°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Knuddel: ich hoffe dir geht es heute wieder enigermassen und Du vermeldest eine gute Befruchtungsrate.

Sandy, Duenchen ihr seid ja fleissige Frühaufsteher.

Nachdem ich ja krankgeschrieben bin, bin ich heute gar erst um 10 Uhr aufgestanden :oops: . Naja ein Vorteil muss das ja haben.

Morgen werde ich dan wohl erfahren, ob ich mit der Downregulierung anfangen kann.

Euch allen einen schönen Tag und ganz viele *dd* *dd* *dd* , die sie benötigen.
LG Elke
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Knuddel: bist du auch so eine ÜS Kandidatin wie ich? Hoffentlich geehts dir bald besser. Bei mir kamen letztes mal auch 11 heraus und 9 waren brauchbar und zuletzt blieben noch 5 übrig. Also, ich fand meine Ausganglage richtig gut. Jetzt hab ich noch drei Frosties. Lässt du auch einfrieren?

Simone: du schaffst das, machst nicht schlapp, ist doch klar :D Viel Glück *dd*

Janni: einen wunderschöööööööönen Urlaub wünsch ich euch. Ich könnte glatt neidisch werden :roll: Und das einschmieren nicht vergessen, hörst du? Ach ja, und die 8) , wichtig das Ding :wink:

elke: auch dir gute Besserung. Hab ich was verpasst, warum bist du Krank geschrieben???? :o Kommt jetzt wieder das Fettnäpfchen?

Euch anderen auch....
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Elke,

dann drücke ich Dir mal fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Du morgen mit der DR beginnen kannst :knuddel: und vor allem, das Deine Gürtelrose, Dich nicht zu sehr quält :-? und für mich war das heute schon ausschlafen :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuu...

Gestern wurden die Schmerzen fast wahnsinnig, ich sah zu, wie dicker mein Bauch wurde, spürte ganz deutlich, wie sich in meinem Bauch Wasser ansammelte (in Magen, Darm) -kein Wunder also bei diesem Schmerzen!
Musste auch noch Kuchen backen, aber mein Tiger war so lieb und nahm mir die meisten Arebiten weg, ich stand fast nur gebückt da, sagte ihm dies und das da...danach lag nur noch flach, doch es ging einfach nicht mehr und so verkroch ich mich schon um kurz vor 20.00 Uhr in mein Bettchen und hab nur geschlafen. Erst hatte ich Schwierigkeiten dabei, weil mir das im Liegen Schmerzen bereitete. Hoffentlich erwischt mich nicht auch noch ne ÜS, das hätte mir noch gefehlt!
Aber heute haben sie etwas nachgelassen, zwar sind sie noch da, aber es geht noch...morgen werde ich das meinem Doc sagen müssen!
Um 13.00 Uhr morgen hab ich Transfer! Mal sehen, ob eines sich von den 3 Embryonen, die ich morgen zurück bekomme, bei mir wohl fühlen und bleiben wird!

@Yassi
sieht wohl so aus, dass ich mit ner ÜS zu kämpfen habe...das hat mir noch echt gefehlt! *grummel* Diesmal hab ich doch niedrige Dosis verschreiben, bei meinen allen letzten 4 Versuche hab ich stets zwischen 11-13 EZ abgegeben und ich dachte echt, diesmal würden weniger als 11 rauskommen. Naja, will ja nicht drüber jammern, denn ich weiß ja, wie viele Frauen gern mit mir tauschen würden...Nee, Frostis lasse ich diesmal nciht einfrieren, da ich noch 2 Teufelis im Eis habe.

@Elka, Duene, Sandy
danke sehr für *däumchendrücker* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgen um 13.00 Uhr darf ich 3 besten Teufelis abholen! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Yassi, du bist in kein Fettnäpfchen getreten :lol: :lol: .
Ich hab mir eine Gürtelrose geholt :cry: .
Ich denke ja fast, dass dieser ganze Gesundheitsreformstress mit dazu beigetragen hat. Das hat mich schon sehr beschäftigt.

Mein KiWu Doc hat daraufhin bBut abgenommen und will sehen wie heftig die Infektion ist. Ob es überhaupt Sinn macht mir dem Schniefen anzufangen.
Aber da ich nur einen leichten ausschlag habe und di schmerzen ertäglich sind, hoffe ich, dass es nur iene leichte Infektion ist. Fieber hab ich auch keins und ich fühle mich auch sonst fit.
Diesmal soll ich auch gleich höher stimulieren, ich fangen mit 225 E Gonal F an. Mein Doc meinte wir sollten schauen, das wir möglichst viele Kryos machen können.

