ja diese probs scheints früher nicht gegeben zu haben.davinia hat geschrieben:puuh also werde ich wohl im Stau stehen müssen. Wie ärgerlich. Der Blutwert wäre angeblich einen Tag vorher noch nicht ausschlaggebend. Dabei bin ich früher auch manchmal einen Tag früher nachmittags gefahren. Das wird auch nicht positiver davon, wenn es negativ wird. Ich hasse die Montagmorgende auf dieser Autobahn. Für eine Strecke in der man 40 Minuten braucht, braucht man 1,5 Stunden im Schneckentempo und dann noch mit Kind im Auto? grummel. Ich will Oma nicht bequemen obwohl es kein Problem wäre, aber ich will keine doofen Fragen und so nach dem Motto ist ja alles so einfach und quasi du bist ja schon schwanger. Ich bin nicht wie sie im frühesten Alter zweimal ungewollt und ungeplant schwanger geworden und das kurz hintereinander. Ist eben ne ganz andere Welt und ein ganz anderes Verständnis. Sie kann nicht verstehen das man einfach nur "Sex" ohne Verhütung macht. Kommt mir so vor und das obwohl sie alles von unseren Behandlungen weiß.
hoffe die fahrt lohnt sich für dich und es dauert nicht all zu lang.