Hilfe habt ihr viel geschrieben lese ich gleich nach!
Ich war seit Dienstagnacht im Klinikum, habe erst Durchfall und Erbrechen, das war halb so wild, aber dann kamen Unterleibkrämpfe dazu. Erst wollten wir selber in die Klinik fahren, doch innerhalb von 1o min habe ich es nicht mehr ausgehalten und der Krankenwagen musste gerufen werden und dann noch der Notarzt.

Ich hatte furchtbare Angst das es das nun war, es ging gleich in die Frauenklinik, US wurde gemacht während ich mich vor Krämpfen und stöhnen garnicht mehr halten konnte.
So und nun die Auflösung des Rätsels wir bekommen

leider sah man nur einen Herzschlag die richtige Auflösung gab es dann erst heute Abend da war ich bei Prof. oder Dr. Stein leider nicht sehr redsellig

musste mir das ganze mehr oder weniger zusammenraten. Aber ich sah zwei puckernde Herzchen

Warum ich so starke Krämpfe hatte

wahrscheinlich irgendein Magen-Darm-Infekt. Probenergebnisse waren nach 2 Tagen immer noch nicht da

Musste dann heute Mittag den termin bei Molti absagen und sagte das ich im Klinikum liege, kaum 5 Min. später rief er gleich meinen Mann auf den Handy an fragte was los ist, fand ich sehr nett. Chris erzählte gleich das es zwei sind und er meinte "nehmen sie auch beide

"
Wir sind super glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So lese gleich ersteinmal