* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwenrudel! :wink:

Wir haben uns heute für einen Faulenzer-Sonntag auf der Terrasse entschieden. Macho ist total erkältet und hat bei dem super Wetter auch noch Fieber, :( und ich habe irgendwie nur Lust auf Gammeln. Aber so ein Tag muß auch mal sein! :lol:

Susi: Dann mal viel Spaß heute abend beim Chinesen! :D Hhmm, Chinese mag ich auch unheimlich gerne. Wir sind heute abend auch beschäftigt, ich muß noch einen in der Nachbarschaft ausgeben, ich hoffe es wird nicht allzu spät! Wenn man auf dem Dorf lebt, da wird alles gefeiert. :wink:

Hexe: Na, wie war die Hochzeit? Bestimmt ist alles super gelaufen, das Wetter war ja schon mal super und das ist sehr wichtig! Bestimmt liegt Ihr zwei jetzt auf der Couch oder faul im Garten!?! :wink: Oder seit Ihr noch garnicht zurück? Mußt Du morgen wieder los oder hast Du noch einen Tag Schonfrist?

Anja: Was schreibt man denn alles in einen 6 Seiten langen Lebenslauf? Ich würde bestimmt gerade mal 2 Seiten zusammen bekommen! :-?

Richmo: Euch Beiden drücke ich die Daumen, wenn dann morgen der AOK-Fritze vorbeischaut, *dd* *dd* *dd* . Aber wenn Du gut vorbereitet bist, wird es schon gutgehen!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und schaue eventuell gleich noch einmal vorbei!

Liebe Grüsse,
Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so da sind wir wieder seit heute gehen wir auch wieder in die tanzschule oh man ich sag euch man merkte sofort das wir lange nicht mehr getanzt haben aber wir bekamen super hilfe die tänze sind super schön aber auch super schwer heute war die samba und rumba dran wo wir neue figuren lrenten meine neuen schuhe machten aber nicht so recht mit.

mal sehen wie es morgen wird danke für eure daumen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nur schnell ein gutes Nächtle an Alle meine süßen Löwen.....

richmo.....ich hab mit meinem Ex-Mann über 4 Jahre getanzt...hab mir damals extra Tanzschuhe mit Wildledersohle gekauft ...die bringen echt was ...vorher hab ich immer gedacht..ich bräuchte glatte Schuhe....genau das Gegenteil ist der Fall.....aber tanzen macht unheimlich viel Spaß...schade , dass Micha nicht dafür zuhaben ist...
obwohl ich glaube , er würde es gerne lehrnen aber er ist soooooooo steif.... :wink:

So , jetzt schlaft schön.....ich weiß noch nicht , wann ich mich morgen melde ...Björn wird ..18..!!!!!! :P :P :P
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

an björn ein herzlichen glückwunsch zum 18.!!!!!!!!!!!
mensch susi dann ist ja bei euch einiges los. wie weit bist du jetzt mit der behandlung?

und anja wie weit seit ihr mit den handgeschriebenen seiten?

hexe und bärchen alles klar bei euch? ich hoffe es.

sophia und macho lieben dank für eure karte ich hatte sie gestern im briefkasten mensch dort sieht es ja richtig klasse aus. wir würden im september auch gerne 1 woche verreisen wissen aber nicht ob es klappt da rafa im sommer 3 wochen lang in seinem sommerurlaub die ausbildung zum ausbilder macht und vorher wegen unsere fg urlaub nahm nun wegen seinem vater. mal sehen ob noch ein paar tage über bleiben.

so nun mache ich etwas die wohnung sauber und dann fahre ich zur praxis damit ich mir eine bestätigung geben lassen kann das ich klinisch ss war.
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen !!!!

Melde mich mal wenigstens ganz kurz. Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und sooo müde :(
Richmo: ich hoffe es klappt doch noch mit der Krankenkasse *dd* *dd* *dd*
Versuche nachher noch mal mich zu melden !
Wünsche Euch allen einen schönen Tag !
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen anja mensch du arme maus dann lege dich mal direkt hin gute nacht
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo da bin ich wieder, komme gerade aus der praxis und bin irgendwie noch traurig, warum?
ich sah fr. dr. w.... und sie war hoch ss, das wßte ich gar nicht, wußtet ihr das?
klar freue ich mich für sie aber trotzdem war ich traurig das ich nicht auch ss bin und ich war auch etwas neidisch. mensch und zeit hatte sie auch keine für mich bekam zwr meine bestätigung abe rich wollte noch etwas fragen da würgte sie mich ab das sie für fragen keine zeit hätte echt klasse ich kam mir total doof vor und total abhängig und das fand ich scheiße.
ich hoffe ich habe es auch bald geschafft.
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Da bin ich wieder! Ich sitze im Büro, kriege die Augen bald gar nicht auf und sehe ziemlich sch... aus. Ziemlich fertig und müde! Aber das kommt davon, wenn man zwei Tage durchfeiert! Es war echt eine total geniale Hochzeit. Es hat alles prima geklappt und selbst das Wetter hat mitgespielt. Es war am Samstag nicht zu warm und nicht zu kalt, zwischendruch kam die Sonne raus ... echt klasse!
So, die beiden haben wir unter der Haube und jetzt treffen wir uns noch einmal in zwei Wochen, um die Wohnung noch ein wenig zu dekorieren, während die beiden flittern!

