ich meld mich mal kurz,weil bei dem Wetter ist irgendwie alles zu viel und die frische Luft im Schatten grölt noch lauter als die Fussballfans auf der Fanmeile :Anja !!!!!!!!!!!! hier her !!!!!
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche,hab mich riessig gefreut !
Der Geburtstag war wunderschön,20 Leute die sich alle mit uns gefreut haben meine Lieblingstante die Tische und Buffet suuper mit Rosen und Grün aus dem Garten dekoriert, und mir ganz doll geholfen hat(Schatzi natürlich auch ) .......am Abend war der ganze Garten ein einziges Lichtermeer.Suuper,trotz größtenteils Fussball begeistereter Gäste.
Manitz ich drück dir auch ganz heftig die Daumen....bin auch mal gespannt wie das so anschlägt.....und deine Aufregung kann ich wirklich verstehen !

jau bin ein Sommerkind aber den Winter mit Skifahren und Sauna,den mag ich auch sehr gerne,bin doch in Thüringen groß geworden,sozusagen mit Skiern auf die Welt geschlüpft.

Liesalottedieflotte und wie schauts aus ?
Puppie

Stonie und Sonnenscheinmaus schön immer wieder etwas von euch zu hören das beruhigt irgendwie.
So ihr lieben hoffe doch das Spatz wieder gut zu hause gelandet ist,pssssssssssssssst Hansi ist nämisch ein kleiner Raser ...... und überhaupt ,wer mal hier in der Nähe ist oder Lust hat...kommt mich doch mal besuchen.....
Ganz liebe Hochsommergrüße ,verschwinde jetzt unter der Dusche.....!
Anjusha