(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo meine lieben Mädels !

ich meld mich mal kurz,weil bei dem Wetter ist irgendwie alles zu viel und die frische Luft im Schatten grölt noch lauter als die Fussballfans auf der Fanmeile :Anja !!!!!!!!!!!! hier her !!!!!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche,hab mich riessig gefreut !
Der Geburtstag war wunderschön,20 Leute die sich alle mit uns gefreut haben meine Lieblingstante die Tische und Buffet suuper mit Rosen und Grün aus dem Garten dekoriert, und mir ganz doll geholfen hat(Schatzi natürlich auch ) .......am Abend war der ganze Garten ein einziges Lichtermeer.Suuper,trotz größtenteils Fussball begeistereter Gäste.

Manitz ich drück dir auch ganz heftig die Daumen....bin auch mal gespannt wie das so anschlägt.....und deine Aufregung kann ich wirklich verstehen ! :knuddel: *dd* :knuddel:
jau bin ein Sommerkind aber den Winter mit Skifahren und Sauna,den mag ich auch sehr gerne,bin doch in Thüringen groß geworden,sozusagen mit Skiern auf die Welt geschlüpft. :wink:

Liesalottedieflotte und wie schauts aus ?

Puppie *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fürs Babywatching ! meiner ist am 11.07 .

Stonie und Sonnenscheinmaus schön immer wieder etwas von euch zu hören das beruhigt irgendwie.

So ihr lieben hoffe doch das Spatz wieder gut zu hause gelandet ist,pssssssssssssssst Hansi ist nämisch ein kleiner Raser ...... und überhaupt ,wer mal hier in der Nähe ist oder Lust hat...kommt mich doch mal besuchen.....

Ganz liebe Hochsommergrüße ,verschwinde jetzt unter der Dusche.....!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Bin zurück vom FA. Alles in Ordnung. Mann, bin ich erleichtert. :D :D :D Das was man bisher erkennen kann sieht alles Bestens auch und auch die Plazentalage ist perfekt. :dance: :dance: :dance: Outen wollte es sich noch nicht und Papi war ganz froh darüber, weil er es eigentlich gar nicht wissen möchte. Es stellt sich also schon voll auf seine Seite 8) Vielleicht doch ein Junge :grübel:, denn Männer halten ja zusammen :wink:

Anjusha:
Schön, dass du ein schöner Geburtstag hattest. Und der 11.7. ist auch bald. Aber so lange dir schlecht ist, weisst du, dass es dem Kleinen gut geht :wink:

Jacqui + Sonnenscheinmaus:
Kan mich Anjusha nur anschliessen. Schön, dass ihr ab und zu mal hier vorbeischaut und Sandra, toll, dass du es nochmals in Angriff nimmst. Weisst du schon, wohin du gehen möchtest??

Joy:
Wie geht es der Grossfamilie?? Alles im grünen Bereich mit deinen zwei Süssen?? Ach schööööön, jetzt könnt ihr es nur noch geniessen, obwohl es bestimmt eine stressige Zeit ist. Sag, wie oft kommen sie in der Nacht?? Weckst du dann das andere oder lässt du ihnen ihren eigenen Rythmus?? Alles Gute

Grasi:
Danke für deine Däumchen, sie haben geholfen :D Bin ganz erleichtert. Wie geht es dir??

Manitz:
Ach so, das hast du gemeint mit den Anzeichen. Naja, es bewegt sich... so glaube ich es zumindest. Aber der FA meinte, da wo ich es spüre ist der Kopf. Aber dann hab ich ihm erklärt, was ich spüre, nämlich, dass ich keine schnellen Bewegungen spüre sondern mehr ein langsames Bewegen. Fühlt sich an, als wenn es an der Gebärmutterwand entlangschwimmt. Er meinte dann, das kann wohl sein, denn dann spüre ich wohl, wie es sich streckt, was sie auch ab und zu machen. Könnte sein, denn ich spüre das immer so gegen Mittag, was heisst, dass es ein Langschläfer ist und sich dann gemüsslich streckt :wink:

Alle:
Einen schönen Tag noch und machts gut. Weiss nicht, ob ich heute Abend hier bin, da ja wieder die Schweizer ihren Einsatz zeigen, gell Joy :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben!

