Finchen, die Nacht war gut

, entweder hat Malin nicht gehustet oder aber wir haben sie nicht gehört

Nach dem Aufwachen musste sie allerdings gleich erstmal heftig husten. Die Ärztin hatte uns ja vorgewarnt, das sie von dem Saft sehr schlimm husten wird. So heftig finde ich das gar nicht, ob das Medi vielleicht nicht richtig wirkt? Naja, hauptsache ist, Malin ist trotz alledem ganz gut drauf. Jetzt schläft sie allerdings schon wieder.
Oh je, das Zahnen solche Probleme macht

, eine Bekannte mit der ich gestern sprach, sagte auch das ihre Tochter gerade mehrere Zähne bekommt und auch eine Brochitis hat.... der geht es richtig schlecht....
Schade das die Babysitterin abgesagt hat. Vielleicht klappts ja morgen.
Wäre Malin ein Junge geworden war unser Lieblingsname Tim, kurz und schmerzlos, den mag ich auch immer noch, vielleicht brauchen wir ihn ja noch mal.
Ich würde an Eurer Stelle auch einen kurzen Namen nehmen, das passt auch gut zu Ayla.
Wiltrud, aua, Milchstau, ist es heute besser?

Das hatte ich in den letzten Wochen auch ein paar Mal, aber es ging schnell wieder weg. Das Thema ist bei uns eh fast ganz durch. Ich stille Malin immer nur noch morgens und abends etwas. Sattwerden kann sie davon nicht mehr. Ich mache es nur noch, weil so schön gemütlich ist, kuscheln....
Malins Gewicht ist sicher kein Maßstab für die U5, alle anderen wiegen viel mehr. Aber die hatten ja auch alle ein anderes Ausgangsgewicht, genau wie ihr ja auch. Ich finde es toll, das Deine beiden Kleinen so kräftig sind. Malin erscheint mir immer ein bischen zart....
Janin, ich freue mich auch schon auf die Gartensaison. Letztes Jahr ist ja viel liegen geblieben, so siehts dann auch aus bei uns. Ich möchte auch gerne einige Beete verändern. Neue Sträucher und Stauden pflanzen.
Berni, die Fortschritte von JanNi sind so schön. Du kannst das aber auch immer so niedlich schreiben, es macht viel Spass das zu lesen. Kann man sich gut vorstellen
Meine Schwiegereltern haben sich gerade verabschiedet, die fliegen heute für eine Woche nach Antalya in Urlaub. Brrrrrr, das Wetter ist doch bestimmt noch nicht so toll. Dann lieber in Ski-Urlaub, machen wir dann nächstes Jahr!