ich habe nicht viel nachgelesen. Zwichendurch ging es hier drunter und drüber. Kurze hat Probleme mit der Verdauung, muss nur alle 3 Tage auf Toilette. Seit ein paar Tagen hat es dann auch weh getan beim Drücken und vorgestern kam dann richtig Blut mit raus. Ich habe fast am Rad gedreht. Also ab zum Kinderarzt. Zum Glück war der Notdienst bei unserem Kinderarzt. Er hat mich etwas beruhigt, sagte es kommt vom harten Stuhlgang (hatte mir schon alles mögliche ausgemalt). Habe so ein Zeugs bekommen und Abführzäpfchen. Das Zeugs verträgt sie nicht. Sie bekommt Blähungen und musste sich fast übergeben. Arme Maus. Also habe ich gestern den Markt geplündert. Jede Menge Körnerzeugs und auf Püppi eingeredet weil ich nicht weiss ob sie es aufhält weil sie nicht auf fremde Toiletten gehen mag. Eigentlich ist das Problem glaube ich angefangen seit sie trocken ist. Sie mag keine fremden Toiletten und hält auf und jetzt ist es halt so eingespielt.... aber oh Wunder gestern hat es geklappt und sie hat gemacht und es war schon viel besser. Ich hoffe jetzt, dass es heute oder spätestens morgen wieder klappt. Nötige sie zum vielen Trinken....
Zum Thema Kinderwunschbehandlung. Bin ziemlich entmutigt. Im Spermiogramm waren 3 Spermien pro Sichtfeld zu sehen. Beim Googlen kommt alles mögliche raus. Mehrere ICSIS nötig, gerade für ICSI brauchbar ect. Dieses Spermiogramm hatten wir aber wohl schon seit Jahren aber der Arzt hatte nie genauer was dazu gesagt. Er meint in unserer Konstellation (schlechte Eizellen???) brauchen wir nicht auf ein Wunder zu hoffen und ICSI? Klar kann es klappen aber wann? Wenn das alles nicht so teuer wäre..... Dann hätten wir auch schon noch mal versucht...
Ich habe schon seit einer Woche PMS und fühle mich überhaupt nciht toll. Mir gehen diese Mensschmerzen so auf den Zeiger. Ich mag nicht mehr..
Sorry fürs Egopost.
Manchmal denke ich, ich sollte mich hier ein bisschen zurück ziehen um ruhiger zu werden. Ich fühle mich dann auch manchmal nicht richtig zugehörig zu euch, denke dann bei euch anderen klappt es schon aber wir werden überbleiben.....