Hallo zusammen!
Dr. Ki hat immer noch nicht geantwortet

Bin doch soo neugierig. Entweder mag er mich nicht mehr..... meine Mail war ihm zu wasweißich.... oder sie sind echt im Stress. Na dann warte ich eben noch, noch habe ich ja ein paar Wochen Zeit, hätte es halt vorm Urlaub gerne geklärt, zur Not würde ich ja auch noch einen monat mit dem Graus dranhängen
Anke, ich bin gerade an den Kühlschrank gehüpft, ich kann dir zwar mit nichts dienen, was du selber nutzen kannst, aber entmüllen kann ich glaube ich. Ich habe noch ein komplettes Päckchen Choragon 5000 und eine einzelne Ampulle ebenfalls Choragon im Kühlschrank liegen. Ich weiß zwar mal wieder nicht, was die 5000er war, entweder HCG oder ES auslösend, aber beides bekomme ich eh nicht mehr (ES auslösend schon noch, aber ein anderes Medikament) daher kannst du es bekommen. Wenn du es nicht brauchst will es vielleicht jemand anderes für einen Kryo-Zyklus?
Maren, DIE Sprüche sind echt zum kotzen und ich bin auf der Arbeit auch manchmal kurz davor. Die Leute haben einfach kein Feingefühl und platzen mit diesen Dingen immer raus, wie ein Elefant im Porzellanladen. Ich würde da gerne manchmal erzieherische Maßnahmen anwenden, aber da verbrennt man sich nur den Mund. Auf's Motorrad würde ich mich auch nicht unbedingt trauen.
Annette, schön dass alles in Ordnung ist. Außer Elias, auch wenn der schon so oft vorkommt, gefällt mir keiner so recht

Meine Freundin kam mit so Namen wie Noel an, da habe ich mich auch ziemlich bedeckt gehalten

An die Namenssuche würde ich auch mit Grauen denken, ich kann mir vorstellen, dass die Entscheidung ziemlich schwer fällt, immerhin muss der arme Wurm sein Leben lang mit rumlaufen
Claire, Werte alle in Ordnung? Supi! Dann steht ja echt nichts mehr im Weg! Wer weiß, was N.v.B. Nadeln alles bewirkt haben. Ist er eigentlich auch immer so begeistert von dir. Bei Markus überschlägt er sich immer und ist ganz begeistert, wie toll es wirkt (??????) Bei seinen Kräuterpillen soll er jetzt statt 4 täglich 6 nehmen, weil es so toll wirkt. Ich sollte mal seine Hoden genauer begutachten, ob sie schon hoch und runter hüpfen, weil die Spermis so beweglich sind *lachschlapp* Deinen Bericht über die erste Kontrolle fand ich super, es bewegt sich also wohl wirklich was.
Bienchen, schön, dass du wieder aus dem KH draußen bist

Was macht die Übelkeit?
Anja total im Geburtstagsstress? Warum ist es eigentlich immer so stressig, wenn man doch eigentlich verwöhnt werden sollte *kopfschüttel*
An den Rest der Truppe gaaanz liebe Grüße, ich muss jetzt mal das Essen vorbereiten. Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich knapp 3 Kilo abgenommen habe

Bin seit Dienstag letzter Woche wieder in meiner alten Abnahmetruppe und siehe da, die miesen Kilos purzeln auf einmal.
Annette, schönen Urlaub!!!
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)