Hallöle Ihr Lieben!
Seit ich diese dusselige und und grauslige SS-Übelkeit (vom Aufwachen bis zum Einschlafen steht einem alles im Hals oder so) im Griff habe, geht's mir wieder super
Hab den Tipp irgendwo im Forum gelesen. Ich ess einfach alle 2 Stündchen ein paar Löffelchen - zusätzlich zu den normalen Mahlzeiten, damit mein Magen immer beschäftigt ist!
@ Johanna
Das ist ja lieb, dass du Dich um mich sorgst!

Aber mir gehts schon wieder ganz gut. Seit ich weiß, dass der Krümel wohlauf ist, bin ich auch nicht ganz so viel am grübeln. Und die Arbeit lenkt auch von den diversen Zipperlein ab. Geht's Dir denn so weit gut? Wann startest Du denn neu oder gönnt Ihr Euch jetzt Pause?
@Apfelkuchen
Na, Dein Countdown läuft....nur noch 4 x schlafen
Wir müssen diese ganzen Pränatal-Untersuchungen machen, weil.....also unser Kiwu-Problem lag daran, dass mein Männe und ich genetisch zu ähnlich sind. Das haben wir mit dreiPartnerleukozythen-Immunisierungen zwar überbrücken können, der Schutz baut sich aber i.d.R. nach 6 Monaten wieder ab. Na ja, und da müssen die halt immer gaaaaaanz genau reinkucken, obs dem Krümel auch wirklich noch gut geht. Mein Körper hat nämlich, ohne diese Immus die Schwangerschaften ignoriert und den Embryo nicht versorgt.
Sorry, aber besser kann ichs nicht erklären, bin froh, dass es endlich geklappt hat! Selbst mein Haus-Gyn hat oft nur Bahnhof verstanden.
So, jetzt geht ich mal in den verdienten Feierabend zum Pizzaessen!
Bussi Bianca