Diese Woche wird recht ruhig und das ist auch gut so!

susi: Du bist ja doch schon wieder richtig heftig mit AUA machen dabei! Hast Du Schisser es denn jetzt alleine geschafft? Wann mußt Du denn das erste Mal zum US?

sophia: ganz lieben Dank für Eure Karte! Und es sind nur noch 10 Wochen und 5 Tage ..... :dance: :dance: :dance:

anja: oops, warum denn so viel Lebenslauf? Was schreibst Du denn da alles? Habt Ihr denn jetzt schon einen Termin wegen des Hausbesuches? Ich bin ja echt mal auf unseren Termin gespannt!

richmo: mensch, das hört sich ja alles nicht so gut an! Ich bin auch Anja's Meinung, gönnt Euch mal ein bißchen Ruhe und auch ein bißchen Zeit nur für Euch beide. Ich glaube, dass könntet Ihr Beide gut gebrauchen. Nicht böse sein, aber man braucht auch Zeit und Platz und Ruhe zu trauern!

Euch allen einen schönen Wochenstart und Björn ganz liebe Grüße und alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Bussi,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :wink:

Susi: Viele liebe Geburtstagsgrüsse an Björn und alles Gute zum 18. Geburtstag! Dann ist Frau Mutter heute bestimmt gut unter. :wink:
Ich habe auch gestern abend noch einen ausgeben müssen und wundere mich manchmal immer wieder, wieviel Bier und Schnaps in wenigen Stunden vertilgt werden kann. :-? Gut, dass alle heute arbeiten mußten, sonst hätten wir wohl zu wenig gehabt, obwohl wir schon eine riesige Menge angeschleppt haben. :oops: :oops:

Hexe: Super, das die Hochzeit gut gelungen ist und alles super gelaufen ist. Ich habe bei dem guten Wetter noch an Euch gedacht, da hattet Ihr echt super Glück. Heute ist das Wetter schon wieder besch..., hier regnet es, dabei wollten wir doch heute abend noch grillen. :-?

Richmo: Viel Glück, wenn gleich der Herr von der AOK kommt, meine Daumen sind *dd* *dd* . Berichte nachher mal, wie es gelaufen ist.

Anja: Aufstehen! Ich kenne diese elendige Nachtschicht von Markus. An diesen Tagen konnte man ihn meistens zu nichts gebrauchen. Wann hast Du denn wieder freie Tage?

So, vielleicht starten wir gleich noch zu einer Einkaufstour nach Essen, brauche noch einige Sachen, da ich diesen Monat noch ins KH gehen werde, um meine Endometriose gründlich sanieren zu lassen. :( Bin zwar nicht begeistert, aber man kann es sich ja auch nicht immer aussuchen!

Bis nachher mal,
Sophia :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

Bin wach ! Und meine Laune ist echt nicht die beste :( Habe schon wieder Blutungen ! Die erste Regel nach der AS war am 12.06 dann hatte ich zwischendurch immer mal Schmierblutungen gehabt und heute ging es wieder so richtig los, nach nicht mal drei Wochen !
Ich habe die Nase echt gestrichen voll !!! Das sind jetzt schon drei Monate in den nichts mehr "normal" ist und in den ich immer wieder Bauchweh und Blutungen habe ! :evil: :evil: :evil: Werde jetzt abwarten bis es vorbei ist und dann doch wieder zum Doc stiefeln. So ein Mist !

Richmo: Das mit dem sehr kurz ab sein in der Praxis und abgewimmelt werden ist mir in der letzten Zeit auch immer wieder mal aufgefallen. Finde ich auch nicht so toll. Wann kommt den der Onkel von der Krankenkasse ?

Hexe: das mit dem Lebenslauf habe ich erst auch gedacht ! Was sollst Du da blos schreiben !!! Aber als ich dann anfing wurde es von alleine mehr. Die wollen wissen wie man seine Kindheit und Jugend erlebte, ob es besondere Ereignisse im Leben gab und wie man damit fertig wurde, wie man seine Eltern und die Erziehung fand , wie man seinen Partner kennen gelernt hat und wie sich der KIWU und der Gedanke zu Adoption entwickelt hat und und und... Da kommt schon einiges zusammen :)
Sie wollen einen dadurch etwas "durchschauen" und ich denke sie machen sich schon ein Bild von einem wie bei jeder anderen Bewerbung auch, d.h. wie ist es geschreiben, sind Fehler drin, ist es ordentlich geschrieben und ob man sich damit Mühe gemacht hat oder ob man es nur "abgefertigt" hat weil es einem lässtig war.
Termin wegen dem Hausbesuch bekommen wir erst wenn wir alle Unterlagen eingereicht haben. Ich denke das wird noch so vier Wochen dauern. Alleine auf das Führungszeugnis muss man bis zu drei Wochen warten.
Abgesehen davon tut sich Bernibärchen noch "motivieren" um sein Lebensbericht zu schreiben :lol: :lol: :lol:

Sophia: ich muss noch heute Abend arbeiten, dann habe ich zwei Tage frei, dann wieder zwei Tage arbeiten, zwei Tage frei, vier Tage arbeiten und dann habe ich entdlich etwas länger frei. Ganze fünf Tage !

Susi: was machen Deine Zahnschmerzen ? Bis Du schon dabei zu Spritzen ??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an Euch alle ! Ich habe heute morgen schon mal für den August-Dienstplan mein "Wunschfrei" für den 02.08 eingetragen !
Man freue ich mich schon auf Euch !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“