Wegen dem Pizzaessen wäre ich mit Reiskirchen auch einverstanden. Ich habe mittlerweile jetzt schon öfters gehört, daß es dort lecker sein soll. Ich denke Martina hat ja auch kein Problem um Reiskirchen zu finden

und wenn sie sich dann mit Joelle an der Autobahnausfahrt trifft, diese dann auch nicht. Unser Ulrikchen kann ich ja wieder lotsen (hat glaube ich beim letzten Mal auch gut funktioniert). Ich würde mich riesig freuen, wenn wir dieses Mal alle an den Tisch bekommen. Apropos, Monan will sich auch noch über's Forum melden, ich hatte ihr mal eine SMS geschrieben, falls sie keine Zeit zum Reinschauen oder Nachlesen findet, damit sie auch Terminplanung machen kann.
@Sandy - Schön, daß soweit alles in Ordnung ist (wenn man das so nennen kann, denn gewisse Wehwehchen scheinen ja schon Alltag bei Dir zu sein...

). Selbst wenn das Baby jetzt etwas früher kommen würde, wäre es ja nicht mehr dramatisch. Klar, jeder Tag im Bauch ist wichtig, aber Du siehst ja an Monans Zwergen, daß heute auch dies kein Problem mehr ist. Aber "petz" mal noch schön bis nach unserem Treffen zusammen - so 14 Tage vor ET bist Du vielleicht dann auch froh, wenn er doch ein paar Tage früher draußen ist

.