Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mond
Rang0
Rang0

Beitrag von mond »

hi christl,

schön dass du bei uns im ordner bist!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wie geht es dir???

lg
claudia
lebe jeden den tag, als wenn es der letzte wäre!!!
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Ich nur ganz kurz...Hallo zusammen.

Christl: Unsere Wurmi geht nach Wels und im Salzburger Ordner Mimmi 76. Vielleicht hilft Dir das ja was. Der ordner hier ist super und auch wenn ich irgendwie nicht mehr ganz dazugehöre,ich kann mich von meinen Mädels hier nicht trennen, denn sie sind immer für mich da und eben Freundinnen geworden.
Wie geht es Dir denn? Wartefrust? Wir schon ein bißchen.

Lumpi: Mach Dir nicht zuviele Sorgen wegen dem ersten Termin. Das mit Deiner Mens macht auch nichts, vielleicht macht ihr ja auch nur ein Gespräch und sonst nichts. Notier Dir all Eure Fragen, damit Du nichts vergisst und nur keine Hemmungen!

Evi: Vielen lieben Dank!!!!!

Mond: Lass Dich mal feste drücken. Freut mich voll für Euch!!!! Das mit den Möbeln hört sich doch super an. Wie sehen denn die KiZi aus und wie Euere Schlafzimmer? Wo wart Ihr denn beim shoppen? Ich freu mich schon sooooo auf Dich mal wieder!!!!!!

Allen anderen noch einen schönen Sonntag
Geli
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

@Geli, danke, genau Wurmi und Mimmi hab ich kontaktiert.

Mal schaun ob hier ein Austausch läuft. Der Versuch meiner Bekannten wird erst im nächsten Jahr sein. Aber soviel ich sehe, braucht es eh ein bisserl Vorlauf, bis alle Sachen geklärt sind.

Mit dem Warten ist es so eine Sache, es ist ein auf und ab. Aber was erzähl ich dir, kennst es ja eh alles.

@Mond. Am 16.6 kommt uns die SB besuchen, schaun wie unsere Wohnung mit neuer Küche aussieht und um die Weiterbewerbungen in die Nachbarlandkreise in Angriff zu nehmen. Und auch für den Stadtbereich LA. Da wir bisher ja nur fürs "Land" anerkannt sind.

Und nun seit nicht so freundlich hier in dem Ordner *g*. Sonst bleib ich noch hier. Blicke aber eh teilweise bei meinen bisherigen Ordnern nimmer durch. :dance: Also führet mich nicht in Versuchung.

Allen einen schönen Restsonntag
Liebe Grüsse
Christl
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Heute geht mir die Hitze ganz schön an die Substanz. Beim Geburtstag meiner Stiefmum war es schön, aber wir sind bald wieder gefahren, es war mir zu heiß, ich wollte einfach Heim und liegen.
Meine Beine schmerzen höllisch, die Füße fühlen sich wie Plattfüße mit Beton an und Finger und Hände sind superdick :(
Der Kreislauf ist allerdings noch stabil, ich trinke ja auch ne Unmenge, mir tut schon fast der Bauch vor lauter Wasser trinken weh, aber das muß sein sagt mein FA, bei dem Wetter ist Trinken das aller, allerwichtigste.
Nachher werde ich meine Beine noch in kaltes Wasser hängen.

@Neumond: Wie geht es dir? Hast du Kreislaufschwierigkeiten? Wie geht es der Katze?

Herzlich willkommen Christl! :knuddel:

@Geli: Natürlich gehörst du hier noch total dazu!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hier sind doch viele Mädels mit unterschiedlichen "Problemen" (mir fällt grad kein besseres Wort ein :oops: ), ob Ado, KiWu oder SS oder schon Mutti ohne alle diese Sachen, hier ist doch ein FREUNDSCHAFTSORDNER! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und du gehörst da absolut dazu!

