Guten Morgen Mädels,
Heike: Irgendwie habenw ir beiden gar keine Zeit mehr füreinader, das ist der blöde stress immer. Ich muss Dir aber doch noch as von den Nachwirkungen von meinem Besuch bei der "Wunderheilerin" erzählen. Außerdem bin ich am überlegen, wann ich wieder hin gehen soll.
Wurmi: Denk an Deine Adresse, damit ich die Pille an Dich wegschicken kann. Vielleicht bringt sie Dir ja Glück

. Ich finde es so gut, dass Du doch Pause machst, denn das ist sicherlich besser für Deinen örper udn der ist ja entscheidend für einen neuen Versuch. Ich kenn das aber mit dem innerlichen druck weitermachen zu wollen, denn ich bin genauso und sitze jetzt schon auf Kohlen, denn es geht ja nicht mehr weiter. danke für Deinen Anruf gestern, ich hätte die Sendung echt verpaßt.
Neumond: Ich muss ganz ganz viel zur Zeit und Dich denken und drücke Dir ganz feste die Daumen für Deinen neuen Versuch. Sag einfach Bescheid, wenn Du weißt, wann Du Transfer hast.
Heidi: Alles klar bei Dir?
Charly: Und? Wie war Dein Termin? Hast Du das Herzchen schon gesehen? Freu mich immer, wenn Du wieder was Neues schreibst!!!!
Sodala Mädels, ich wäre auch für ein Treffen und würde auch gerne kommen, wenn es terminlich irgendwie geht. Die Frage ist eben nur wann und wo.
Gestern hab ich noch Stern TV angeschaut, da ging es eben um Kinderlosigkeit udn die Möglichkeiten udn kinderreiche Paare, etc.. Es war ein Ehepaare da, die zwei Kids aus Vietnam adoptiert haben und sie haben eben ihre Erfahrungen geschildert und es wurde alles vom ersten Tag an in Vietnam gefilmt. Das war sicherlich ein schwieriger Strat für die Familie, da es große Probleme mit dem zwieten Kind gab (gesundheitlich, da es eben bis zur Adoption mir ca 1,5 Jahren immer nur im Bett gelegen hat), aber die Familie konnte alles meistern und der Bub sieht jetzt wirklich glücklich aus. Ich freu mich schon sooo auf den Tag, an dem es bei usn so weit ist, auch wenn der sicher noch in wieter Ferne liegt udn wegen neuen Begebenheiten in Kolumbien immer weiter weg rückt.
Dann war da noch ein Paar, das 9 Kinder hat udn über ihr Leben berichtet hat. Zwei Frauen die anonym über Strenipark entbunden haben und die Kids eigentlich weg geben wollten, dann aber doch behalten haben udn eine 62-jährige Italienerin, die durch Eizellenspende ein Kidn bekommen hat. Sie ist jetzt 72 und ihr Mann noch viel älter und das Kind 10 Jahre. Man kann davon halten, was man möchte.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Geli