Ihr Rübensüschen, irgendwie kriegen wir es ja nicht gebacken, gemeinsam am PC zu sitzen.
Dir aber, Tricky, erstmal gute Besserung. Dass hört sich nicht wirklich gut an, was du da ausgebrütet hast. Kurier das bloß aus, sonst haste nachher einen bleibenden Hörschaden. Personalknappheit hin oder her, für Hörgeräte biste noch ein bischen jung.

Ach was sind wir uns doch ähnlich: Uhren liebe ich auch und habe reichlich. Und immer wenn ich eine schöne sehe kann es passieren, dass sie kurze Zeit später in meinen Besitz über geht. Da muß ich mich echt am Riemen reißen.
Elka: ich weiß nicht, ob ich es erzählt habe, Kristina hat ne Schere erwischt und sich die Haare raspelkurz geschnitten. Eigentlich hat sie die Schere nicht erwischt sondern sie sorgfältig versteckt. Erst hab ich das gar nicht gerallt, nur gesehen, dass vorn ein paar STrähnen fehlen. Und dann gefragt, wo die Schere ist. Da meinte sie: "unterm Sofa". Ich packe unters Sofa und packe in einen riesigen Haufen Haare. Alle Locken futsch. Sie hat von unten nach oben schräg reingeschnitten und es war nichts mehr zu retten. Als ich ihr die restlichen Strähnchen abgeschnitten habe, hat sie bitterlich geweint. Aber es war nichts mehr zu machen. Ich hab gedacht ich schnapp über und hab sie erstmal rausgeschickt, damit ich mich wieder beruhigen kann. Hinterher fand ich es ganz witzig,

Arbeitstechnisch läuft es ganz gut. Stecke schon in den Ostervorbereitungen, da ich mit den Bewohnern gern einiges zusammen machen möchte.
Gesundheitlich geht es mir absolut genial. Traue mich gar nicht richtig dass zu schreiben, aus Sorge, dass es dann wieder bergab geht. Gehe nach wir vor zur Akupunktur und jetzt auch zur Osteopathie. Mich sieht so schnell kein Weisskittel mehr. Hab echt die Schnauze voll. Hoffe, dass ich demnächst nur noch alle zwei Wochen zur Aku kann, weil es doch ganz schön ins GEld geht, aber egal, wenigstens hilft es und ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt.
Wie geht es Dir? Alles o.K. bei Euch? Was macht Deine Katze?
Mella: mensch, deine Lütte läßt aber lange auf sich warten. Vielleicht ist sie ja aber auch schon da und es ist ein Sonntagskind. Dir auf jeden Fall alles Gute und meld dich, sobald du kannst.
Haben heute Tomaten, Zucchini, Gurken, Kohlrabi und Kräuter ausgesät. Kristina ist ganz hin und weg und freut sich schon auf das Gewächshaus, dass wir demnächst bekommen. Haben letztens schon im Minigewächshaus Tomaten ausgesät, die schon aufgegangen sind. Nun kann sie es gar nicht erwarten, die Pflänzchen ins Haus umzusetzen.
So, hoffe, diesmal nicht so lange auf Antwort warten zu müssen, Mädels, strengt euch an!