Hallo ihr lieben,

ich lebe auch noch...
hatte jetzt schon 1 monat keine Nachricht über diesen Ordner mehr bekommen, und mir immer wieder vorgenommen trotzdem mal reinzuschauen, aber irgendwie nich geschafft..
da ich jetzt auch nicht alles wirklich nachlesen konnte, habs nur überflogen, geh ich heut auch mal noch auf keinen wirklich ein.
Aber der Tod von Elvis tut mir sehr leid!

Es schien ja wirklich besser zu sein, ihn zu erlösen.

Wie alt war er noch gleich? Unser Struppi, der ja noch im Stall bei Hühner u. Schafen lebt, ist inzwischen wohl blind geworden. Ob Timmi auch Leukose hatte ( hatte ja riesigen Tumor am hals...) und Struppi womöglich vor dem Tod noch angesteckt hat?
Seit wir übrigens das 3. Kaklo haben, haben wir erst einmal wieder ein Häufchen in dem Raum gefunden (direkt neben/ auf ein paar Puschen in Pfotenform...

die sind dann gleich im Müll gelandet, ob das wohl Absicht war?

) Mögen eure Katzen auch lieber das Klumpstreu? ich hab ja den Test gemacht, und in dem Kaklo oben mal das andere Streu reingepackt, und stelle fest, dass hier so gut wie nie Häufchen drin sind, und gepieselt wird auch nich so oft wie mit Klumpstreu..
Phisto isst übrigens sehr gern Äpfel und hat jetzt auch seine Vorliebe für Erdbeeren entdeckt

Man darf sie nicht stehen lassen... Und er hat von mir den Spitznamen tütenphisto bekommen, weil er Plastiktüten einfach fantastisch findet, zum drauf liegen, rein klettern und rascheln... Aber den rascheltunnel den männe extra für ihn gekauft hat ignoriert er völlig...
Ansonsten waren wir viel unterwegs, hatten erfolgreiche TESE in HH

, ein gutes Vorgespräch im KiWu Zentrum in Göttingen, und werden wohl im August das 1. Mal mit DR und Stimu anfangen.
Ach ja, letztes Wochenend war bei uns Schützenfest, und ich muss sagen die Katers hatten mehr Schiss vor der Kapelle als vor gewitter...
Leider hatte ich auch riesen Pech - vermisse seit 4 Tagen meinen Büroschlüssel ( Generalschlüssel vom ganzen Gebäude mit etlichen Büros

), das schlägt mir ganz schön auf den Magen

. Hatten ja gehofft, die Katzen hätten ihn verschleppt, weil 1 kleines scharzes Schaf dran hängt, aber inzwischen haben wir das ganze Haus und die Autos auf den Kopf gestellt - nix. (Haben nur 4 Spielmäuse und 2 rasselbälle unterm Aquarium gefunden

was kurt und phisto sehr erfreut

) Auch im Fundbüro, bei meinen Klienten oder Geschäften in deren Nähe wurde nix gefunden.

dat schlimmste is, unser versicherungsagent sagt doch tatsächlich, wir hätten das nicht mitversichert, nur unseren privaten Schlüssel, der Dienstschlüssel kost 20 € extra.

HALLO? Wir haben vor 12 jahren unsere Ausbildung in einer Psychiatrie begonnen, ob wir diese versicherung nicht damals schon gebraucht hätten?? Und is wohl logisch, dass wir diese läppischen 20€ gerne anlegen dafür.

Ich könnte diesen Typen echt

, sowas muss man seinen kunden doch sagen, war absolut überzeugt, das wär in der haftpflicht mit drin!!!
Ich hab echt Schiss, was da jetzt auf mich zukommt, werd Montag wohl bescheid geben müssen, denn wenn ihn jemand vor dem Büro gefunden hat und nachts einsteigen will zum PC klauen oder sowas, wirds blos noch schlimmer... Wie teuer ist wohl so eine Schließanlage? Ich hab keine Ahnung wie ich das bezahlen soll.. Aber mein Fachleiter ist ja noch die Härte, schickt der mir doch tatsäclich seinen schlüssel per POST zu, damit ich ins Büro komme.. Gut für mich wär ja, wenn der jetzt verloren ginge, er hat ihn nämlich Donnerstag abgeschickt- und ist noch nicht da!!! dann könnten wir uns die kosten teilen...
So, wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!