Juchhuuuu!!!! Sylvia lebt noch
Schön, dass Du Dich gemeldet hast!!! Wir haben Dich schon vermisst!
Wie lange geht ihr denn in Urlaub?
@Nicole
Schön, dass bei Dir nun endlich richtig untersucht wird!
Bin mal gespannt auf die Ergebnisse der GKH Untersuchung bringen.
Wird bei Dir auch der Postkoitaltest gemacht?
Da wird die Verträglichkeit zwischen ZS und Spermien geprüft...
@Petra
Jawohl! Immer schön ablenken und positiv denken, gelle?!?
Aber diesmal geht sowieso alles glatt! Das spür ich!
Tja, ob ich es irgendwann mal noch zu nem dicken Baby-Bauch bringe...daran glaube ich momentan nicht so recht...hoffen tue ich natürlich (UND WIE

)
Aber wirklich dran glauben...nee eher nicht...
Aber es macht mir nicht mehr so viel aus, vielleicht nie Kinder zu bekommen...irgendwie werden wir unsere Zeit auf Erden auch anderweitig sinnvoll rumkriegen...
Es ist nur schade dass wir ein Haus bauen wollen, aber für wen denn, wenn wirklich keine Kiddis kommen?
Naja, ich denke dann müssen wir die Zimmer anderweitig einrichten
Ich denke auch Adoption ist nicht so abwegig...aber da können wir uns erst bewerben, wenn unser Haus steht...also wird das noch ein paar Jährchen (5-6) dauern...ehe wir zur Adoption zugelassen werden.
Vielleicht klappt es ja doch schon vorher mit ner SS...ich hoffe mein Mann kriegt irgendwann auch die Kurve und sieht das Ganze etwas lockerer... er will halt momentan überhaupt nicht mehr warten.
Er wird richtig

, wenn ihm sage, wir könnten doch erst mal wieder normal weiterleben ohne gezielt die fruchtbaren Tage zu nutzen.
Aber ich kann ihn verstehen...alle seine Arbeitkollegen schwärmen immer von ihren Kindern oder schwangeren Ehefrauen...auf den Schulungen sind auch meistens alles frischgebackene Eltern...unser Freundeskreis "vermehrt" sich wie blöd...
Ist schon schwierig für ihn...
Wobei er sich gestern total gefreut hat seine Nichte auf dem Arm zu halten. Ich denke, wenn die nächsten Verwandten (Geschwister) von uns Nachwuchs bekommen tut das nicht so sehr weh, wie bei den anderen. Denn unsere Nichten können wir ja jederzeit knuddeln und "ausleihen"....
Speziell mein erstes Patenkind ist total auf uns fixiert...sie schmust total gerne mit uns und wir geniessen das auch in vollen Zügen.
Also wirklich ganz kinderlos werden wir dann wohl auch nicht sein...