Guten Morgen, liebe Sorgen...
Ich wollte gerade ein Hotel in Eppendorf reservieren, das war schon voll, na toll. Jetzt muss ich weiter suchen.

Unter
www.hamburg.de findet man ja einige Hotels. Ob ich zum Frühstück morgens um 6 Uhr was runterkriege, weiß ich noch nicht. Ich hoffe ja, dass wir so lange wie’s geht im UKE bleiben können nach der OP, weil unser Flug zurück geht erst um 20:30. Egal wie’s ausgeht, nach der OP kann mein Freund bestimmt keine Bummeltour durch die Stadt machen. Ich wird’ mir dann auf’m Flughafen einen Rollstuhl organisieren + ihn bißchen rumschieben. (“Hey Stewardess, meinem Freund hier wurden vorhin 19 Stückchen, und zwar jeweils einen halben Streichholzkopf groß, aus den Hoden geschnitten, er geht jetzt vorübergehend wie John Wayne, würde aber momentan lieber Rollstuhl fahren...”) Ja, ja, ich habe ja gut lachen, ich hab’ ja die Schmerzen nicht. Ob wir unbeschadet durch die Personenkontrolle kommen, nicht dass dieser Hodenschutz, den man tragen muss, Metall enthält + der Sensor piepst beim Durchgehen. Das wär’ doch grauenhaft. Ich mach’ hier diese Witze nur, damit ich meine Angst verdränge.
Ja, Marija + Manu, hier feuern euch schon alle an. Los! Schwanger! Schwanger!
Windige Grüße von Wauzis