Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Primelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Primelchen »

Wochenend und Sonnenschein.... :dance: :dance:

So, ihr Lieben ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und morgen gaaaaanz viel Spaß beim Kuchenvertilgen!!

@ schnusel: Gute Besserung an deinen Mann, dass wird schon wieder!

@ Delia: Ich wünsche dir eine entspannte WS und morgen erstmal einen guten Transfer. Mach es deinen Krümelchen schön gemütlich und laß dich von deinem Schatz verwöhnen!
Und komm doch ruhig weiter ins Forum, wir können dich bestimmt prima beruhigen und dich aufbauen falls du doch den WS-Koller bekommst!

Bis nächste Woche

Gruß
Primelchen
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Delia, super :D :D :D :D :D :D Stück. Na, dann werden doch wohl zwei Supereichen dabei sein.
Apropro Forumspause! Sollte du die nicht schon mit Stimubeginn einläuten :wink: ? Ich hab versucht es durchzuziehen. Und es ist mir schwergefallen. Ich hab immer heimlich gelesen :oops: . Und geschadet hat es mir auch nicht. Tu einfach was du für richtig hälst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Viel Glück und lass dich überraschen und überrasch auch deinen Mann. Für deinen Mann ist die WS genauso schlimm.

Schnusel, dass tut mir sehr leid. Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und dass die Steinchen sich schnell in Wohlgefallen auflösen.

Schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Evelyn
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, alle miteinande,

ich möchte Euch nochmal einen schönen Tag morgen wünschen.

Evelyn, nein, ich werde nicht kommen, da ich auch erst durch meine Pause zu spät von dem Termin erfahren habe. Nun habe ich ein Treffen mit meinen Patenkindern, wir gehen in den Zoo, da möchte ich nicht absagen, die freuen sich doch schon sooo.
Ich weiß nicht, ob in Essen die Ergebnisse genauso lange dauern wie in Kiel, da gibt es wohl noch einen Unterschied.
Doch ich denke, ich werde erst nach dem Ergebnis weitermachen, ich hoffe einfach, daß meine Chancen vielleicht doch größer wären, wenn ich mich erst immunisieren lassen würde, falls nötig.
Das ist ja wirklich witzig, ich habe gelesen, Du wolltest im Juli nach Bregenz, ich wollte das auch, doch jetzt haben wir uns entschlossen, erst noch die 2 Kyro-Versuche zu machen und diesen Schritt solange doch noch auf Eis zu legen.
Ich wünsche Dir, daß es Erfolg zeigt bei Dir, wir haben es doch alle verdient, nicht wahr!!

Nic, wie geht es Dir eigentlich als frischgebackene Schwangere. Sicherlich ein tolles Gefühl. Wie weit bist Du jetzt?

Delia, meine Daumen sind fest gedrückt für Dich. Wieviele läßt Du Dir denn einsetzen?

So, ihr alle, dann bis später

Micha
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, alle miteinander,

ich möchte Euch nochmal einen schönen Tag morgen wünschen.

Evelyn, nein, ich werde nicht kommen, da ich auch erst durch meine Pause zu spät von dem Termin erfahren habe. Nun habe ich ein Treffen mit meinen Patenkindern, wir gehen in den Zoo, da möchte ich nicht absagen, die freuen sich doch schon sooo.
Ich weiß nicht, ob in Essen die Ergebnisse genauso lange dauern wie in Kiel, da gibt es wohl noch einen Unterschied.
Doch ich denke, ich werde erst nach dem Ergebnis weitermachen, ich hoffe einfach, daß meine Chancen vielleicht doch größer wären, wenn ich mich erst immunisieren lassen würde, falls nötig.
Das ist ja wirklich witzig, ich habe gelesen, Du wolltest im Juli nach Bregenz, ich wollte das auch, doch jetzt haben wir uns entschlossen, erst noch die 2 Kyro-Versuche zu machen und diesen Schritt solange doch noch auf Eis zu legen.
Ich wünsche Dir, daß es Erfolg zeigt bei Dir, wir haben es doch alle verdient, nicht wahr!!

