Guten Morgen!
Tja, mit den PCs - die stehen wohl gerne warm, bei uns auch

...
Danke für die Krabbeltipps, das Lied,
Maku, find ich nett - nur fehlt mir jetzt die Melodie

... Gibts dazu in irgendeinem Buch Noten? Oder bist Du so musikalisch, dass Dus aufschreiben könntest und mir schicken? So einen festen Ablauf fänd ich schon gut. MAl sehen ob ich mich damit durchsetzen kann. War schon lustig, alle anderen Kids haben an Mamas Bein geklebt, nur meine sind durch den Raum gewuselt und haben alles auseinandergeräumt (Da steht eine supersüße Kinderküche), waren allerdings nie weiter als 50 cm auseinander. Ulkig, Zwillis entwickeln sich anscheinend doch anders als Einzelkinder.
Bully
Mensch, hast Du einen süßen Wonneproppen! Scheinst doch gut MIlch zu haben, wenn sie so rund ist! Geht es Dir besser? Du klingst recht fröhlich! Meine Jungs haben am Anfang den Eimer nicht gemocht - sie konnten sich dadrin einfach nicht entspannen,vielleicht wegen der Koliken, dass der Bauch da so "gequetscht" wurde. Ich hab dann eine normale Babywanne gekauft und da haben sie sich richtig schön gemütlich hingelümmelt und entspannt. Der Eimer wurde erst praktisch, als sie den Kopf richtig gut halten konnten - für den Schnellwaschgang nach einer heftigen Sandkastenparty nehm ich den Eimer immer noch.
Mit den BAnanen - ich WUNDERE mich nur. Bis vor ein paar Tagen hat Tilman Bananen absolut abgelehnt - mit Gebrüll... Und plötzlich japst er danach. *rätsel*
Pusti
Ich drück DIch ganz fest. Diese Schmerzen sind ätzend, als ob man nicht genug mit sich zu tun hätte... Nimmst Du eine Pille? Ich muss sagen, dass ich seit dem 2. Monat Cerazette keine Schmerzen mehr habe.
Sun
ICh bin auch grad Schlafwandlerin, so anstrengend wie die Jungs gerade sind. Shclaf lieber nicht so lan, dann biste hinterher wirklich platt. Ich bin eine Geübte Mittagsschläferin und kann DIr sagen: Eine halbe Stunde ist ausreichend: Einschlafen, kurz runterfahren und wieder hoch. Ich wach nach einer halben Stunde von allein auf. Dann bin ich fit. Wenn ich länger im Bett hänge gehts mir ÜBEL!
Tschöchen, muss mal bissel putzen...
Wo ist eigentlich BERNI?