Lilith,
obwohl ich bis gestern so viel Zeit hatte, habe ich den Termin leider verschlafen. Finde ich eigentlich schade. Ich hätte meinen Doch auch gerne mal im Interview gesehen.
Broesel,
danke für den schönen Gruß an meinem Mann. Er hat sich sehr darüber gefreut und ich soll Dich auch schön von ihm grüßen.
Ich

, dass der Widerspruch Erfolg hat.
Das mit Speedymaus ist echt schlimm und traurig. Hoffentlich verliert sie nicht ganz die Hoffnung. Mensch, sie tut mir richtig leid.
Doreen,
schade, dass Du am Treffen nicht teilnehmen kannst. Wann hat Du denn ET?
Steffinchen,
ich konnte auch nie wegen der Gedanken "Klappt es dieses Malß" richtig abschalten. Auch wenn ich mir einredete "Ich bin ganz coll und denke nicht dran." mußte ich mir nachher als die Regel eintrat, doch eingestehen, dass ich gar nicht so cool war (bin).
Chrissimaus,
ich wünsche Deiner Familie gute Besserung und Dir, dass Du verschont bleibst. Du hast ja wirklich einen Megastreß. Hoffentlich hast Du bald mal wieder ruhigere Zeiten.
Heute war mein FU-Ergebnis immer noch nicht in der Post. Ich werde jetzt echt kribbelig. Können diese WS nicht mal ein Ende haben?
Meine Arbeitskollegen waren übrigens alle nett, bis auf die berühmte Ausnahme. Als ich meinen Kollegen erklärte, ich darf nichts heben und soll das Treppensteigen vermeiden, da kam von diesem einen Kollegen: "Ein Blatt Papier wirst Du wohl heben dürfen." Da dachte ich mir nur "Du Armleuchter." Vor allem dieser Kollege bleibt wegen jedem Pieps zu Hause. Mein Chef hat Urlaub, aber von ihm wird bestimmt auch noch ein blöder Spruch kommen. Auf jeden Fall ging es besser als ich gedacht habe. Ich hatte nur Rückenschmerzen, als ich nach Hause kam, und war tierisch müde. Deswegen schreibe ich auch erst so spät.
Caerrel,
ich

, dass Du morgen ein Lächeln auf dem Gesicht haben wirst, weil Du ein positives Ergebnis hast. Alles Gute.
Ich wünsch Euch allen morgen einen guten Tag und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles Liebe
Morgenstern
Broesel 23.7.
Caerrel 5.6 und 23.7.
Chrissimaus 23.7.
Doreen kann leider nicht kommen
Lilith flexibel
Schnuddel flexibel
Steffinchen 23.7.
Bitte meldet Euch ob ihr daran teilnehmen wollt und an welchem dieser Termine.
Wer es organisiert, wo es stattfindet und in welchem Rahmen besprechen wir noch später.
Es wäre schön, wenn alle die jemals in diesem Ordner gepostet haben daran teilnehmen würden.