Anjusha: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!! :dance: :dance: :dance:

@ALL: Hab mich nicht gemeldet, weil es mir echt mies ging - Schwindel, Kopfweh, Übelkeit usw... - Wäre ich in der WS, würde ich ja glatt auf Schwanger tippen......... *lach*

Naja, jetzt ist es wieder besser. US heute war erfolgreich. Endometrium 11,3 mm, re 7 große Follis und ein paar kleinere, li genau das selbe. Habe soeben die letzte Menogon-Spritze versenkt, morgen wird ausgelöst. ALSO am Donnerstag Punktion.... *hibbel*
Diesmal klappt das - hab ich heut beschlossen! :lol: :o :oops: :help:

LG
Sandra
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Sandra,

dann drück ich Dir mal die Daumen !!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hab gerade gesehen, Du hast ja auch schon einiges ertragen müssen :(

Also, gute Ausbeute! Und VIEL GLÜCK

Manitz
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo,

hab gerade meine zweite Menogon-Bombe erhalten. Am Freitag habe ich US. Hoffentlich sind dann ein paar Follis mehr dabei. Ich erinnere mich da an den letzten Versuch, bei dem beim 1.US meine frustrierte Frauenärztin nach endloser Stocherei gesagt hat, das da nix ist... :(
Aber jetzt hab ich ja kein Deca, vielleicht.....

Aber alles Spekulation. Was ich weiß ist, dass die rote Seuche mich momentan um den Verstand bringt. Volles Programm, inklusive abwechselnder Depriphasen und Meckerattacken. Plus absolute Blutleere im Hirn. UUAARRGH !!! *mecker* :evil: *mecker*

Drückt mir mal Eure Daumen, das ich am Freitag gut gelaunt vom Arzt zurückkomme.

Ist ja nicht so viel los im Forum momentan, oder ? Guckt Ihr alle Fußball ? (Ich schon, hab ich's schon gesagt, dass Deutschland Weltmeister wird??? :D :D :D )

Na ja, ich wünsch Euch was

Manitz
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte »

Hallo Mädels!

Anjousha Happy Birthday und Danke der Nachfrage.
Pmaus Freu mich so für dich, dass es die und deinem Krümel gut geht
Genetics Halte dir ganz fest die Daumen für diesen Versuch

Zu mir (hoffe ich nerv nicht, weil ich euch alle so gut kenn, ihr mich aber leider nicht.... :oops: )

Habe sei gestern Versuch abgeschlossen, da ich, wie jedes mal, exakt zur gleichen Zeit, exakt die gleichen Mensvorboten bekommen habe mit Kreuziehen und schlechter Haut.
Hatte ja Montag ET von zwei mittelmäßigen Blastos.

Heute ist der Bach trotzdem so angeschwollen, dass ich im Büro Mühe hatte ihn einzuziehen und jetzt ist er Mega gross :o und ich habe aber trotzdem Mensschmerzen.

Hat das jemand von euch schon erlebt? :help:
Möchte mir nicht unnötig Hoffnungen machen. :cry:
Aja weil ich ja 22 EZ hatte, habe ich kein HCG nachgespritzt, Test ist am Freitag.

Lotti
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Genetics,

ganz viele Daumen für Donnerstag. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hört sich doch schon gut an von den Follies.

Lieselottedieflotte,

erst aufgeben, wenn der Test wirklich weiß bleibt. :knuddel:

Habe auch kein HcG nachgespritzt, da ich 18 EZ hatte. Das der Bauch so dick ist, muss nicht von der bevorstehenden Mens kommen. Überleg mal, bei 22 EZ sind deine Eierstöcke immer noch arg vergrößert.

Dachte in der WS auch schon mal, dass es nicht geklappt hat. Denke, dass geht vielen so. *dd*

Puppenmaus,

schönm, dass es deinem Krümel gut geht!! :D

Manitz,

am Freitag findet die Ärztin was, ganz bestimmt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So muss mich beeilen. Ist schon 5 nach neun und Fußball hat schon angefangen

Gruß
Grashüpfer
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte »

Hi Grasi,
danke für deine Antort. :knuddel:
Habe mich aber nicht ganz richtig ausgedrückt, weil ich erst seit heute diesen Bauch habe. :o
Werde versuchen doch positiv zusein und die Zeit bis Freitag runter zu biegen.

Alles Liebe
Lotti

Manitz dir natürlich auch alllllllles Gute *dd*
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Morgen Mädels

Zurück aus den Ferien es war wunderschöhn leider nur 7 Tage.Ich habe mit Merional 4Pulver angefangen am 21. Heute ist 1.US ich hoffe es hat angeschlagen.Sonst geht es mir Gut :wink:

Anjusha,alles gute zum Geburtstag :oops: mit verspätung.

Joy,mensch ich muss bei deinen süssen Babys einfach vor Freude Weinen.Genau der Aufmunterer den ich in dieser Zeit brauche.Ich wüsch Euch alles Gute *dd*

Pmaus,super das es dem Baby gut geht.Wie geht es dir?

Mia :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich weiss Worte können nicht trösten aber wir sind Alle
für dich da.

Smaus,werde dir PN schreiben :knuddel:

Stonie, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

All,habt Ihr ein paar Daumen für meinen US?

LG Miri
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Miriam:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Vieeeeeeeeeeeeeeeeel Glück bei der Folischau und dass der/die Folis dabei sind, die dir im 2007 das grösste Glück bereiten werden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“