Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels,

na Heute hat ja gar keiner Lust zu posten, was den los hier 8) alle noch im Bett :D :D ,
Charly schön das es Dir gut geht, oh ja und die Übelkeit ich kenne das oh welch ein Graus aber nimm es mt Humor ich wollt es wär so :knuddel: :knuddel: :knuddel: geniese Deine SS ich bin über glücklich das wenigstens Du hier im Ordner Ss bist das ist Balsam auf meiner Seele und ich freu mich sehr mit Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels, wie geht es Euch????
Evi wie war das Frühstück Treffen gestern habt Ihr viel Spass gehabt? :dance: :dance: :dance: :dance:

Gelilein wie geht die Adoption voran? Habt Ihr schon was aus Kolumbien gehört? Und was ist bei dem pschologischen Gutchten nun raus gekommen??
Oh ich bin schon so neugierig Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so ich habe die Handwerker schon wieder mal im Hause welch ein graus die haben doch eiskalt um 7 bei mir sturmgeläutet mein lieber Scholli war ich sauer, heute wo ich endlich ausschlafen hätte können :evil: *mecker* *mecker*
Na ja wenn die wieder weg sind mach ich ein Nickerchen auf meiner Couch und lasse den Herrgott einen guten Mann sein :dance:

so bis dann Gruß Urmeli
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Also gut,

dann werd ich hier den Alleinunterhalter spielen :lol:
Ihr seit auch schreibfaul Heute :cry:
was los Mädels ist das Wetter bei Euch so schön oder seit Ihr alle am putzen? *g*
*g* *g*
ne ne ne somit werde ich mich wieder verzupfen vieleicht habe ich nachher mehr Glück :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

sodala...Heike...jetzt mußt Du nicht Alleinunterhalterin spielen.
Ich hab heute nachmittag frei und hab gerade mein Garagentor gestrichen, jetzt bin ich über und über voller Farbe und bekomm sie nicht mehr ab. Aber ich hab mir jetzt feste vorgenommen jeden Mittwoch und Samstag was an unserem haus zu machen, Am Samsatg möchte ich unser Bad und unser WC malern. Bin ja mal gespannt wie das klappt.

Schönen Tag noch allen zusammen!!!

Gruss, Geli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Mädels,

Charly- ruf an , jetzt gleich, freue mich schon so stark!!!!!!!!!!!

Bis später
Bussi Wurmi :knuddel:
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

war heute zum Ultraschall, alles soweit ok, es sind 9 EZ ( 6 mit 10mm und 3 kleinere). Myom ist außerhalb der Gebärmutter ca. Kirschkerngroß (lt. Aussage der Ärztin nicht schlimm), muß halt weiterhin beobachtet werden. Montag gehts dann wieder weiter mit Ultraschall, wenn alles gut läuft wird evtl. Mittwoch ausgelöst und Fr/Sa Punktion. Meine blauen Flecken sind schrecklich, werden täglich mehr, sch.... Fraxiparin, sehe aus wie ein Junkie.

Wie schaut´s eigentlich mit dem nächsten Treffen aus?? Schon was geplant??

Wurmi - ist doch ein süßer Name, mein kleiner Kater (Foto) heißt Willi, fand den Namen anfangs auch ziemlich blöde, aber mitlerweilen paßt er zu ihm. Das mit der Pause finde ich echt gut, dann kann sich dein Körper ein bißchen erholen, wirst sehen das es dir gut tut.

Geli - 6.09. hab ich wenn alles nach Plan läuft Transfer, könnten uns ja evtl. Treffen???? Und viel Spaß noch beim Malern!!!!!

Urmeli - schon was rausbekommen von deiner KK????? Baulärm schon vorbei?

Heidemarie - Ich glaub schön langsam das die Blauen Flecken das kleinere Übel sind, mir geht schön langsam die Düse, hab Angst das der Versuch wieder daneben geht. Krieg schön langsam Torschlußpanik, bis zum 40iger sinds nur noch 4 Jahre :cry: :cry: .

Martina, Babyliebe, Susi, Charly, Camille, Pummelchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

grüße aus RBG
Neumond
Bild
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo zusammen,

doch noch was vergessen !!!

frage an alle: Hat jemand von Euch schon mal Spindle View machen lassen ???? Hab heut so nen grünen Bogen von der Praxis mitbekommen auf dem steht, das dadurch eine deutliche Steigerung der SS-Rate bei einer gleichzeitig niedrigeren Rate an Fehlgeburten erreichbar ist. Ist mit 819 € die man selber berappen muß nicht gerade billig!!!! Hat schon jemand Erfahrung damit??

grüße
Neumond
Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten morgen,

so nun gut gestern wollte ich noch schreiben aber ich bin hier nicht rein gekommen, irgendwie hat das Forum gestern geponnen *mecker*

Andrea meine Süße, nein ich muß Heute noch mal anrufen meine Sachbearbeiterin war nicht da in dien letzten 2 Tagen aber heute werde ich sofort nachfragen gel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

He sonst alles ok,
Treffen wäre super wer hat Lust???????????????

Urmel
Neumond
????
?????
?????????
?????????????
????????

