Hallöchen ihr Lieben,
na wie schmeckt der Kuchen?
Ich hoffe ,dass ihr heute gannnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzz Spass hattet, ich habe an euch gedacht.
So nun sind meine beiden Schätzchen heute um halb 12 bei mir eingezogen. Zwei 4 Zeller mit A Qualität!
Ich hoffe so sehr, dass sie auch bleiben möchten!
Aber ich bin doch sehr optimistisch, sie werden bleiben!
Der Transfer war echt sehr chaotisch!
Die Fr.Dr.Scheel hat bei der Vorbereitung den katheter nicht rein bekommen (ich schwöre, dass ich bis zu dem Augenblick entspannt war!)
sie fragte mich , ob ich früher am Muttermund operiert worden wäre
Natürlich habe ich Panik bekommen, da sie nicht weiter kam holte sie den DR.Propping und der beruhigte mich und vorallem die Fr:Dr.Scheel. Er hatte den katheter ganz schnell drin. Dann kam der Biologe mit meinen Schätzen .An der Spritze ist ja auch so ein dünner katheter und der kam auch nichtin den eingeführten Katheter rein, aber da haben sie festgestellt ,dass der Katheter einen knick hatte also es lag nicht an mir.
Ich habe fast geheult, sage ich euch.Nach dem sie den Katheter ausgewechselt haben ging alles ruckizucki und meine Schätzchen waren bei mir.
Ich habe dann auch eine Proluton-Spritze bekommen und am Mittwoch muss ich noch mal zum US, weil sie meine Eierstöcke noch mal sehen möchten.
Ich bin bis zum Test krankgeschrieben. Ich wollte zwar nur eine Woche, aber sie haben mich überredet zu Hause zu bleiben.
Mein Bauch sieht momentan aus wie im dritten Monat und eigentlich finde ich es sogar gut ,zu Hause zu sein. Ich hätte sonst keine Hosen für die Arbeit
Mein Test ist am 28.4!
Eigentlich am 27.4 aber das ist ein Sonntag. Ich daft deshalb am So.einen Pipitest machen und glaubt mir den mache ich bestimmt.
Ich weiß gar nicht wie ich die 16 Tage aushalten soll.
Ok, berichtet wie es war.
Ich lasse es mir heute gut gehen. Mein mann hat für mich ein menü gezaubert, echt lecker!
LG
Delia mit 2 Schätzchen im Bauch