Hallo an alle und vor allem unsere "Neuen" Michaela, Fiedi, Plapper und Sindy!!!
Man, ich sehe ja garnicht mehr durch, soviel neue Schreiber, ich mußte mir erstmal alles ausdrucken, damit ich den Überblick behalte

. Ich freue mich echt, daß in unserem Ordner plötzlich soviel los ist

.
Ich war ja heute mal wieder in BT zum US. Der einzige Kommentar unseres Docs:
"Naja, viele Eizellen werden es nicht." Ich fragte erstmal neugierig nach, wieviele er denn nun entdeckt hat - rechts drei und links ist unklar, es wäre noch zu zeitig.
So, da stand ich nun

. Übrigens hatte ich heute eine Wartezeit von knapp 2 Stunden.
Ich hoffe, am Freitag sind die Unklarheiten verschwunden.
Hi Carina, ich hab gesehen, daß Du am Freitag auch um 9 Uhr Termin hast, da freue ich mich schon wieder!

Hoffentlich müssen wir diesmal länger warten, damit wir mal wieder richtig lange quatschen können.

Prima, daß Du Dich mit Deinem Mann ausgesprochen hast - das glaub ich Dir gern, daß es Dir nun wieder besser geht. Solche Geschichten können doch ganz schön belasten. Nun kannst Du Dir wieder sicher sein, daß Dein Mann 100% zu Dir steht.
Hi Nicki - ich hoffe, Du genießt Deinen Urlaub

, hast ja jetzt super Urlaubswetter.
Ich mußte am Sonntag auch nicht allzulange warten, war die übernächste nach Carina. Nach welchem System der Doc die Patientinnen aufruft, ist mir auch schleierhaft, Carinas Mann meinte, er zieht immer willkürlich einen Ordner aus dem Stapel.
Hi Lou, ich glaub, Du bist jetzt richtig im Papa-Streß!? Oder wirst Du uns jetzt untreu und bist heimlich in den Eltern-Ordner gewechselt?
Auf jeden Fall hoffe ich, Eure zwei sind wohlauf und futtern tüchtig.
Hi Sidi, das ist ja echt belastend, daß sich bei Dir nichts tut

. Wielange hält denn Deine Immunisierung an, oder gibt es da keine zeitliche Begrenzung?
Mal sehen, was der Doc am Montag meint.
Hi Annemarie, ich hoffe, Du hast Dich mit Deinem Mann wieder zusammengerauft,
aber ich kann auch verstehen, daß Du erstmal Deine Ruhe haben wolltest.
Habt Ihr denn schon eine Adresse für Euer neues "Familienmitglied"

?
Einen Retriever-Züchter kenne ich leider nicht, aber Du könntest mal im Supermarkt bei den Zeitschriften gucken, da gibt es auch Hundezeitschriften (z.B. "Geliebter Hund" oder so ähnlich), da stehen meistens auch Züchteradressen drin, welche Welpen abgeben.
Wir haben ja auch einen Wuffi, haben ihn damals vom Tierheim als Welpen vermittelt bekommen. Er ist ein Mischling und ein ganz schönes Rauhbein, aber total kinderlieb.
Hi Fiedi, ich hab wahrscheinlich nächste Woche Mittwoch Punktion, wenn alles so bleibt, wie geplant. Vielleicht sehen wir uns da ja!
Ich war wie Sidi auch vorher in Erlangen bei Dr. van Uem, die Praxis Hamori kenne ich nur vom Erzählen, die haben hier bei kleinputz auch einen Ordner, ich glaub, der heißt "Frankenordner". Wie ich gehört hab, muß man dort auch sehen, bei welchem Arzt man behandelt wird, da es eine Gemeinschaftspraxis ist.
Hi HH, schön, daß Euch der Urlaub gut getan hat.
Ihr seid ja noch ziemlich jung, im Gegensatz zu uns "alten Schachteln".
Wann wollt Ihr denn mit Eurer BEhandlung weitermachen. Was ist aus den Zysten geworden, die bei Deiner Frau festgestellt wurden?
Werdet Ihr wieder Insemination machen? Was macht denn der Heilpraktiker mit Dir? 1000 Fragen - man, bin ich wieder neugierig!
Hi Sabri, was machen Deine Eskimos

? Ich hoffe, die finden es gemütlich bei Dir und haben sich häuslich eingerichtet.
Jaja, die Smilies können süchtig machen. Auf die Schnelle fallen mir noch folgende Seiten ein:
www.planet-gif.de (die haben die schönsten Smilies meiner Meinung nach, aber ich kann sie hier im Forum nicht reinkopieren - keine Ahnung warum - aber bei normalen E-Mails kann ich sie verwenden) oder
www.smiliemania.de
Hi Sindy, ich hab den Doc in BT mal grefragt, ob bei den ganzen Laboruntersuchungen auch die Schilddrüsenwerte untersucht wurden und es war so, er suchte den Wert raus und es war alles in Ordnung bei mir.
Dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Silvi