Knuddel, das klingt wirklich nach ÜS, ich hoffe aber, dass sich die in Grenzen hält.

Euch allen noch einen schönen Tag!

LG Elke :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Aha......puh, elke, da hab ich ja nocheinmal Glück gehabt :roll:

Ich habe noch nie im Leben eine Gürtelrose gehabt. Nur immer etwas davon gehört. Du arme Maus, hoffentlich gehts dir bald besser.
Wenn ich wieder anfange, ist es auch unser Ziel, möglichst viele Folies zu erhalten. Damit man ordentlich etwas zum Einfrieren hat. Mal gucken, wie hoch meine Medikamentendosis geschraubt wird. Ach, jetzt fällt mir gerade ein, meine Ärztin sprach von 187 Einheiten Puregon. Falls du dich jetzt fragst, was diese krumme Einheit soll und vor allem wie das gehen soll, hier die Antwort :D :
Bei 200 Einheiten, long protokol, kamen bei mir 18 EZ heraus, ÜS viel zu stark dadurch gewesen. Bei 187 Einheiten, short protokol, 11 EZ, ÜS so lala. Jetzt gehen wir den Mittelweg, 187 Einheiten, long protokol, weil man durch ein long protokol eh mehr EZ produziert. Also, wollen wir hoffen, dass ihre Rechnung aufgeht :D Und mit dem Puregon Pen ist diese Einheit machbar.

Jetzt hab ich dich zugetextet, sorry.

Knuddel: vergiss nicht neben deinem Schlafen, was ich total verstehen kann, viiiiiiiel zu trinken. Hab ich dich jetzt richtig verstanden, du erhälst dann morgen drei Teufelchen zurück? Gute Besserung.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Ihr Lieben!

Bin wieder aus dem Krankenhaus zurück!
So Abend hat mich schatz mit starken unterleibsschmerzen in die klinik gebracht: mein erster gedanke: alles schon vorbei und eileiterss!

nach US: 2 riesige Eierstöcke,jeweil über 4 cm, aber noch nix in gebärmutter,da war ich 4+3.

Stationäre überwachung musste sein,da man mir und dem baby nix garantieren konnte...hab dann meine infusionen genossen.

SO wurde der HCG wert überprüft: 616

Gestern dann noch mal: schon bei 1518

US war gestern wegen Eierstöcken net so doll: eins bei 8 cm,andere bei 5 cm.....ABER: EINE FRUCHTHÖHLE ZU SEHEN!

dann durfte ich heute raus,darf aber kaum was tun,muss viel liegen und wahnsinnig viel trinken!
Doc war sehr zufrieden....fand das alles net so schlimm,im gegenteil: ÜBERSTIMU UNTERSTÜTZT NE SS! wusste ich nicht,ist aber nach erklärung mehr als logisch!
Heute wurde MUPA angelegt,muss in 2 wochen wieder hin und bekomm den dann.

Dann der US: EINE WUNDERSCHÖNE FRUCHTHÖHLE;MIT WIIIIINZIGEM WURM DRIN! ich war soooooooooooooo und bin soooooooooooooooooooo glücklich,mein schatz schwebt im siebten himmel! HCG wurde heute wieder getestet: 2381!!!!!

gestern fing dann auch die übelkeit an,aber ich bin jetzt einfach nur happy,dass es dem wurm anscheinend gut geht!!!!!

Hoffe,es läuft jetzt auch so weiter!!! und ich wünsche mir von herzen,dass ihr bald nachzieht,ALLE!!!!!!

danke für alles und die lieben grüße!
Bild
Bild
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Bine!

Herzlichen Glückwunsch!
Das klingt ja wirklich richtig gut!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Ich wünsch Dir auch, dass es weiterhin so gut läuft!!!!!

LG Elke
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Bine schone Dich und geniesse die nächsten 9 Monate!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Sandy,

na heute mußte ich ja lange warten, bis Du hier geschrieben hast :wink: :lol: :lol: :knuddel:

@ Bine,

kann mich Sandy`s Worten nur anschließen, aber das weißt Du ja :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“