Martina
BildBild Bild
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

was für ein TRAUMHAFTER Tag heute - nun ja, abgesehen von dem STress heute :-? Muttern war ja hier mit meiner Schwester und meiner Nichte. Außerdem noch mein Ältester (Ben) mit seiner Freundin. Ich hoffe, daß sich unser allgemeines Mutter-Sohn-Verhältnis langsam bessert *dd* Es gibt wohl erst mal für beide Seiten viel neues zu lernen und akzeptieren. Mal schaun, was die Zeit so bringt. Wir haben Schweinebraten gemacht (Wurstsalat wär wohl angebrachter gewesen) Mann, hab ich geschwitzt in der Küche *Schweißwegwisch*

Außerdem - die erste Deca sitzt. Also echt - jedesmal wenn ich wieder mit Spritzen anfange stelle ich mich saublöd an! Das Ding hat mir heute so weh getan! Vor lauter Angst vor der Nadel hab ich sie wohl zu langsam reingeschoben - uiuiui - nicht gerade ein Highlight für meine Speckfalten 8)

Jonas hat z. Zt. so viel und ganz starkes Nasenbluten. Letztens hat er mich abends gerufen als er schon im Bett lag - ich hätte mein Kind beinahe nicht erkannt so blutverschmiert wie er war! Alles voller Blut: sein Gesicht, die Haare, die Arme, der Hals - einfach ALLES! ich hab gedacht ich fall vor Schreck tot um!

Geli - Also echt, muß ich Dich jetzt wirklich schimpfen??? Was soll denn das "nicht mehr richtig dazugehören"???????????? *mecker* :grübel: :nanana: :pah: Du weißt doch, dass Du SEHR WOHL hierher gehörst. Wir haben alle den gleichen Wunsch. Da könnte ich auch sagen: Ich hab schon Kinder - ich pass hier nicht rein..... Was würden wir denn ohne Dich machen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Zu dem Short-Protokoll: Ja, es wird hauptsächlich bei Low-Respondern bevorzugt. Allerdings nicht nur. Die Ärzte entscheiden oft auch aus ganz individuellen Gründen soweit ich gelesen habe.

Lumpi - Die Mädels haben es Dir ja schon gesagt: Kannst ruhig hingehen - das geht schon i. O. Bei einer Behandlung wirst Du bei der ersten Untersuchung im Zyklus ganz sicher noch Deine Tage haben. Nur Mut *dd* *dd* *dd* *dd*

Christl - Hallo und herzlich willkommen :hallo: Wir sind ja hier ein total gemischtes Völkchen und ich finde es schön, wenn es Dir hier gefällt :D Soweit ich verstanden hab strebt ihr Ado an? Wie ist denn die Lage bei Euch? Erzähl doch mal *furchtbarneugierigbin* :oops:

Mond - Nun, wir haben ja unser Power-Gespräch gestern schon hinter uns gebracht *g* Hab übrigens schon mit Jochen geredet........ nun rate mal!

Tiff, Neumond, Wurmi, Martina, Charly - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muß wieder - denn nach dem Besuchsvorbereitungsputz kommmmmmmttttt ............ der Aufräumputz - Na, da kommt doch Freude auf :-?

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
mond
Rang0
Rang0

Beitrag von mond »

hallo mädels,

evi, ich hab schon mit markus darüber gesprochen und rate du mal!
er findet es auch nicht richtig!!!
nein im ernst, das würde sicher ein paar tage dauern und das wollen wir ihm nicht antun wir möchten die gutmütigkeit nicht ausnutzen!

wenn jochen uns helfen könnte, dann vielleicht ein paar stunden beim umziehen?!?!?
das wäre schon super lieb und von markus soll ich dir ausrichten, ohne kohle nix los!!! natürlich bekommt er dann auch was dafür!
vielleicht könntest du ihn dahingehend mal fragen?????

aber du weisst ja, wenn er nein sagt ist das kein problem!!!!!!!! :wink:

bis bald
lg an alle
claudia
lebe jeden den tag, als wenn es der letzte wäre!!!
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo zusammen,

von der Putz-, Auf- und Umräumfront gibts nicht neues. Morgen gehts wieder ab in die Arbeit :( :( :( .

Mond - Glückwunsch zum Haus und viel spaß beim Umzug *g* (beneide euch nicht um die ganze Arbeit). Kinderzimmer kaufen ist ne schöne Sache, da werden sich die beiden kleinen bestimmt freuen. Den beiden Lütten natürlich gute Besserung.

Christl - Herzlich willkommen hier bei uns.

Geli - jetzt muß ich mal mit dir schimpfen, von wegen nicht mehr dazugehören. Dann müßte ich eigentlich auch die Kurve kratzen. Mich interessiert deine Ado genauso wie die Behandlung der restlichen Mädels. Also halte uns bitte auf dem laufenden.

