Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen,

ich freue mich schon auf Samstag, das wird ja eine richtig große Runde. Schön.

Gema, ich glaube bei dem Wert mußt Du Dir noch keinen Kopf machen bezüglich Zwillinge. Mein Wert lag damals 14 Tage nach meiner Insemination bei über 300 und ich war nur mit einem schwanger. Ich glaube bei Werten um die 500 könntest Du Dir mehr Gedanken machen. Aber da könntest Du Dich am Samstag mal bei Milla erkundigen, die hat Zwillis bekommen und kennt sich bestimmt besser aus.

Sinchen, bei den Babysachen würde ich auch gerne mal einen Blick drauf werfen.
Ich habe zwar noch etwas Zeit, habe mich aber bislang noch um nichts gekümmert.

Delia, ganz viel Glück heute für Deine Punktion. *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Tina
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Halo ihr Lieben,

Gema herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!

Ich melde mich nur ganz kurz ,weil mein Bettchen auf mich wartet. Bin so schrecklich müde, weil ich wegen der Aufegung so schlecht geschlafen habe.

Danke fürs Daumendrücken, es hat sich echt super gelohnt, 12 wurden punktiert.
Und dabei habe ich nicht so hoch stimmuliert.
Jetzt ist Warten angesagt ,morgen früh erfahren wir was sich getan hat.
Wir brauchen ja nur 2 wunderschöne Schätzchen und bei der Menge bin ich sehr optimistisch.

Ich :knuddel: euch alle ganz lieb!

Delia
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Halli Hallo,

Delia herzlichen Glückwunsch zu der schönen Ausbeute. Du wirst sehen es werden sich ganz viele Eierchen befruchten lassen. Wollt Ihr welche Einfrieren?

Pepelinchen sorry das ich Dich vergessen habe. werde das sofort nachholen.

Sinchen habe Dir eine PN geschickt.

Damit wir einen Überblck behalten wer was mitbringt hier noch mal die Liste:

Evelyn, Möhrenkuchen
Dani, Käsekuchen
Tina, Knabbersachen
Anli, Mandelkuchen
Whoopi, was Salziges
Zottel
Iris
Vio
Milla, Saft
Sinchen Schokoladenkuchen
Nic, Getränke
Gema, Muffins
Schnusel, Apfelstreusel
Pepelinchen, was fruchtiges

So ich hoffe ich habe diesmal keinen vergessen.
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo,

von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen:

Gema, Dir einen herzlichen Glückwunsch, das ging ja wirklich recht schnell bei Dir
Genieße jetzt die Zeit.

Evelyn und Delia, schön, daß ihr mich vermißt habt.
Ich kann dann doch irgendwie nicht ganz ohne Euch.
Mit Birgit ist soweit alles in Ordnung, danke der Nachfrage. Sie wollte ursprünglich doch schon im Februar weitermachen, doch irgendwie kommt sie nicht aus dem Quark, sie traut sich einfach nicht, sie hat zu viel Angst vor der Warteschleife.

Delia, mensch 12 Eizellen, das ist ja wirklich enorm. Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut klappt. Bekommst Du dann jetzt auch bald jeden Tag eine Überraschung von Deinem Liebsten? :)

Ist eigentlich Euer Treffen dieses Wochenende? Da ich länger nicht drin war habe ich den Termin gar nicht mitbekommen.

Bei mir gibt es nicht viel neues, ich habe heute in Essen angerufen, doch das Ergebnis aus Kiel ist noch nicht da, es kann sich auch bis zu 7 Wochen hinziehen.

Gabi, schicke mir doch bitte auch noch einmal so eine Liste zu, ich komme hier mit dem zuordnen auch nicht mehr ganz nach.

Tina, schon die 19. Woche, mensch, das geht ja schnell, jetzt hast Du die Hälfte der Schwangerschaft schon fast geschafft.
Ein Mädel, das ist ja wirklich toll, habt Ihr denn schon einen Namen?

So ich werde mich jetzt mal an die ganze Bügelwäsche begegeben, die wartet schon seit Sonntag auf mich, doch im Moment bin ich total lustlos, bügeln zählt nicht gerade zu meinen Lieblingsarbeiten.

Machts gut, bis dann

Micha
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben!

Schön das soviele am Samstag kommen! Aber schade das nicht alle können!

Gabi, was ich denn nun mitbringen??? Fehlt noch irgendwas???
Soll ich sonst'n Paket Kaffee und vielleicht was Süßes oder was zum Knabbern mitbringen?

Gema, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schöne 9 Monate wünsche ich dir!

Delia das ist ja wirklich ne super Ausbeute, man oh man! Da ist doch bestimmt DAS RICHTIGE dabei! Ich drück dir die Däumchen! *dd* Warte mal ab, das klappt diesmal bestimmt! Super das du so optimistisch an die Sache rangehst!

So, liebe Grüße an alle und bis bald, Vio :wink:
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Halli Hallo,

Vio ich glaub wir haben jetzt alles bring einfach Deine zwei Mädels mit und gut ist.

Micha das Treffen ist Samstag.

Habt Ihr eigentlich die Überarbeitete Liste gekriegt? Hatte sie abgeschickt aber danach so eine komische fehlermeldung gekriegt. Sagt mir Bescheid ansonsten versuche ich es nocheinmal.

Bis Samstag
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu

Samstag rückt ja immer näher. Ich freue mich schon sehr. Ich hoffe ich kann mich dann noch bewegen, denn ich gehe heute abend zum Sport.

@Tina und Whoppi: gerne könnt ihr euch die sachen mal anschauen. Ich habe auch noch einen Kinderwagen (teitonia). Vielleicht müßt ihr dann mal bei mir vorbei kommen. Können wir ja am Samstag besprechen.

Tja, bei mir gibt es nicht viel neues. Ach ja, kennt sich jemand mit Hodenhochstand aus?ich habe gerade von meiner Schwiemu erfahren, dass mein Männe erst im alter von 6 Jahren am Hoden operiert worden ist. Heißt es nicht man soll es bis spätestes zum 2. Lebensjahr gemacht haben, ansonsten können Folgeschäden entstehen??? Mache mir da schon wieder sorgen. Vielleicht liegt es ja daran....

Bis dann und liebe Grüße

SINCHEN
Schnusel
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnusel »

Hallo mal eben kurz,

Sinchen: mein Mann hatte auch einen Hodenhochstand der erst entdeckt bzw. behandelt wurde, als er eingeschult wurde.
Zuerst meinten die Ärzte auch, dass er deshalb so ein schlechtes Spermiogramm hat. Dann wurde aber festgestellt, dass mein Mann einen Chromosomenfehler (Robertsonsche Translokation) hat und vermutlich deshalb seine Spermien alle bewegungsunfähig sind.
Wird denn bei Deinem Freund in Essen dann eine Hodenbiopsie gemacht??

Gabi, die überarbeitete Liste ist bei mir angekommen..

Gruß an alle
bis Samstag

Schnusel
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo Gabi,

Deine Mail ist bei mir angekommen, vielen Dank nochmal dafür.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag.

Micha
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Gema, herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für die nächsten 9 Monate!Bild

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Delia, klasse! So kann es doch nur noch gut laufen!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich weiß im Moment nicht, wer hier noch Erfolg hatte oder Trost braucht, also an alle anderen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gabi, ich habe die Mail bekommen, aber entweder bin ich zu blöd, oder ich weiß auch nicht....
Ich hab mir die Datei runtergeladen, kann sie aber nicht öffnen!!!

Weiß jemand Rat?
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“