Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Caerell, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Broesel, lass dich mal :knuddel: :knuddel: .

Und wech bin ich.............
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo noachmal,

Broesel das tut mir echt Leid und die Caerel alles gute für Morgen.

Gruß Steffinchen
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Lilith,
obwohl ich bis gestern so viel Zeit hatte, habe ich den Termin leider verschlafen. Finde ich eigentlich schade. Ich hätte meinen Doch auch gerne mal im Interview gesehen.

Broesel,
danke für den schönen Gruß an meinem Mann. Er hat sich sehr darüber gefreut und ich soll Dich auch schön von ihm grüßen.
Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass der Widerspruch Erfolg hat.
Das mit Speedymaus ist echt schlimm und traurig. Hoffentlich verliert sie nicht ganz die Hoffnung. Mensch, sie tut mir richtig leid.

Doreen,
schade, dass Du am Treffen nicht teilnehmen kannst. Wann hat Du denn ET?

Steffinchen,
ich konnte auch nie wegen der Gedanken "Klappt es dieses Malß" richtig abschalten. Auch wenn ich mir einredete "Ich bin ganz coll und denke nicht dran." mußte ich mir nachher als die Regel eintrat, doch eingestehen, dass ich gar nicht so cool war (bin).

Chrissimaus,
ich wünsche Deiner Familie gute Besserung und Dir, dass Du verschont bleibst. Du hast ja wirklich einen Megastreß. Hoffentlich hast Du bald mal wieder ruhigere Zeiten.

Heute war mein FU-Ergebnis immer noch nicht in der Post. Ich werde jetzt echt kribbelig. Können diese WS nicht mal ein Ende haben?

Meine Arbeitskollegen waren übrigens alle nett, bis auf die berühmte Ausnahme. Als ich meinen Kollegen erklärte, ich darf nichts heben und soll das Treppensteigen vermeiden, da kam von diesem einen Kollegen: "Ein Blatt Papier wirst Du wohl heben dürfen." Da dachte ich mir nur "Du Armleuchter." Vor allem dieser Kollege bleibt wegen jedem Pieps zu Hause. Mein Chef hat Urlaub, aber von ihm wird bestimmt auch noch ein blöder Spruch kommen. Auf jeden Fall ging es besser als ich gedacht habe. Ich hatte nur Rückenschmerzen, als ich nach Hause kam, und war tierisch müde. Deswegen schreibe ich auch erst so spät.

Caerrel,
ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass Du morgen ein Lächeln auf dem Gesicht haben wirst, weil Du ein positives Ergebnis hast. Alles Gute.

Ich wünsch Euch allen morgen einen guten Tag und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Alles Liebe
Morgenstern

Beispiel zum Terminvorschlag für ein Treffen:
8.5, 5.6 oder 23.7.
Dazu gemeldet haben sich:
Broesel 23.7.
Caerrel 5.6 und 23.7.
Chrissimaus 23.7.
Doreen kann leider nicht kommen
Lilith flexibel
Schnuddel flexibel
Steffinchen 23.7.

Bitte meldet Euch ob ihr daran teilnehmen wollt und an welchem dieser Termine.
Wer es organisiert, wo es stattfindet und in welchem Rahmen besprechen wir noch später.
Es wäre schön, wenn alle die jemals in diesem Ordner gepostet haben daran teilnehmen würden.
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Caerell für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo,

Caerel ich hoffe alles ging gut, nochmal ganz fest meine *dd* *dd* *dd* .

So ich bin gerade am Mittag kochen, der Mann kommt um 12:30 Uhr in seiner Mittagspazuse zum Essen, da wir das Auto tauschen wollen, weil ich einkaufen muß, wir haben nämlich nur ein Auto. Manchmal ist das ganz schön doof und hetzig.

Was gibt es denn bei Euch so neues, irgendwie haben wir alle echt viel um die Ohren, aber besser als rumsitzen.

