all:

HURRA Pechsträhne hat 1 Ende, der Schlüssel ist wieder da!!! Schwiemu hat ihn zwischen ihren Gläsern mit Kaffeeweißer gefunden, was ich ihr vom Einkauf mitgebracht hatte

Da hatte ich ihn wohl drauf gelegt, als ich meinen ganzen Kram ausm Auto zusammengerafft hab, und dann isser dazwischen gerutscht...

Hatte ich ganz vergessen, dass ich das gekauft hab
dann hatte Männe vorgestern das fast neue Auto eines Freundes rückwärts vorn Baum gefahren -

Heckscheibe u.a. kaputt, Vollkasko zahlt natürlich aber 300€ Selbstbeteiligung hieß es, gestern dann 1 toller Anruf: er braucht nix zahlen, die haben das irgendwie anders geregelt..
Ronja is gestern die Treppe runtergepurzelt, hat aber nur ne Schürfwunde am Arm ( jammert trotzdem wie Männe wenn er krank is..

)
Und Schwiemu hatte ihr Portemonaie mit ca 500€ auf dem Autodach vergessen...

Das Geld is natürlich weg, aber zumindest hat sie die Brieftasche mit allen Papieren wieder zurück, hat ein Mann beim Rasenmähen in seinem Vorgarten gefunden...
Ach ja, und gestern Abend ist Phisto, der teufel, mal wieder abgehauen und hat uns 1 Std. lang zahllose Nerven gekostet, weil er immer wieder in Sichtweite auftauchte, und dann *flitz* wieder abtauchte...

aber auch hier - Glück, das nix weiter passiert is - wie z.B. eine Auto...
Heute hab ich mich dann endlich getraut meinen Ex zu fragen ob er mit einer Namensänderung unserer Tochter einverstanden ist (hab ja letztes jahr den Namen meines Mannes angenommen, und Ronjas Vater kümmert sich schon seit Jahren nicht um sie, weder finanziell noch kommunikativ

) und er war tatsächlich sofort einverstanden

kam auch gleich mit zum Standesamt wo wir erstmal über halbe Std. warten mussten um dann zu erfahren dass noch einige papiere fehlen und sie auch seine Unterschrift nicht vorweg annehmen können...
Jetzt kanns also weitergehen!
Susi Bisher hatten wir noch gar keinen Versuch, und wir wollten erst im August starten, weil ich dann eine Verlängerung meines Arbeitsvertrages bekomme. Ich möchte die verlängerung nicht durch eine mögliche ÜS mit KH aufenthalt gefährden...

Und außerdem möchte ich die ICSI von einem bestimmten Arzt durchführen lassen ( er wurde uns von Prof. Schulze empfohlen und kennt sich bestens mit TESE Material aus), der selbst im August Urlaub hat, also hoffe ich auf eine PU im September...
Hoffe bei deinem Sohni hat alles gut geklappt
Pia danke, hat geholfen

und schönes Bild!

Einen Alu-ball haben wir auch hinterm Aquarium gefunden..
Tomate ja, find ich auch gut, beruhigt fürs nächste mal..

Is schon riesen Unterschied im Kaklo ob man Freigänger oder Stubentiger hat

Bei Knut blieb das Klo manchmal 2 Wochen unbenutzt
Angie 
hoffe es geht schon etwas besser!

Für übermorgen!
So, hoffe ich hab nix weiter vergessen, denn mal ein schönes, manchmal langes, Wochenend euch allen! bzw. kurze stressfreihe Arbeitswoche!