wie weit bist Du denn jetzt eigentlich schon, müsste man denn unbedingt schon Herztöne hören? Das wäre doch toll wenn es doch noch Zwillis werden. Habe übrigens gerade in der Stadt eine Frau gesehen, die 2 * 2 hatte

Weiterhin

für morgen
  für morgen 

und kann mich den anderen nur anschliessen. Brauchst Dir bestimmt keine Sorgen zu machen. Aber bevor Du das ganze WE am Rad drehst, warum gehst Du nicht in Deine KIWU-Praxis, erklärst denen alles und machst dort mit dem besseren Gerät einen neuen US. Die verstehen das bestimmt und Du hast Deine Sicherheit. Und dann kannst Du endlich die kleinen Herzen bubbern sehen
  und kann mich den anderen nur anschliessen. Brauchst Dir bestimmt keine Sorgen zu machen. Aber bevor Du das ganze WE am Rad drehst, warum gehst Du nicht in Deine KIWU-Praxis, erklärst denen alles und machst dort mit dem besseren Gerät einen neuen US. Die verstehen das bestimmt und Du hast Deine Sicherheit. Und dann kannst Du endlich die kleinen Herzen bubbern sehen   

Mensch, da hat sich eine Gebärmutter aber ordentlich "aufgebläht". Hört sich aber doch viel versprechend an, wenn es in 2 Monaten wieder losgehen kann. Ich drück dir die Däumchen, dass alles so bleibt!!!!
  Mensch, da hat sich eine Gebärmutter aber ordentlich "aufgebläht". Hört sich aber doch viel versprechend an, wenn es in 2 Monaten wieder losgehen kann. Ich drück dir die Däumchen, dass alles so bleibt!!!!   

, und einen schönen Feierabend wünsche ich euch allen!!!!
 , und einen schönen Feierabend wünsche ich euch allen!!!!  

Ich finde es immer so schade, wenn Paare nich am selben Strang ziehen in der Kinderwunschbehandlung. Bei uns ist es fast schon umgekehrt. Ich wollte eigentlich schon nach dem letzten Mal aufhören und im Moment würde es mir auch fast nichts ausmachen, mich direkt mit Ado zu beschäftigen. Aber im Grunde meines Herzens bin ich ganz froh, dass mein Mann noch mal einen Versuch wagen will (von 2 Versuchen habe ich ihn ja schon abgebracht
 Ich finde es immer so schade, wenn Paare nich am selben Strang ziehen in der Kinderwunschbehandlung. Bei uns ist es fast schon umgekehrt. Ich wollte eigentlich schon nach dem letzten Mal aufhören und im Moment würde es mir auch fast nichts ausmachen, mich direkt mit Ado zu beschäftigen. Aber im Grunde meines Herzens bin ich ganz froh, dass mein Mann noch mal einen Versuch wagen will (von 2 Versuchen habe ich ihn ja schon abgebracht   ), denn irgendwie erscheint es mir trotz der körperlichen Strapazen, einfacher als die Adoption, wo wir ja wieder ganz von vorne anfangen müssen.
 ), denn irgendwie erscheint es mir trotz der körperlichen Strapazen, einfacher als die Adoption, wo wir ja wieder ganz von vorne anfangen müssen.