Martina - mit Schlaf siehts bei dir in letzter Zeit mau aus. Hoffe du überstehst noch ein paar Tage. Kreislauf hat letzten Dienstag bei mir schlapp gemacht und am Mittwoch war er auch noch ziemlich niedrig, hat sich aber schon wieder normalisiert. Mit meiner Katze ist es so ein auf und nieder. Am Freitag mußten wir wieder mit einer nüchternen Katze antanzen (zwecks evtl. Narkose) und es hat sich dann doch etwas gebessert. Dann gabs eine Impfung von Herpesviren (???). Morgen früh muß ich wieder zum Tierarzt, mal schaun wie es weitergeht. Was macht dein Hundi, gehts ihm schon wieder besser?

Babyliebe - Putzorgie beendet? Den Großputz vor einem Besuch hab ich mir schon längst abgewöhnt, da man ja hinterher doch wieder putzen muß. Wenn jemand nicht damit klarkommt das eine Wohnung nicht so perfekt aussieht, der soll zuhause bleiben.

Martina, Babyliebe - Donnerstag würde bei mir auch klappen, an welche Uhrzeit habt ihr denn gedacht? Werde versuchen Kleinzahni noch zu erreichen.

Lumpi - viel Glück bei deinen Erstgespräch und gehe die Sache locker an.

Tiff - kommst du auch am Donnerstag? Wäre schön dich endlich mal kennenzulernen.

Wurmi, Kleinzahni - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Neumond
Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Mir geht`s heute Hundsmiserabel Bild Bild Bild
Schon die Nacht war eine einzige Quälerei *gähn* , hatte starke, schmerzhafte Senkwehen, Wadenkrämpfe und Herzstechen, weil die Mädels jetzt auf`s Herz auch trommeln :( insgesamt habe ich kaum länger als 2 oder max. 3 Stunden geschlafen.
Heut morgen hatte ich dann schon um 7.45 Uhr FA-Termin, sogar die haben gesagt, ich sähe ja schlimm aus :oops:
Habe nochmal ein Kilo zuglegt, sonst scheint alles normal zu sein für die Zeit, allerdings ließ mein FA so ganz Vorsichtig durchhören, das er mir nicht mehr wirklich lange gibt, den 20. Juni auf keinen Fall mehr. Hauptsache ich stehe noch genau diese Woche durch, damit ich in unsere Klinik darf, dann bin ich nämlich in der 36.SSW.
Außerdem reicht es mir momentan total, ich habe nur noch Horror vor jeder bevorstehenden Nacht, bin echt abgenervt und will nur noch, das es endlich vorbei ist.
Zu allem Überfluß habe ich noch ne dicke Hämoride bekommen, Bild die nach außen gedrückt ist und so dermaßen schmerzt, das ich nicht mehr auf dem Hintern sitzen kann :evil: :evil: :evil: , jetzt muß ich immer was unter den Po legen und habe vom FA Cortisonsalbe bekommen, als er sah, wie schlimm das Ding ist. Und das, obwohl ich KEINE Verstopfung habe, ich nehme ja brav mein Lactulose.
Des weiteren habe ich Hitzepickel durchs Schwitzen bekommen und zwar auch an ganz tollen Körperstellen: Schambein, Leiste, innere Oberschenkel. Prima, alles rot, entzunden, juckt und schmerzt und nässelt. Jetzt muß ich ohne Unterhose rumrennen, weil die nochmehr drauf rumreibt. :evil: :evil: :evil:

Ich bin heute echt auf 300 vor Wut und Selbstmitleid, das gebe ich ja auch ehrlich zu. *mecker*

Mensch freue ich mich auf die angekündigten Gewitter heute Nachmittag, vielleicht kühlt es ja ab und ich kann lüften! Bild

Martina
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine Lieben,
tut mir leid, daß ich mich so sleten melde. Aber ich komme einfach nicht dazu. War heute schon arbeiten und muß jetzt gleich wieder.

Geli, christl- ich werde gleich morgen eure PNs beantworten. Tut mir echt leid.

Melde mich morgen ausführlicher.

Bussi Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

nur ganz kurz........... meine Waschmaschine hat alles unter Wasser gesetzt. Schwing also schon wieder den Putzlappen (der Lappen - mein Schicksal :wink: )

Schlag jetzt einfach mal eine Zeit vor: 11.00 Uhr am Donnerstag im DEZ? Wäre das allen recht?

Claudia, würdest Du kommen? Wegen Jochen: Die Männer haben ja mittlerweile telefoniert. However: Das Angebot steht und wegen Umzug haben sie ja schon geredet :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lumpi, Christl - Weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber vielleicht habt ihr auch Lust und Zeit auf das Treffen?

Muß leider wieder..............

und wech
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“