Hallo,
von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen:
Gema, Dir einen herzlichen Glückwunsch, das ging ja wirklich recht schnell bei Dir
Genieße jetzt die Zeit.
Evelyn und Delia, schön, daß ihr mich vermißt habt.
Ich kann dann doch irgendwie nicht ganz ohne Euch.
Mit Birgit ist soweit alles in Ordnung, danke der Nachfrage. Sie wollte ursprünglich doch schon im Februar weitermachen, doch irgendwie kommt sie nicht aus dem Quark, sie traut sich einfach nicht, sie hat zu viel Angst vor der Warteschleife.
Delia, mensch 12 Eizellen, das ist ja wirklich enorm. Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut klappt. Bekommst Du dann jetzt auch bald jeden Tag eine Überraschung von Deinem Liebsten?
Ist eigentlich Euer Treffen dieses Wochenende? Da ich länger nicht drin war habe ich den Termin gar nicht mitbekommen.
Bei mir gibt es nicht viel neues, ich habe heute in Essen angerufen, doch das Ergebnis aus Kiel ist noch nicht da, es kann sich auch bis zu 7 Wochen hinziehen.
Gabi, schicke mir doch bitte auch noch einmal so eine Liste zu, ich komme hier mit dem zuordnen auch nicht mehr ganz nach.
Tina, schon die 19. Woche, mensch, das geht ja schnell, jetzt hast Du die Hälfte der Schwangerschaft schon fast geschafft.
Ein Mädel, das ist ja wirklich toll, habt Ihr denn schon einen Namen?
So ich werde mich jetzt mal an die ganze Bügelwäsche begegeben, die wartet schon seit Sonntag auf mich, doch im Moment bin ich total lustlos, bügeln zählt nicht gerade zu meinen Lieblingsarbeiten.
Machts gut, bis dann
Micha