Neben Sauarbeit ist es auch sicher ne große Sauerei

Naja, wir werden sehen wann die alle Brocken beisammen haben und loslegen
Sonja auch wieder im Lande

Klingt nach einem gelungenen Urlaub
Gestern war ich nachmittags in Lüdenscheid, wollte Klamotten für Jannik zur Einschulung haben. Im Sterncenter haben die alles umgebaut und Muttern hat sich promt verlaufen

Dann raus zu C&A und sieh an ... der ist da gar nicht mehr

Wo jetzt???? Also den Leuten entgegegehen, die ne C&A Tüte an der Hand haben

Habe was schickes für Jannik gefunden und für die Mädels noch Schnäppchen im Schlußverkauf gemacht

Dann ab zu Sonneborn, Jannik bekommt zum Geburtstag einen Schreibtisch. Bei Sonneborn selber gab es blos so doofe Computertische oder diese mit kippbarer Tischplatte von namhaften Herstellern. Die schämen sich da auch nicht "alles muß raus - nur noch 499€" dran zu schreiben

Also ab zu Sparkauf von Sonneborn. Denn ich sehe es nicht ein jetzt einen teuren Tisch zu kaufen, wo sicher zig Macken und Stiftstriche draufkommen. Sparkauf war auch nichts

Heute Früh dann fix zu Roller und da habe ich was bekommen

An der Kasse ging`s Handy, ne Stallkollegin. Ob ich zufällig Richtung Stall fahre, sie käme nicht weg und sie müsse die Pferde füttern. Ihr Hotti und ein anderes stehen auf unserer "WeightWatchers-Wiese", sprich halber Golfplatz von der Graslänge her und deswegen bekommens ie 2x am Tag etwas Heu und Stroh dazu. Hat den Hintergrund, dass die 2 extrem leichtfutterig sind, sprich von zu viel Gras zu schnell zunehmen und dann auch Rehegefärdet sind (ist ne Hufkrankheit). Auf dem Rückweg ab zum Stall, hinein in meine Gummistiefel, weil weiße Ballerinas sind ja nicht so passend

Da macht es "watsch" und ich stehe im Wasser

Ich weiß nicht wer es war und ob Mißgeschick oder Absicht

Mein rechter Stiefel halb voll Wasser

Wäre der Stiefel undicht, hätte ich ne Pfütze unter`sm Stiefel gehabt. Aber dem war nicht, und ich habe da auch schon jemanden in Verdacht. Die bedient sich auch an Futtersäcken anderer und meine Leckerlis haben auch Beine bekommen

Nun ist alles im Schrank unter Verschluß

Habe mal einen Zettel an`s schwarze Brett gehangen, ob Mißgeschick oder schlechter Scherz ... ich fand es jedenfalls nichts witzig dass mein Stiefel halb voll Wasser war und dieser auch nicht undicht ist, wegen Wassereintritt von Außen

Bin ja mal gespannt .....
So, nun muß ich gleich mal anfangen Kuchen zu backen. Mit nem entspannenden Ausritt wird es heute nix, es schüttet wie auch Kübeln