Hatte die letzten Tage einfach keine Zeit und Lust ins Net zu gehen. Meine Nebenhöhlenverstopfung hat mir arg zu schaffen gemacht. Nur mit Nasenspray war es auszuhalten. Gestern waren wir im Garten. Endlich die ersten Gemüsesamen drinnen. Na ja, am Mittwoch soll es ja endlich schön sein, wobei es am Donnerstag schon wieder Schauer geben soll.
Heute waren wir zum Mittagessen und Kaffeetrinken bei meinen Schwiegis. Mein Schwager hat Ende Mai eine Untersuchung seiner "Schwimmerchen" beim Urologen. Es sind nun 2 Jahre nach dem Hodenkrebs und der Chemo. Ich drück den beiden so die Daumen, daß alles in Ordnung ist, und sie nicht auf den "Vorrat" in ER zurückgreifen müssen, sondern ein Kind auf "natürlichem Weg" bekommen. Wäre blöd, wenn nicht, denn die beiden sind nicht verheiratet und wollen auch nicht.
grisu: laß die mal ganz toll
loislane: Bist Du sicher, daß ein Psychiater-Termin Dir helfen wird? Überlege es Dir gut.
Perfektionismus ist echt nicht gut. Kann ein kleines Lied davon singen. Aber der Absturz bei mir war grauenhaft. Das war nach der Geburt von Patrizia. Ich bin echt abgedreht (habe nur noch geheult, Süßes gegessen und mich zu Sachen gezwungen, die ich gar nicht wollte). Und das nur, weil ich es nicht auf die Reihe gebracht habe, daß das Kind an meiner Brust trinkt. Ich hatte mir das ganz anders vorgestellt und geplant. Und als Lösung bin ich dann keinen Kompromiss eingegangen, sondern war total rigoros (abgestillt). Ich habe es schon noch ein paar Wochen bereut, aber da war dann nichts mehr zu machen.
Heute habe ich es aufgegeben alles perfekt machen zu wollen. Es geht einfach nicht mehr, weil immer was dazwischen kommt. Am besten Du fängst mal an und machst immer nur die Hälfte von dem, was Du Dir vornimmst. Ganz konsequent.
peppels: vielen Dank für die Infos. Ich werde sie weiterleiten. Wie war der US?
Treffen: "Theatro". Könnte mich jemand aufklären, was das für ein Lokal ist und wo es ist?
Flughafen: Ich komme gerne am 28.4., wenn ich keinen Termin in ER habe. Vielleicht bringe ich sogar Patrizia mit.
Ich werde mir heute einen Internetabend machen, weil mein Mann "Herr der Ringe" anschaut. Für so etwas habe ich leider nicht viel übrig.
Viele Grüße
Claudia

und nun wollte ich euch doch noch schnell ein paar Zeilen schreiben
.
.