Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

SCHLAFMÜTZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D Mensch, schön mal wieder von Dir zu lesen :D Wie geht es Euch denn?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Schlafmütze, das gibt es ja gar nicht...schon echt ewig nix mehr gehört..
undhey, ihr habt nachwuchs, gratuliere *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Bin völlig fertig :( Heute kam endlich der Fliesenleger. Ich war ja arbeiten und hab den größten Lärm (Rausstemmen) nicht mitbekommen. Aber der Staub kam mir schon an der Türe entgegen :help: Das Gäste-WC ist ja so klein, da mußte er die Türe raushängen und demnach habe ich den ganzen Flur voller Dreck gehabt :argh: Die neuen Fliesen sind schon drin, werden morgen verfugt. Nachmittags kommt dann der Klempner und macht das Klo wieder dran. Wir morgen Früh spaßig ... Ein Klo im Bad bei 5 Personen :roll: Nachdem der Typ dann um 3 weg war habe ich schonmal grob geputzt, 4 Uhr Jannik zum Training, dazwischen schnell einkaufen und dann wieder zum Fußballplatz. Kinder duschen, da Jannik den Ellenbogen auf hat :( Vollbremsung auf dem Aschplatz und da war ne dicke, fette Kruste drauf. Heute Mittag holt Oli ihn von der Schule ab, in dem Moment wird Jannik von einem anderen Kind angerempelt und hat wieder alles auf :-? Pflaster suppte so durch, mußte nen Mullverband drum machen.
Naja, nun sind meine 3 Nervenkiller im Bett. An den Tagen wo Jannik nachmittags Training hat, ist er abends unausstehlich *mecker* Man merkt doch das er in der Schule ganz schön gefordert wird *g* Gut, aber meine Nerven :help: Er versucht rrotz totaler Müdigkeit noch Zeit zu erpokern und treibt es dabei echt auf die Palme *mecker*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Antje, weiß nicht ob dich das tröstet...mein horror sind die hausaufgaben...
(dafür nix mit müdigkeit, da jan 1/2 Stunde noch früher ins bett muß als im Kiga, nämlich um 19,30, muß aber wegen der betreung auch schon um 6.35 aufstehen-aber das passt!)
Da die kids ncoh nciht schreiben und lesen können, bekommen sie die hausaufgaben auf einem zettel, den sie "abschreiben müssen. d.h. jeden tag ein bischen rätselraten...
zudem meint jan, die Lehrerin hätte das ja gaaaanz anders gesagt, als es dann auf den betreffenden Seiten der hausaufgabe steht :o :-?
Montag ist ZAHLTAG :evil: :evil: :evil: Sprich elternabend, und dann werde ich da mal auf den zahn fühlen *dd* *dd* bin ich nicht die einzige, die nicht durchsteigt...naja, die lehrerin ist noch neu und ziemlich jung, da kann man sicher ncoh gut mit reden.....

zur Baustelle: hab ich mal erzählt, das uns 1999 ein LKW in unser damals erst neues haus reingefahren ist, und zwar am 21.12, einen Tag nach meinem geburtstag und 3 tage vor Weihnachten!
erzähl ich dich glaub mal ausführlicher, und deine Baustelle kommt die nur noch halb so schlimm vor.. *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen

Bei Antje iss langsam ende der Baustelle in Sicht :dance:

Martina solange iss das her mit denn LKW in Euren Haus

Tanja wie klappts bei Euch

Ich hab die Tage angefangen Wintersachen und Herbst Anziehsachen zu kaufen.
Von Scout eine Schneehose hatten Sie für 20€ weniger und die Jacke auch.In Hose hat er 116 in Jacke 128 :o aber in 122 hatte er denn Rücken so frei.Dann haben wir Regenhose Herbstjacke und Hosen gekauft.
Brauchen ja ein wenig dickere Jacken und Sachen wenn es in 14 Tagen in denn Urlaub geht .

