Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden und meine "Story" erzählen.
Also am Sonntag, das war mein 39. Zyklustag, 1 Tag vor SST wurde mein "Bloddy Sunday". Ob man will oder nicht, aber nach 38 Tagen redet man sich ein, diesmal hat es geklappt. Und dann platzt auf einmal die Seifenblase. Das war richtig schlimm diesmal

. Zum Glück ist mein Mann da immer ziemlich stark und fängt mich auf.
Naja, ich bin Montag dann trotzdem brav zum Bluttest gegangen, da ich ja aus meiner ersten ICSI noch Erfahrungen mit der EL-SS hatte. Am Nachmittag hab ich dann wie erwartet mein negativ abgeholt. Ich habe noch nachgefragt, warum es so lange gadauert hat bis zur Blutung, da meint sie, liegt am Nachspritzen etc...
5 min später klingelt nochmal das Telefon, sie ist in der Spalte verrutscht, ich bin doch positiv, aber nur schwach....ich soll jetzt am Donnerstag nochmal zum Test kommen.
Toll, das hatte ich alles schonmal, ich hoffe nur, es wird nicht wieder eine EL-Schwangerschaft. Das wäre jetzt genau das richtige über Weihnachten...
In der Zwischenzeit blute ich halt so vor mich hin, nehme aber wie geraten die Crinone weiter, auch wenn ich denke, das es nichts bringt.
Trotzdem fühle ich mich irgendwie so besser, als wenn es einfach nur ein negativ gegeben hätte...wenigstens kann sich was tun.
Und das muß ich sagen, selbst wenn es eine EL-SS ist, da fühl ich mich in Mainz echt besser aufgehoben. Die Schwestern begrüßen mich immer schon mit Namen, wenn ich zur Tür reinkomme, das ist echt toll. Und ich habe auch sofort von der Helferin einen Wiederhol-Termin bekommen, wo in Wies überhaupt nicht zu denken war. ("Sie sind zwar schwanger, aber das wird nicht halten. Und Tschüß")
Naja, wie gesagt, ich bin schon wieder besser drauf, Sonntag und Montag war die Hölle...
@ Bineline: na dann drück ich ganz fest die Daumen für morgen, das klingt doch sehr gut... Wann bekommst DU sie dann zurück?? Am Heilig Abend?
@ Krümelchen: na, wird schon dabei bleiben, jetzt wo die NAmen schon fast feststehen....
@ Lenchen: Du meldest Dich gar nicht mehr.....geht es Dir gut?? Oder hast Du einfach nur Streß??
@ all: noch ein schöne Rest-Adventszeit. Wir haben zum Glück unseren Baum schon am Samstag geschmückt (Sonntag wäre ich nicht dazu in der Lage gewesen..), und Julius gefällt er sehr gut....
Seid ganz lieb ge

t,
Liebe Grüße, Juliusbaby