Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

@juliusbaby: Na, gibt's was zu feiern??????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hab gerade gesehen, dass Du ja heute Test hast bzw. hattest.

@bine: Das ist ja ne gute Ausbeute gewesen :dance: :dance: Auch Dir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe am Donnerstag wieder Termin.....mal schauen ob auch nichts nachgewachsen ist....

Liebe Grüße auch an alle anderen.....noch 5 Tage bis Xmas. Habt Ihr schon alles einen schönen Baum????

Krümel
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden und meine "Story" erzählen.

Also am Sonntag, das war mein 39. Zyklustag, 1 Tag vor SST wurde mein "Bloddy Sunday". Ob man will oder nicht, aber nach 38 Tagen redet man sich ein, diesmal hat es geklappt. Und dann platzt auf einmal die Seifenblase. Das war richtig schlimm diesmal :cry: :cry: . Zum Glück ist mein Mann da immer ziemlich stark und fängt mich auf.

Naja, ich bin Montag dann trotzdem brav zum Bluttest gegangen, da ich ja aus meiner ersten ICSI noch Erfahrungen mit der EL-SS hatte. Am Nachmittag hab ich dann wie erwartet mein negativ abgeholt. Ich habe noch nachgefragt, warum es so lange gadauert hat bis zur Blutung, da meint sie, liegt am Nachspritzen etc...

5 min später klingelt nochmal das Telefon, sie ist in der Spalte verrutscht, ich bin doch positiv, aber nur schwach....ich soll jetzt am Donnerstag nochmal zum Test kommen.

Toll, das hatte ich alles schonmal, ich hoffe nur, es wird nicht wieder eine EL-Schwangerschaft. Das wäre jetzt genau das richtige über Weihnachten...

In der Zwischenzeit blute ich halt so vor mich hin, nehme aber wie geraten die Crinone weiter, auch wenn ich denke, das es nichts bringt.

Trotzdem fühle ich mich irgendwie so besser, als wenn es einfach nur ein negativ gegeben hätte...wenigstens kann sich was tun.

Und das muß ich sagen, selbst wenn es eine EL-SS ist, da fühl ich mich in Mainz echt besser aufgehoben. Die Schwestern begrüßen mich immer schon mit Namen, wenn ich zur Tür reinkomme, das ist echt toll. Und ich habe auch sofort von der Helferin einen Wiederhol-Termin bekommen, wo in Wies überhaupt nicht zu denken war. ("Sie sind zwar schwanger, aber das wird nicht halten. Und Tschüß")

Naja, wie gesagt, ich bin schon wieder besser drauf, Sonntag und Montag war die Hölle...

@ Bineline: na dann drück ich ganz fest die Daumen für morgen, das klingt doch sehr gut... Wann bekommst DU sie dann zurück?? Am Heilig Abend?

@ Krümelchen: na, wird schon dabei bleiben, jetzt wo die NAmen schon fast feststehen....

@ Lenchen: Du meldest Dich gar nicht mehr.....geht es Dir gut?? Oder hast Du einfach nur Streß??

@ all: noch ein schöne Rest-Adventszeit. Wir haben zum Glück unseren Baum schon am Samstag geschmückt (Sonntag wäre ich nicht dazu in der Lage gewesen..), und Julius gefällt er sehr gut....

Seid ganz lieb ge :knuddel: t,

Liebe Grüße, Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Juliusbaby
oh Gott. Da hast Du ja eine Odyssee hinter Dir. *dd* *dd* *dd* *dd* Die und noch viel mehr sind nur für Dich! Ich hoffe, es bleibt bei Dir und ist alles in Ordnung.

@all
Meine PU war sehr gut. Mir wurden heute 11 EZ entnommen. Ich bin sehr froh. Jetzt heißt es nur abwarten wie die Befruchtungsparty läuft.

Ganz liebe Grüße und ich melde mich wieder
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallihallo,

ich bin es ganz kurz, und wollte allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Wir fahren am 2. Feiertag zu meinen Eltern, und kommen kurz vor Silvester wieder. Silvester sind wir dann im eingeladen, ich freue mich schon drauf...

Allen die es gerade gebrauchen können, *dd* *dd* *dd*

Bei mir ist der Wert heute wieder gefallen, das heißt, keine EL-Schwangerschaft :dance: .

Also kann jetzt Weihnachten werden!

Liebe Grüße,

Juliusbaby.
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Juliusbaby,
da weiß ich gar nicht ob ich mich freuen soll, dass es keine Eileiter SS ist oder traurig, dass es nicht geklappt hat. Lass Dich :knuddel:

Die Befruchtungsparty war super!! 10 waren lieb und haben sich befruchten lassen. Am Montag bekomme ich 2 schöne zurück.

Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen sehr schönen Rutsch ins Babyjahr 2006.

Bine
Bild
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Ihr Lieben! :laber:
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :knuddel: Ich hoffe das dieses Jahr 2006 uns allen unseren grössten Wunsch erfüllen wird!!! :hoff: :hoff: :hoff: Hoffe es geht euch allen gut und ihr seid mir nicht böse weil ich mich länger nicht gemeldet habe :sorry: Habe immer mal reingeschaut um auf dem neuesten Stand zu bleiben und ich denke auch sehr oft an euch!!! :schneesmiley:

Weaselmaus:Ich hoffe bei dir ist alles ok und es geht gut voran bis zur neuen Behandlung. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eli und Krümel:Hoffe ihr geniesst schön eure :schwanger: und seid fleissig am Kinderzimmer einrichten!!! Ist bestimmt ein tolles Gefühl das Bäuchlein wachsen zu sehen und sich auf das kleine Menschlein zu freuen!!! :baby:

Juliusbaby: Da hast du ja wieder viel durchmachen müssen, ich hoffe bei dir ist alles ok *tröst* Weiterhin alles Gute für dich!!!

Bineline: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!!!

Viele liebe Grüsse auch an alle anderen,
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

wünsche allen eine frohe Weihnachten und schöne Feiertage. :knuddel:
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

HO HO HO....

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN

F R O H E_______W E I H N A C H T EN

UND

E I N E N___G U T E N___R U T S C H___I N S___N E U E___J A H R :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen, dass Euer Wunsch im nächsten Jahr in Erfüllung geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Weihnachtliche Grüße

Krümel
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Auch von mir nochmal an alle!!

FROHE WEIHNACHTEN!!! Genießt die Tage und erholt Euch!!

Bine :knuddel:
Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Ihr Süßen,

kurz aktueller Bericht. 2 Blastos hab ich gestern zurückbekommen. Jetzt heißt es abwarten bis 10JAN!!

Ciao Bine :knuddel:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“