Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana hat geschrieben:seit wann ist dani weg ??
schon mal jemand im xten-versuch-ordner geschaut.. Moki - weißt du was ??

haha - das hat sie nun davon... :lol: 8) ..wenn ich mal ein paar tage nicht da bin, vermisst mich keiner.. weil das ja öfters der fall ist... fehlt aber nun mal dani - da sie ja immer so schreibwütig ist 8) :wink: - wird sie hochkratig vermisst :lol: ..

vielleicht ist sie ja krank *tröst* , brauch ne auszeit :müde: *rauchen* oder (tataaaaaaaaaaaaaaaa) muss für den 05.06 vorbereiten 8) :wink:

also ich hoffe auf alle fälle, dass alles i.O. ist :knuddel:
Hey das heißt aber nicht das wir Dich nicht vermissen DENN DAS TUN WIR AUF JEDEN FALL :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

MOKI wo steckst Du :o :o :o :o :o
Mensch ich geb gleich eine Vermißtenanzeige auf Dani weg Moki weg alle weg :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

xandra :knuddel: :knuddel: .. das ist lieb :knuddel: :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

alle verschollen... bis auf uns..

die werden alle schwer :lol: arbeiten oder in der sonne liegen... 8)
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

...bin so blöde... war eben mal wieder auf m klo... trau mich als voll nicht zu gucken... aber noch.. falscher alarm.. aber blöd. kopfgegenmauerschlag (kann den smilie nicht holen...)
immer diese zweifel.. arrrggghhhhh. beißindietischkante *mecker*

werd mich jetzt abmelden... fahren jetzt langsam nach hause

SCHMATZ
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Bin dahaaaa - brauch etwas länger ... Moment
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

HA

ich habs gewusst.. wenn ich als schau... keeeeeeiiiiinnnnneeeeee daaaaaaaaaaaaaa :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

dann guck ich jetzt wirkclich nciht mehr rein. erst morgen..

also mädels - Bis MOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEnnn

SCHMATZ
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ha. Ratzfatz ist da !!

hi !! hoffe alles i,O, ???
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Also: seit gestern keine Internet Verbindung *mecker* *mecker* *mecker* immer wieder versucht ... nix. Bis mir dann eben die super Idee gekommen ist, mal den Netzstecker von der ISDN Anlage zu ziehen... und siehe da, ich bin wieder drin :dance: :dance: :dance: :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Heute rief meine Freundin an... hätte sich lange durchgerungen es mir zu sagen... aber irgendwann müsste sie es ja tun (ich befürchte fast, ich soll Patin werden).. sie ist endlich ss mit dem zweiten Kind und schon in der 12. ssw :( .

Naja, musste ich mit rechnen - aber wieso trifft es einen denn trotzdem immer so hart? :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“