen mir keine besseren Worte ein!
Linamaria, fühl dich einfach nur gedrückt!!!!
LG
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!
01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Hi ihr Lieben,
vielen Dank für eure netten Worte. Ja, so richtig trösten kann einen da wirklich erstmal nichts, aber irgendwie gehts ja doch weiter. Ich war einfach auch so überrascht gleich so früh meine Tage zu bekommen. Normal ist mein Zyklus länger. Nächste Woche will ich mit dem Doc noch ein Abschlussgespräch führen und dann werden mein Mann und ich irgendwann im Sommer entscheiden ob wir es im Herbst nochmal probieren wollen oder nicht.
Jetzt werde ich mir erstmal ein bisschen Ruhe gönnen und alle möglichen Dinge tun, die ich mich die letzten Wochen nicht getraut habe. (Joggen, Radeln, Wein trinken)
@ gubärli: Und wehe du machst es mir nach. Wir brauchen hier im Ordner wieder gute Nachrichten. Wir drücken dir für morgen megamäßig die Daumen. Vielen Dank nochmal für deine lieben Worte !
Ganz liebe Grüße von einer noch ziemlich traurigen
Linamaria
vielen Dank für eure netten Worte. Ja, so richtig trösten kann einen da wirklich erstmal nichts, aber irgendwie gehts ja doch weiter. Ich war einfach auch so überrascht gleich so früh meine Tage zu bekommen. Normal ist mein Zyklus länger. Nächste Woche will ich mit dem Doc noch ein Abschlussgespräch führen und dann werden mein Mann und ich irgendwann im Sommer entscheiden ob wir es im Herbst nochmal probieren wollen oder nicht.
Jetzt werde ich mir erstmal ein bisschen Ruhe gönnen und alle möglichen Dinge tun, die ich mich die letzten Wochen nicht getraut habe. (Joggen, Radeln, Wein trinken)
@ gubärli: Und wehe du machst es mir nach. Wir brauchen hier im Ordner wieder gute Nachrichten. Wir drücken dir für morgen megamäßig die Daumen. Vielen Dank nochmal für deine lieben Worte !
Ganz liebe Grüße von einer noch ziemlich traurigen
Linamaria
Hat Gubärli sich noch nicht gemeldet????
Ich warte...
Ich warte...
LG
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.