So bis Bals Steffinchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Doreen find es auch sehr schade das Du an unserem Treffen dann nicht teilnehmen kannst aber wir machen garantiert noch mehrere Treffen dann werden wir es doch bestimmt mal schaffen das Du auch dabei sein kannst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgensternchen solche Menschen wie den einen Arbeitskollegen gibt es leider immer wieder aber Du bist ja hart im nehmen und weist wie Du mit ihm umgehen must gell. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Solche Äußerungen können sie sich echt sparen aber leider muß man das immer wieder hören. Gut das Deinen anderen Arbeitskollegen Dich unterstützen. Rückenschmerzen ohman Du arme dann ruh Dich mal immer schön nach der Arbeit das wird ja dank Deines Mannes Dir bestimmt nicht schwer fallen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Caerrel weiterhin sind meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt ich nehm mal an das Du erst morgen Mittag das Ergebniss bekommst da Du das Blut ja erst da hinschicken mustest. Hoffe Du kannst wenigstens einigermaßen schlafen.

Chrissimausi ich bin soooooooo froh das Du in meiner Nähe bist und danke fürs zulesen/hören das hat mir unheimlich geholfen drüber zu reden/schreiben wegen Speedymausi. Danke danke danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Ihr Lieben ich mach mich dann wieder wech nicht traurig sein das ich nicht jeden angesprochen habe, denke aber an Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Werde noch ein bischen mein Bad putzen um mich etwas von Speedymausis Schicksal abzulenken und dann husch husch ab in die Badewanne planschen danach gehts ab heute Abend mit Männlein zum Schlachteessen.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Lilith
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilith »

Hallo Ihr Lieebn!!!

Broesel: Hoffe es geht Dir wieder besser. ich kann das alles sehr gut verstehen. Die Cousine meines mannes hatte auch künstliche Befruchtung machen lassen. Eigentlich haben wir uns kaum gesehen, aber gut verstanden. Sie hatte bei der behandlung einige Tiefs und das hat mich oft sehr an der Seele berührt.

Es liegt wohl auch daran das wir uns so gut in in die Lage versetzen können. ich hoffe es geht Ihr bald besser.

Ansonsten hatte ich auch nur schei.. nachrichten. Unser toller Anwalt hat einiges versemmelt. So werden wir jetzt erstmal die die 50 % Kostenübernahme machen Mannes einreichen, bzw. einklagen. Aber erstmal heißt es vorstrecken, die Kosten die da auf uns zukommen habe ich schon zugeschickt bekommen, SCHLUCK!!

Und jetzt sind es auch nur noch 2 Versuche. Da kommt ein bischen mehr der Ärger hoch, das BM das Behandlungsprotokoll versemmelt hat und ich wohl deswegen nun keine Kryo haben kann. Das nervt ein wenig und nimmt nicht gerade den Druck von einem, aber wem sag ich das ?!?

Chrissi: Warum wurde bei dir Zoladex gespritzt und bei welchem Doc bist Du. hast Du sie jedesmal wieder bekommen ?

Ich frage weil Doc Breitbach meint beim nächsten Durchgang brauch ich sie nicht, aber ich Frage mich ob dann das Risiko eines vorzeitigen ES nicht wieder sehr hoch ist. Diesmal ist ja auch viel geld im Spiel!!!

Termin: Egal wann Ihr einen Termin vereinbart, ich werde versuchen zu kommen. Da ich keinerlei Terminplanungen in dem Zeitraum habe (ich glaub es ist ja alles am WOE ?) werde ich es mir einrichten, deswegen warte ich auch ab!!!

Gerne biete ich mein Domizil als Treffpunkt an (zumindestens bei schönem Wetter sonst wird es eng) ich wohne dicht bei Bad Münder. Ich könnte auch ein nettes Restaurant empfehlen, aber wie gesagt, nur wenn es da noch IdeenBedarf gibt, ich komme auch gern woanders hin.

Also ihr lieben bis Dann,

Lilith
Lilith
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilith »

Ich noch mal,

kennt jemand von Euch ev. eine empfehlenswerte Psychologin im Raum BH oder Hameln, Hannover ?

Nicht nur wegen dem Kiwu sondern auch wegen anderer problemchen die das ganze nicht gerade erleichtern bin ich auf der Suche.

Lieben Dank Lilith
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

doch nochmal kurz da.