So viel mal gleich Küche aufräumen hab schon gekocht heute gibt es Gemüsesuppe mit Huhn und Pflaumenmarmelade hab ich gekocht.Da kommt Paul bis dann mal
Dateianhänge
August Händy 082.JPG
August Händy 083.JPG
Gestern Morgen
Gestern Morgen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

uns geht es soweit ganz gut. Mein Mann liegt zur Zeit im KH wegen Bandscheibe. Lange Geschichte.
Und ich muß zuhause bleibe bei Fynn :dance: :dance: :dance: :dance: da ich ja sonst arbeiten gehe. Männe hat Elternzeit :wink:
Ja Fynn ist jetzt auch schon ein Jahr.... wie die Zeit vergeht. Es ist einfach ein schönes Gefühl den Burschen zu haben :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Nachdem 2002 alles geschief gegangen ist.

zwischenzeit habe ich immer mal eingeschaut und gelesen.

Antje
man bald ist das Klo *rotfl* ja fertig. Und den Dreck kann ich mir gut vorstellen. Wir haben uns ja 2006 ein Haus gekauft und die Eingangstür gefiehl und nicht so gut. Haben und jetzt eine neue gekauft. Wurde im Juni einbaut. Man nur dreck *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Aber für ist die Tür jetzt viel schöner :dance: :dance: :dance:

UIUi Jannik ist schon in der Schule *rotfl* *rotfl* *rotfl*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Baustelle beendet, endlich wieder alles in Ordnung :juhu: Stinkt hier zwar alles noch nach Essig vom Silikonkrams, aber damit kann ich leben. Die Sauerei vom Staub habe ich auch so gut wie weg, das Zeug klebte aber echt in allen Fugen und Ecken der Wohnung.

Na klar ist ein LKW im Haus ein größerer Schaden wie das bei uns hier. Blos da wir hier echt auf 2 Toiletten angewiesen sind (besonders morgends) war es heute ganz schön blöde :-?

Wie das hier mit den Hausaufgaben geht, weiß ich nicht. Jannik schreibt sie selber ins Heft und die Lehrerin scheint ne Runde zu machen. Jedenfalls ist da mit dem berühmten Rotstift dann ein Häkchen dahinter, wenn Jannik es richtig abgeschrieben hat. Was mich blos jeden Mittag wurmt - diese Kürzel *mecker* Früher hieß es "Mathe: Seite xy Nr. z" Jetzt stehen da Bustaben und Zahlen im Kreis oder Quadrat :argh: Also hat Muttern ihre Liste in der Hand, wo alle Kürzel drauf sind. Aber Jannik passt sehr gut auf und weiß dann schon welches Buch gebraucht wird und welche Aufgabe er machen muß. Unser Problem ist halt nur - er ist dann müde und knurrig und das nervt. Blos will ich garnicht anfangen die Aufgaben erst abends zu machen. Im Winter ist es evtl. etwas anderes, weil es da ja eh früh dunkel wird. Da nutze ich dann doch lieber die Zeit am Nachmittag für Draußen und dann geht`s an die Aufgaben.

Sonja war shoppen ... ja, jetzt kann man echt Schnäppchen mache, da die Waren vom Vorjahr noch raus müssen :prima:

Schlafmütze, finde es klasse dass Dein mann die Elternzeit macht :jaja: Hat man selten. Aber es ist ja auch immer die Frage wesser Job besser unterbrochen werden kann. Bei uns wäre das nicht gegangen. Ne neue Haustüre macht auch reichlich Dreck, kenne ich vom Arbeitskollegen. Man, was war der am Fluchen :o Er hatte wohl auch alles abgehangen, aber der Staub zog überall hin.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Paul ist neu eingekleidet...

Schlafmütze, finde ich klasse, das dein mann alles schmeißt!!!!!

Antje, na allso, ende in Sicht
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

... bis das die nächste Baustelle kommt :roll: Da graut mir am meisten vor. Unser Balkon ist undicht, d.h. die Wand zum Wohnzimmer feucht. Bemerkt habe ich das auch nur, weil im Wohnzimmerschrank Silberfische waren :kreisch: Überall, und viiiiiiiiiele. Nun war schon ein Dachdecker da, aber es muß noch ein 2. Angebot eingeholt werden. Dann geht`s los. Alter Belag runter, neuer drauf. Gesteltet sich aber schwierig, da das Geländer im Estrich eingelassen ist. Aber das soll ja nicht unser Problem sein :pah: Hauptsache die kommen bald in die Pötte, denn im Herbst hätte ich schon gerne ne trockene Bude.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Oh, Antje :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es reist aber auch echt nicht ab, bei euch, was?
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“