SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa...nein, ich bin nicht ss, als Mann auch etwas schwierig...Aber das ist mein 700 Bericht hier und seit 3 Jahren Forumsschreiber.
Jetzt möchte ich, dass mir hier ALLE gratulieren!

Natürlich darf :knuddel: hier bleiben :lol: :lol: :lol: Schliesslich mag ich deutsche Mädels...Sag, verstehst Du "Züridütsch"???
Ich bin übrigens vor 4 Mt. nach mehreren Fehlversuchen ICSI-Vater geworden. Unser Michael wurde gleich an der Schweiz-Deutschen Grenze in Schaffhausen zusammengebastelt im Labor Dr. Fehr. Bei den Transferwartezeiten machte ich meistens einen kurzen Abstecher über die Grenze, um zu schauen, wie die Deutschen so leben.
Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

HI....

Zh - Congratulations ;-)

Wie die Deutschen so leben, naja, meinst Du,dass siehst Du in einem kleinen Ort bei Schaffhausen lol ;-) ?

Knuddel: ich fahre bis Zurzach ca. 50 Minuten, wohne in der Nähe von Zürich. Wäre aber gerne mal wieder in Zurzach zum Baden :-) Bin nicht mehr schwanger, meine Tochter ist bald 6 Monate alt.

Liebe Grüsse und schöne restliche Adventszeit!

Claudia
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

ZH
herzlichen Glückwunsch zum 700 Bericht!!!
Machen die in Schaffhausen ICSI und so was??? Aber ich glaub als Deutscher ist es etwas blöd, in der Schweiz die Kiwu-Behandlung zu machen - obwohl wenn wir jetzt eh zahlen müssen ist ja egal ob in D oder CH. Schaffhausen ist nur 30 Minuten von uns. Sonst müsst ich nach Freiburg, da fahren wir über eine Stunde hin.
Ja klar versteh ich Züridütsch.

Claudia
Zurzach ist grad 15 Min von uns entfernt. Mit Jonathan geh ich da nicht hin schwimmen, da Kinder ja mittlerweile auch schon zahlen. Schon die Kleinen. Ich glaub die wollen, dass die Kleinen halt nicht kommen. Wir gehen meistens nach Schaffhausen oder Bülach ins Hallenbad die sind ganz toll und je 30 Minuten von uns entfernt.
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!!

ZH!!! ICH GRATULIERE DIR ZWAR VERSPÄTET ABER NICHT WENIGER HERZLICH ZU DEINEM 700 EINTRAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Knuddel: Ich habe bis nach Zurzach ca. 30 Minuten, Bülach ist weiter und Schaffhausen noch viel weiter von mir aus. Nach Freiburg habe ich ca. 2h zum fahren (Europa Park lässt grüssen) *ggg* Ich bin in der 8. SSW bei der 2. Kryo nach dem 1. ICSI.

Claudia: Mensch, wie die Zeit vergeht. Schon bald 6 Monat. Ist fast nicht zu glauben.

Schöne Obig no!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hatte heute morgen meine 4. IUI!!!
Ganz überraschend, hab gedacht erst Ende Woche. Aber der LH-Test war heute morgen positiv, deshalb hat der FA es gemacht, lieber zu früh als zu spät. Wir haben nämlich den 2. Versuch auch zuspät gemacht. Deshalb ist der FA etwas vorsichtig. Wenn bis Mittwoch noch kein ES war, dann nochmal IUI.
Iri33
Rang0
Rang0

Beitrag von Iri33 »

Jaha ich bins.....zwar mit ganz schlechtem Gewissen und ich kann auch jetzt nur schnell ein paar Zeilen schreiben, au ja, wir stecken noch voll in der Brüll- und Schreiphase.

Aber zu allererst: Tanja herzliche Gratulation, bin soooooo happy mit dir :dance: !!!!

Seit fast einem Monat sind wir nun zu viert und unser Duo stellt unser Leben ganz schön auf den Kopf. Was ist denn durchschlafen, essen, trinken, duschen etc. - kenne ich zur Zeit gaaaaar nicht. Übrigens unser Duo sind Sara Joy und Morris Rafael - sie sind zuckersüss, z.Zt. schlafen sie grad, yeah :wink: . Frage mal Reto ob er ein Föteli reinstellen kann.

Ich versuche mich nun wieder mehr zu melden aber glaubts mir, wir hatten seit Juli eine strube Zeit.

Liebe Grüsse
Irene - die es wirklich noch gibt
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Irene
dann gratulier ich mal zum Doppelten Glück Sara Joy und Morris Rafael.

Wir sind auch grad dabei, wenigstens noch eins zu kriegen. Zwei wären aber auch schön. Hatte gestern IUI und morgen nochmal. Dann sind hoffentlich die Chancen super gut. *knuddel*

Ab morgen in der WS Bild
Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

Huhu Iri :-), hoi zäme

Oh ja...die erste Zeit mit Kids kann hart sein :-( Und mit Zwillingen hast Du meinen doppelten Respekt!

Die haben wir zwar hinter uns - die Schreiphase - aber momentan Schlafprobleme, die wir in den ersten 3 Monaten nicht kannten - tja! Trotz allem herzigen ist nicht alles rosarot, finde ich, aber das kann man sich während der Behandlung schwer vorstellen, so stark ist der Wunsch.

Tanja: weiter toi toi toi - wie siehts aus, warst du beim US, ist Dir immer noch etwas übel?

Liebe Grüsse,

Claudia
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!!

Irene!!!! Schön von dir zu hören!!! :dance: Ich gratuliere dir noch nachträglich ganz herzlich zur Geburt von deinen Beiden!!!!! Kann mir gut vorstellen, dass euer Leben jetzt total aus den Fugen geraten ist!!!! Würde mich mega freuen, mal ein Foto von den beiden zu sehen. :lol: :lol:

Claudia: Auch das mit dem Schlafen wird sich einpendeln. Nein, auf diese Zeiten kann einem niemand vorbereiten. Auch wenn man viel hört, :-? man weis erst, wenn es soweit ist, wie es dann wirklich ist!! (komischer Satz)

Knuddel: Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir geht es soweit gut. Übel ist es mir hauptsächlich am Abend, also nichts mit morgen Übelkeit. Aber das ist total zum aushalten. Nächster US ist am 13.01. Mal schauen, was man bis dann schon alles sieht.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und wenn ich euch nicht mehr lese, eine ganz schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2004!!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Danke Tanja
ich muss noch bis nächstes jahr warten - aber glaub irgendwie nicht mehr an ein Wunder und ein positiv. Aber etwas hoffnung hab ich immer.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“