Wer nooooooooooch
bis dann :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Guten Morgen Mädels,

Heike: Irgendwie habenw ir beiden gar keine Zeit mehr füreinader, das ist der blöde stress immer. Ich muss Dir aber doch noch as von den Nachwirkungen von meinem Besuch bei der "Wunderheilerin" erzählen. Außerdem bin ich am überlegen, wann ich wieder hin gehen soll.

Wurmi: Denk an Deine Adresse, damit ich die Pille an Dich wegschicken kann. Vielleicht bringt sie Dir ja Glück *g*. Ich finde es so gut, dass Du doch Pause machst, denn das ist sicherlich besser für Deinen örper udn der ist ja entscheidend für einen neuen Versuch. Ich kenn das aber mit dem innerlichen druck weitermachen zu wollen, denn ich bin genauso und sitze jetzt schon auf Kohlen, denn es geht ja nicht mehr weiter. danke für Deinen Anruf gestern, ich hätte die Sendung echt verpaßt.

Neumond: Ich muss ganz ganz viel zur Zeit und Dich denken und drücke Dir ganz feste die Daumen für Deinen neuen Versuch. Sag einfach Bescheid, wenn Du weißt, wann Du Transfer hast.

Heidi: Alles klar bei Dir?

Charly: Und? Wie war Dein Termin? Hast Du das Herzchen schon gesehen? Freu mich immer, wenn Du wieder was Neues schreibst!!!!

Sodala Mädels, ich wäre auch für ein Treffen und würde auch gerne kommen, wenn es terminlich irgendwie geht. Die Frage ist eben nur wann und wo.

Gestern hab ich noch Stern TV angeschaut, da ging es eben um Kinderlosigkeit udn die Möglichkeiten udn kinderreiche Paare, etc.. Es war ein Ehepaare da, die zwei Kids aus Vietnam adoptiert haben und sie haben eben ihre Erfahrungen geschildert und es wurde alles vom ersten Tag an in Vietnam gefilmt. Das war sicherlich ein schwieriger Strat für die Familie, da es große Probleme mit dem zwieten Kind gab (gesundheitlich, da es eben bis zur Adoption mir ca 1,5 Jahren immer nur im Bett gelegen hat), aber die Familie konnte alles meistern und der Bub sieht jetzt wirklich glücklich aus. Ich freu mich schon sooo auf den Tag, an dem es bei usn so weit ist, auch wenn der sicher noch in wieter Ferne liegt udn wegen neuen Begebenheiten in Kolumbien immer weiter weg rückt.
Dann war da noch ein Paar, das 9 Kinder hat udn über ihr Leben berichtet hat. Zwei Frauen die anonym über Strenipark entbunden haben und die Kids eigentlich weg geben wollten, dann aber doch behalten haben udn eine 62-jährige Italienerin, die durch Eizellenspende ein Kidn bekommen hat. Sie ist jetzt 72 und ihr Mann noch viel älter und das Kind 10 Jahre. Man kann davon halten, was man möchte.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Geli
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Ich nochmal...
muss Euch noch kurz was zum Thema Ado erzählen (hoffe es stört und langweilt Euch nicht, denn es interessiert hier ja eigentlich nur mich - fand es aber so süß):

Eine Adomama hat in einem anderen Forum berichtet, dass ihr Sohn als Kolumbien (4 Jahre) Märchen über alles liebt und zur Zeit eben voll auf das Märchen Sterntaler steht.
Für alle die das Märchen nicht kennen sollten:
Da geht es um ein Mädchen das keine Eltern und kein zu Hause mehr hat, nur
noch ein Stück Brot und die Kleider die es an hat.
Das alles verschenkt das gute Kind im laufe der Zeit an hungrige und
frierende Leute, und erhält dafür den Wunsch Gott mögne sie segnen. Als es
Nacht wird fallen dann die Sterne vom Himmel und werden zu Goldtaler die es
aufsammelt und nie mehr Not leiden muß.

Der Junge hat aber beschlossen, das diese Märchen anders enden soll.
Als das Mädchen alles verschenkt hat,......
kommt noch ein Kind zu dem Mädchen und sagt zu ihm:
Komm, du kannst mit mir nach Hause gehen, dann hast du auch wieder eine
liebe Mama und einen Papa und bist nicht mehr alleine.
Das ist doch nur noch süß und ich freu mich schon soo!!!!

Wollte Euch nicht nerven oder langweilen, mußte es aber loswerden.

Gruss, Geli
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo Mädels, mir geht es immer noch ganz gut Gott sei dank. Mir ist nur stinken langweilig aber na ja die woche ist ja fast vorbei. Und dann kann ich hoffentlich wieder arbeiten gehen.

Hallo Geli ich habe morgen um halb zehn einen Termin in Regensburg und hoffe da das Herzchen zusehen, wenn meine Eierstöcke nicht wieder alles verdecken. Ich hoffe die sind endlich etwas zurück gegangen.

Urmel ein Treffen wäre spitze weil ich ja auch das letzte mal nicht mit konnte, ich hoffe es klappt diesmal?

Wurmi ich wollte dich gestern abend anrufen habe dich aber net erreicht, schade ich probier es einfach heute nochmal gell.

Und an den Rest der Mädels ein dickes dickes bussi eure Charly

Ach ja ich habe auch Stern TV gesehen und es war echt interessant.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“