Guuuuten Morgen. Anja hat jetzt bestimmt schon das Blut abgegeben und jetzt heißt es abwarten!!! Ich drücke ganz ganz feste die Daumen. Ich will heute noch einen neuen Ordner aufmachen!!!!!!!!!!
Susanne, du bist ja echt tapfer, ich muss mit dem Training auch wieder anfangen, aber ich werde meinen Schnupfen nicht los

Momentan stagniert die Waage aber glücklicherweise. Ich denke übrigens, dass du die DR im gleichen Zyklus wie die BS machen kannst, wenn nichts operiert wurde, sondern nur geguckt. Ansonsten würde ich eher einen Monat Pause einlegen.
Heike, bald geht es los!!! Bist bestimmt schon arg aufgeregt. Wie lange wirst du denn wegbleiben?
Anke, wieder in der Versenkung verschwunden? Wann wirst du denn deinen Versuch starten oder hast du schon still und heimlich angefangen??
Bienchen, alles klar bei dir? Bist ja in ein paar Stunden die einzige in der Warteschleife!!! Ooooops, sorry, Heike hätte ich fast vergessen, also nur noch zu zweit!
Nicole noch in Moskau? Oder schon wieder am Hausbauen? Ich hoffe sher ihr habt euer Dach schon drauf, sonst säuft der Bau ja ab!
Moni, im Urlaub, erholt euch schön!!!
Jessee? GIbt es dich noch??? Sag mal Piep..
Simone, auch lange nichts mehr gehört?!
Andrea, jetzt soll die Mens mal langsam kommen udn dann bringst du die BS hinter dich. Ehrenwort, ist nicht tragisch, habe ich ja auch schon 3 mal hinter mich gebracht und solange man die NArkose gut verträgt, kann man nach spätestens 2 Stunden wieder aufstehen, habe ich jedenfalls so gemacht und ist mir gut bekommen. Dann geht die Luft besser ab.
Zilli, hast du was erreicht wegen der DR Spritze? Wochenende dürfte da doch nichts ausmachen! Schön, dass du anfangen kannst und wer weiß, wenn meine Mens jetzt wirklich pünktlich ist, sind wir fast zeitgleich!!!
So, ich werde mal schauen, ob ich meinen Haushalt auch ohne Daumen geregelt bekomme, die sind ja im Dauereinsatz!!!!
Bussi!