Uli:

Die NK' s sind bei mir mit 3,3% im Normbereich.
Ich tippe ja wirklich darauf, das es an den Spermien liegt. Bei meinem Mann sind ja auch 0% Normalformen.
Die SD-AK werden bei mir erst Ende November wieder untersucht.
Beim letzten Mal waren die TPO-AK auf über 400 und die TG-AK bei 100.
Dann habe ich wieder angefangen Selen einzunehmen 100 µg tgl. und innerhalb von 4 Wochen waren die TPO-AK auf 280 und die TG-AK auf 70 gesunken. Der Normbereich liegt jeweils bei <60. Zwischen den Versuchen nehme ich ja kein Selen und dann steigen die AK halt wieder. Ich habe schon ausgetestet das nach 4 monatiger Seleneinnahme die AK im Normalbereich sind.
Vielleicht versuche ich es wirklich erst mal mit dem Heparin.
Ich verstehe jetzt trotzdem nicht warum der Prof. mir IVIG s geben will, wenn ansonsten alles in Ordnung ist.
Vielleicht wäre dann sogar das Leukonorm besser für mich da ja die NK's im Normbereich sind.
Ich werde mich mal mit dem Prof.Würfel in Verbindung setzten, mal schauen was er dazu meint.
Warst Du bei Ihm persönlich oder hast Du nur per E-Mail mit ihm kommuniziert?????
Ich plane meinen nächsten Versuch erst fürs neue Jahr, habe also noch ein bissel Zeit .
Wann geht es denn bei Euch weiter?????????????????
BeBe:

Die NK's sind ja bei mir im Normbereich. Ich denke auch das die Docs selber nicht genau wissen woran es liegt und halt einfach mal ausprobieren wollen.
Der Prof. meinte halt das nur diese fehlenden AK schuld an einer Nichteinnistung sei. Nur sind diese IVIG s auch nicht gerade sehr preiswert, wenns dadurch klappen würde dann wäre es super, aber leider kann uns niemand eine Garantie dafür geben das es damit klappt.
Ich werde mich jetzt noch mit Prof.Würfel in Verbindung setzten und mal schauen was er dazu meint und dann werde ich entscheiden was ich machen werde.
Seit wann nimmst Du denn das Trental???
Ich denke schon das es ein paar Wochen brauchen wird bis die NK's runter gehen, würde aber trotzdem im Oktober zur Kontrolle gehen.
Hoffentlich kannst Du dann im November starten, drücke Dir die Daumen.
An alle anderen

Liebe Grüße
Josie