Lilith ich kann Deinen Ärger ganz gut verstehen denn es hängt ja viel Geld an den ganzen Versuchen aber Du kannst mir glauben Doc. Breitbach versucht bestimmt alles um das möglichst beste aus dem Versuch heraus zuholen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe hatten die Mädels den Behandlungsplan falsch geschrieben oder? Da kannst Du ja nächstes mal dem Doc. nochmal einen Hinweis drauf geben das er da mal ein Auge drauf wirft damit das nicht nocheinmal passiert. Mit Zoladex kenn ich mich ja nicht so aus aber ich kann Dir von meinen Protokollen etwas helfen denn ich habe keine DR in dem üblichen Sinne bekommen d.h. ich habe die Pille genommen und 2mal muste ich das nette Nasenspray Synarela nehmen das einen vorzeitigen ES verhindert wenn Du da näheres drüber wissen möchtest kann ich Dir ja per PN mal etwas näher darüber schreiben. Dann hatte ich noch ein Protokoll mit Decapeptyl und Cetrotide hierzu müste ich dann aber auch meine Unterlagen dazu nehmen um Dir näheres dazu zu schreiben aber ich hatte bei allen Versuchen kein Problem mit dem ES. Vieleicht konnte ich Dir ein bischen die Angst vor dem vorzeitigen ES nehmen. Wieso müst Ihr denn jetz klagen? Das ist ja ein Mist. Drück mal ganz fest die Däumchen das die Kosten übernommen werden. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja mir geht es wieder besser habe noch einbischen das Bad geschruppt und dann mich in die Badewanne verkrochen einfach mal die Seele baumeln lassen nun gehts wieder. Einen Psychologen kenn ich nicht da ich ja nicht in der Nähe von Dir wohne aber vieleicht kann Dir Irenchen da weiterhelfen schick ihr doch einfach mal ne PN die liest sie garantiert auch wenn sie im Moment etwas schreibfaul ist aber darauf antwortet sie immer. Mal ein Dickes Bussi an Irenchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So dann bin ich jetz aber wieder wech. Bis morgen dann.
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Wo seit Ihr denn alle?

Bin auch nur ganz kurz hier. War heute beim Zahnarzt nur zur Kontrolle es ist auch alles ok. außer das ich mich jetz an die Zahnseide gewöhnen soll da die Zwischenräume so eng sind und sich dort soviele Bakterien reinsetzen deshalb ist mein Zahnfleisch auch immer so entzündet. Naja werde ich auch noch lernen mit umzu gehen ist ja nicht so schlimm wie spritzen und das habe ich auch gelernt. :wink: Da habe ich dann erfahren das die eine Zahnarzthelferin die auch ICSI gemacht hat und nun schwanger ist im KH mit Wehen liegt sie ist jetz in der 26 SSW. Da wir immer mal uns treffen dachte ich mir schon so als ich auf den Parkplatz gefahren bin na das sieht so aus als wäre irgendwie was mit ihr denn ihr Auto fehlte mir gleich ja und so war es dann auch ach mensch diese Woche reißen echt die schlechten Nachrichten nicht ab. Als ich dann wieder zu hause war habe ich dann mal im KH angerufen zum Glück sind die Wehen seit heute weg nun heist es abwarten und hoffen das es so auch bleibt sie hatte schon solche dollen wehen das sie ihr die Lungenreifespritze gegeben haben weil sie dachten das Kind kommt aber dann haben die Wehenhemmer doch geholfen. Werde dann am Dienstag sie im KH besuchen vorher ist immer irgendwie die Hütte dort voll und man will ja auch nicht unnötigen Streß dann machen.

Wir werden heute noch nach Eschwege fahren vom Squashverein ist ein Punktspiel mal schauen ob mein Männlein pünktlich kommt er hat leider noch eine wichtige Sitzung wenn er es nicht pünktlich schafft dann werde ich unser Auto bei den Bekannten stehen lassen den Schlüssel dort lassen damit er dann mein kleines Auto nicht nehmen muß denn man fährt ja von uns noch knappe 2 Std. bis nach ESW und das mit soner Nuckelpinne ne ne das ist echt der Horror. Würde ja auf ihn warten aber das geht nicht ich muß noch einen Squasher vorher abholen und dann meinte mein Schatz soll ich ruhig mit fahren denn ich bin ja das Maskotchen er würde schon nachkommen wenn er nicht pünktlich ist.

Caerrel meine Daumen sind immer noch in *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Position ich hoffe das ich bald von Dir positive Nachrichten lesen kann. Ich Dich schonmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So nun mach ich noch die Sporttasche fertig und dann pack ich mich noch nen Stündchen aufs Sofi.

Wünsche Euch ein schönes WE und bis Montag dann.
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“