Nic, wie geht es Dir eigentlich als frischgebackene Schwangere. Sicherlich ein tolles Gefühl. Wie weit bist Du jetzt?

Delia, meine Daumen sind fest gedrückt für Dich. Wieviele läßt Du Dir denn einsetzen?

So, ihr alle, dann bis später

Micha
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

oh, sooon mist, ist tatsächlich 2x abgeschickt worden, einfach überlesen :D
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo....

... so der Kuchen für morgen ist gerade in der Röhre....freue mich schon darauf, Euch morgen wiederzusehen bzw. noch einige kennenzulernen...

Oh schnusel, na hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm für Deinen Mann und gute Besserung.

Delia, na das ist doch schon mal super. Dann sind weiterhin die Däumchen gedrückt für einen weiteren positiven Verlauf!!!! *dd* *dd* *dd*

Allen anderen ein schönes Wochenende!

Pepelinchen
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag! Wir gehen morgen Grillen und kommen erst spät nach Hause!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Bin übrigens total gespannt, was ihr so hier zu erzählen habt! Hoffe das ich, das nächstemal wieder dabei sein kann!

Also, schön alles berichten, was ich verpasse!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Halli Hallo,

Schnusel mach Dir darüber keine Gedanken Hauptsache Dein Schatzi kommt schnell wider auf den Damm. Gute Besserung.

Delia für Dich sind alle Daumen für den heutigen Transfer gedrückt.

Bis denn
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen ihr Lieben,

na wie schmeckt der Kuchen?
Ich hoffe ,dass ihr heute gannnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzz Spass hattet, ich habe an euch gedacht.

So nun sind meine beiden Schätzchen heute um halb 12 bei mir eingezogen. Zwei 4 Zeller mit A Qualität!
Ich hoffe so sehr, dass sie auch bleiben möchten!
Aber ich bin doch sehr optimistisch, sie werden bleiben!

Der Transfer war echt sehr chaotisch!
Die Fr.Dr.Scheel hat bei der Vorbereitung den katheter nicht rein bekommen (ich schwöre, dass ich bis zu dem Augenblick entspannt war!)
sie fragte mich , ob ich früher am Muttermund operiert worden wäre :o
Natürlich habe ich Panik bekommen, da sie nicht weiter kam holte sie den DR.Propping und der beruhigte mich und vorallem die Fr:Dr.Scheel. Er hatte den katheter ganz schnell drin. Dann kam der Biologe mit meinen Schätzen .An der Spritze ist ja auch so ein dünner katheter und der kam auch nichtin den eingeführten Katheter rein, aber da haben sie festgestellt ,dass der Katheter einen knick hatte also es lag nicht an mir.
Ich habe fast geheult, sage ich euch.Nach dem sie den Katheter ausgewechselt haben ging alles ruckizucki und meine Schätzchen waren bei mir.

Ich habe dann auch eine Proluton-Spritze bekommen und am Mittwoch muss ich noch mal zum US, weil sie meine Eierstöcke noch mal sehen möchten.

Ich bin bis zum Test krankgeschrieben. Ich wollte zwar nur eine Woche, aber sie haben mich überredet zu Hause zu bleiben.

Mein Bauch sieht momentan aus wie im dritten Monat und eigentlich finde ich es sogar gut ,zu Hause zu sein. Ich hätte sonst keine Hosen für die Arbeit :lol:

Mein Test ist am 28.4!
Eigentlich am 27.4 aber das ist ein Sonntag. Ich daft deshalb am So.einen Pipitest machen und glaubt mir den mache ich bestimmt.
Ich weiß gar nicht wie ich die 16 Tage aushalten soll.

Ok, berichtet wie es war.
Ich lasse es mir heute gut gehen. Mein mann hat für mich ein menü gezaubert, echt lecker!

LG

Delia mit 2 Schätzchen im Bauch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“